marcelo_vieira12
El jugador · männlich- Registriert
- 23. April 2014
- Beiträge
- 630
- Likes
- 1.210
- Punkte für Erfolge
- 52
Finde Zidanes Aussage war schon sehr dreist. Sowas sagt man nicht, geht für mich schon in die Richtung "Wegen Bernat sind wir fast ausgeschieden" von den Bayern Experten. Real hat fast alle Transfers der letzten Jahre still und heimlich ohne große Aufregung getätigt und jetzt sowas. Antwort auf Bales Berater ? Kann gut sein. So oft wie der sich öffentlich gemeldet hat und große Töne spucken musste, dass Bale doch so ein geiler Kicker ist und auf jeden Fall bei Real bleibt, obwohl jedem doch klar war, bei passendem Angebot wird Bale gehen. Soll er lieber versuchen einen neuen passenden Verein zu finden. Bale wird man das ähnlich verklickert haben, dass man nicht auf ihn setzen wird. Trotzdem kann Zidane sowas nicht sagen.Ich denke Ursache des Theaters ist, dass Bale nicht wirklich in die Mannschaft integriert ist. Ob das an Zidane liegt, der offensichtlich ein persönliches Problem mit Bale hat, oder an der Mannschaft, die ihn die Wirklich akzeptiert hat, oder an ihm selbst, kann ich nicht sagen.
Aber da, wo wir jetzt stehen, ist eine Trennung für beide Parteien das beste weitere Vorgehen. Den Berater kann ich nur bedingt verstehen, hat er als Stimme Bales doch den Verein derart provoziert. Die Reaktion Zidanes ist einfach die gleiche Sprache. Ich kann mir trotzdem auch vorstellen, dass der Berater den Wirbel nur noch größer machen wollte, um Bale nochmal allen ins Bewusstsein zu bringen und eventuell das chinesische Vertragsangebot sich so erhöht.
Aufjedenfall hätte es so nicht kommen brauchen, Ich weiß nicht wie ausdrücklich Zidane Perez klar gemacht hat, dass er nicht auf ihn setzt oder wie sehr sich Bale stur gestellt hat, aber eine Trennung hätte schon früher kommen können. Durch das Theater werden sowohl an Bale als auch an Zidane und Real Madrid Lack abgekratzt und man kann hoffen, dass sich das ganze am Ende wenigstens finanziell für alle beteiligten loht.
Zudem hoffe ich dass dieses China Gerücht nicht eintreffen wird. Sofern kein neuer RA kommt (mir fällt auch keiner ein der aufgrund von Preis/Leistung realisierbar wäre) gehe ich lieber noch in eine Saison mit Bale als ihn ABLÖSEFREI gehen zu lassen. Zudem wir auch nicht das nötige Geld für einen neuen RA haben wenn noch ein neuer ZM kommen soll und Asensio/Vazquez als RA ist doch ein wenig gewagt.