Aktuelles

[Artikel] Camavinga bei Real Madrid vorgestellt: „Hätte ich vor Jahren nicht geglaubt“

Ich mache es Euch mal wieder einfach und fahre kurz mit nackten Zahlen drüber...

Stats des "größten" Mittelfeld Wunders des Weltfußball.

Season - Spielminuten - Goals - Assists

2019/20 - 2112' - 1 - 2

2020/21 - 2414' - 1 - 2

Vergleichsweise klingen die Zahlen doch gar nicht verkehrt. James hatte mit 17 nicht einmal ein Profil auf TM und durfte seine Weltklasse bei einem unterklassigen Club aus Argentinien im U20-Team beweisen

Ich mache es Euch mal wieder einfach und fahre kurz mit nackten Zahlen drüber...

2019/20 - 2112' - 1 - 2

2020/21 - 2414' - 1 - 2

Macht wenn man großzügig ist also 1/4 (25%) soviel Tore und Assists des hier gescholtenen James.

Keine Ahnung was Perez da geritten hat, aber Rennes war absolut heiß darauf die 30 Mio für den Jungen einzutüten, da war am Deadline Day nicht der Hauch von Widerstand wie bei Mbappe. Nee, im Gegenteil; bei Rennes konstant Reservebank zum Saisonauftakt, müssen großes Vertrauen in den Spieler gehabt haben, um Leitwolf Camavinga auf die Bank zu verdonnern :crazy:

Aber Freunde, ich setz noch einen drauf !

Ich bin da so optimistisch, nehme Echtgeldwetten per PM entgegen. Der wird so hart floppen. ^^

Keine Ahnung ob dies Realsatire ist, oder du schlicht keine Ahnung hast?! ich tippe auf letzteres.
Wer aber anfängt einen DM mit einem 10er zu vergleichen, um beim Spielmacher dann die Torquote bzw Beteiligungen indirekt hervorzuheben. Gut dann solltest du Dich hier echt abmelden, anstatt den großen Checker zu spielen…weil scheinbar checkst du ja nicht einmal , dass die Aufgaben eines Camavinga andere sind , als die von deinem hervorgehoben James.

Camavinga wollte nicht verlängern, daher war er auf der Bank. Aber gut, der Spieler kann laut dem glorreichen Internet-User Gaia nichts. Die Scouts von Liverpool , PSG, Bayern, Chelsea oder Manchester haben alle keine Ahnung. Gott sei Dank gibt es Dich, der uns alle hier aufklärt.
Der einzige der hier im Bezug auf Camavinga keine Ahnung hat, bist mal wieder du. Deine “nackten Fakten” sind für die Tonne. Der Spieler wurde nicht ohne Grund von allen top Vereinen Europas gejagt.
Du kannst ja anscheinend nicht einmal einen DM von ZOM unterscheiden :D
Was dein Dauerthema James ständig bei anderen Spielern zu suchen hat, weißt auch nur du selber.

Zuletzt bearbeitet:

2019/20 - 2112' - 1 - 2

2020/21 - 2414' - 1 - 2

Macht wenn man großzügig ist also 1/4 (25%) soviel Tore und Assists des hier gescholtenen James.

Keine Ahnung was Perez da geritten hat, aber Rennes war absolut heiß darauf die 30 Mio für den Jungen einzutüten, da war am Deadline Day nicht der Hauch von Widerstand wie bei Mbappe. Nee, im Gegenteil; bei Rennes konstant Reservebank zum Saisonauftakt, müssen großes Vertrauen in den Spieler gehabt haben, um Leitwolf Camavinga auf die Bank zu verdonnern :crazy:

Ich bin da so optimistisch, nehme Echtgeldwetten per PM entgegen. Der wird so hart floppen. ^^

Angebot !

Floppt er bekommst du lecker Essen und nen Drink auf mich wenn Du in Berlin bist.
Floppt er nicht, machst Du ne James-Entziehungskur !

Geld ist viel zu unwichtig für solch ein Angebot und wird der Belohnung nicht gerecht.

Noch besser aber, überdenke mal deinen Vergleich. Hat zwar schon jemand vor mir erwähnt, aber ich kann dem nur zustimmen.
James hier, James da ist kein Lösungsansatz und schon gar kein Generalschlüssel für Totschlagargumente.
Der Mann spielt beim Weltklasseklub FC Everton und zwar nicht weil er muss, sonder weil er es darf

Gruß, Gato

Keine Ahnung ob dies Realsatire ist, oder du schlicht keine Ahnung hast?! ich tippe auf letzteres.
Wer aber anfängt einen DM mit einem 10er zu vergleichen, um beim Spielmacher dann die Torquote bzw Beteiligungen indirekt hervorzuheben.

Cama kann, aber ist ursprünglich kein DM, sondern ZM (variabel), der Vergleich mit ZOM ist nicht so realitätsfremd. was einen Weltklasse ZM macht, sah man bei ManUtd gegen Leeds, einem gewissen Pogba mit 4 Assists nur am ersten Spieltag alleine, sry davon ist ein Camavinga Lichtjahre entfernt, und kann er erstmal von träumen...

Natürlich, ist er noch sehr jung, aber nachdem was ich bei Rennes von ihm gesehen habe, wird er den Ansprüchen hier nie und nimmer gerecht, wird sich wie Titan schon geschrieben hat ähnlich wie bei Ödegaard enden, wird dann wohl Ende der Season verliehen.

Hier wurden schon ganz andere Kaliber verjagt. Beispiel gefällig ? Wie wäre es mit einem gewissen Herr Llorente, den ich mittlerweile als absolut weltklasse DM bezeichne, und der wiederum die letzten beiden Saisons bei Atletico bärenstarke Stats ablieferte.

Werde nicht auf diesen Camavinga Hype-Train aufspringen, aber macht ihr mal ....

Zwischendurch bekomme ich bei gewissen Kommentaren Augenzucken, aufgrund dessen Inhalt.
Es werden komplett Unterschietliche Position, spielertyp oder gestandene Weltklasse mit Talenten verglichen.
Ich finde es super, wenn verschiedene Meinungen Aufeinandertreffen und daraus Interesaante Diskussionen entstehen. Aber bei einigen Usern habe ich das Gefühl das diese nicht mal Real Madrid Anhänger sind.

Hier wurden schon ganz andere Kaliber verjagt. Beispiel gefällig ? Wie wäre es mit einem gewissen Herr Llorente, den ich mittlerweile als absolut weltklasse DM bezeichne, und der wiederum die letzten beiden Saisons bei Atletico bärenstarke Stats ablieferte.
Wie viele Spiele hat Marcos Llorente als DM gespielt?

Vergleichsweise klingen die Zahlen doch gar nicht verkehrt. James hatte mit 17 nicht einmal ein Profil auf TM und durfte seine Weltklasse bei einem unterklassigen Club aus Argentinien im U20-Team beweisen

Du redest von CA Banfield. Banfield hat 09/10 immerhin mit James Copa Libertadores gespielt und in 8 Spielen 5 Tore geschossen. Banfield ist jetzt nicht die erste Sahne des argentinischen Fussballs aber auch keine unterklassige Freizeitmannschaft. Banfield ist immerhin der Heimatverein von Javier Zanetti.

Bin kein James Fanatico wie mein Kollege hier, aber bei Camavinga muss man erstmal sehen wohin der Weg führt. James hingegen war mal ne große Nummer im Weltfussball. Mal sehen ob Camavinga in diese Sphären vorstossen kann. Man muß fair bleiben, auch ein James hatte hier seine Verdienste und hat unter ZZ keine faire Chance mehr bekommen und war bei Everton viel verletzt.

Ist auch nicht fair jetzt Camavinga als zukünftigen Flop zu bezeichnen aber hier herrscht schon eine "der König ist tot, es lebe der König" Mentalität".
Letzte Saison war noch Ödegaard der Überfussballer, vorletzte Saison Jovic der Jahrhundertstürmer, jetzt ist dann halt Camavinga das Mentalitätsmonster.

Cama kann, aber ist ursprünglich kein DM, sondern ZM (variabel), der Vergleich mit ZOM ist nicht so realitätsfremd. was einen Weltklasse ZM macht, sah man bei ManUtd gegen Leeds, einem gewissen Pogba mit 4 Assists nur am ersten Spieltag alleine, sry davon ist ein Camavinga Lichtjahre entfernt, und kann er erstmal von träumen...

Natürlich, ist er noch sehr jung, aber nachdem was ich bei Rennes von ihm gesehen habe, wird er den Ansprüchen hier nie und nimmer gerecht, wird sich wie Titan schon geschrieben hat ähnlich wie bei Ödegaard enden, wird dann wohl Ende der Season verliehen.

Werde nicht auf diesen Camavinga Hype-Train aufspringen, aber macht ihr mal ....

Deine ständigen Spielervergleiche. Sind wir hier bei Fifa wo einer 78 hat und der andere 84? Und dann immer dieser Statvergleich. Als ob man Fußball nur darauf runterbrechen kann. Llorente spielt bei Atletico fast nie im DM. Der spielt überall und hat auch sehr oft 2ter Stürmer gespielt. Daher auch die Stats. Und zu dem Pogba Teil... Welcher Spieler träumt nicht so gut zu sein, wie Pogba in seiner absoluten Spitze. Da gibts im Weltfußball kaum vergleichbares bzw. besseres. Aber da muss doch ein 18 jähriger nicht sein.
Lass doch diejenigen die sich hier über einen talentierten Spieler sich einfach freuen. Es gibt bei dem Transfer jeden Grund dazu (Position, Ablöse, Vertrag, Alter). Und ist auch klar, dass du auch keinen anderen Hypetrain aufspringen kannst. Dein eigener James Hypetrain ist schon mehrmals gegen die Wand gefahren und du bist trotzdem noch wie angekettet drauf.

2019/20 - 2112' - 1 - 2

2020/21 - 2414' - 1 - 2

Wie alt und bekannt war Varane als er zu uns kam? Manchmal muss man das Risiko eingehen und früher zuschlagen, als später sich die Frage zustellen, warum man nicht zugriff, wo die Chance bestand!Modric und Kroos haben in diesem alter keine besseres Stat´s keine Ahnung wie Du bei so einem Jungen Spieler die Offensiv-Statistiken herbeiziehst. Seine Passquote, gewonnene Zweikämpfe etc., das ist relevanter für seine Pos. und da ist er richtig gut!
Ich glaube, Du wirst am Ende der Saison eine Kiste Bier an das Forum spendieren müssen :D

Aber bei einigen Usern habe ich das Gefühl das diese nicht mal Real Madrid Anhänger sind.

Also nochmal für den Allerletzten, ich bin KEIN Real Fan, und das dürfte auch längst der Letzte begriffen haben!! Ich beobachte lediglich was hier abgeht. Allerdings steht hier auch nirgends in der Forum Netiquette dass man ein Real Fan sein MUSS, um hier Beiträge zu verfassen. Dazu könnte ich hier auch zahlreiche Aussagen eines Mods zitieren, wo behauptet wird Neutrale Fußballfans wären auf RT "herzlich willkommen".

Und ehrlichgesagt, eigentlich wäre ich hier schon längst weg, wenn mal das James Bashing - angestichelt von gewissen Usern die ich hier nicht nennen werde - aufhören würde, wirklich jedes Mal wenn hier ein Artikel über ihn verfasst wird. ES NERVT ! Ich reagiere ja auch hauptsächlich nur auf Spielerbashing, und da bin ich unermüdlich. Ja es geht mir einfach hart auf den Sack. Vor allem wenn man dann sieht dass dann gewisse Real Spieler den Ex-Madrileno nicht gerade outperformen. Natürlich ziehe ich also den Vergleich Eures Roster mit "meiner 10". In meinen Augen hat James immer die Qualität für Real bzw einen Topclub, und er wurde hier einfach schlecht behandelt und seine Karriere wurde versaut. aber das ist jetzt nicht das Thema.

Eigentlich wollte ich mir für die nächste Zeit vornehmen gar nur noch Beiträge mit Player Bashing zu melden, (nicht nur bezogen auf James auch noch paar andere wie Mariano etc) und hier wirklich gar nix mehr zu posten.

Auch könnte ich hier noch gewisse andere User nennen die z.B anders als bei mir auf Real Fan machen, aber eigtl. nur auf eine Niederlage von Real warten, um dann loszuposten, aber ich nenne hier Niemanden öffentlich beim Username, also sry den Gefallen tu ich Euch nicht.

Fassen wir es kurz; sollte hier eine Änderung bei den Forumnutzungsbedingungen eintreten und plötzlich nur noch "Madridistas" erlaubt sein, lösch ich absolut freiwillig & prompt meinen Account - Easiest choice of my life.

Also nochmal für den Allerletzten, ich bin KEIN Real Fan, und das dürfte auch längst der Letzte begriffen haben!! Ich beobachte lediglich was hier abgeht. Allerdings steht hier auch nirgends in der Forum Netiquette dass man ein Real Fan sein MUSS, um hier Beiträge zu verfassen. Dazu könnte ich hier auch zahlreiche Aussagen eines Mods zitieren, wo behauptet wird Neutrale Fußballfans wären auf RT "herzlich willkommen".

Und ehrlichgesagt, eigentlich wäre ich hier schon längst weg, wenn mal das James Bashing - angestichelt von gewissen Usern die ich hier nicht nennen werde - aufhören würde, wirklich jedes Mal wenn hier ein Artikel über ihn verfasst wird. ES NERVT ! Ich reagiere ja auch hauptsächlich nur auf Spielerbashing, und da bin ich unermüdlich. Ja es geht mir einfach hart auf den Sack. Vor allem wenn man dann sieht dass dann gewisse Real Spieler den Ex-Madrileno nicht gerade outperformen. Natürlich ziehe ich also den Vergleich Eures Roster mit "meiner 10". In meinen Augen hat James immer die Qualität für Real bzw einen Topclub, und er wurde hier einfach schlecht behandelt und seine Karriere wurde versaut. aber das ist jetzt nicht das Thema.

Eigentlich wollte ich mir für die nächste Zeit vornehmen gar nur noch Beiträge mit Player Bashing zu melden, (nicht nur bezogen auf James auch noch paar andere wie Mariano etc) und hier wirklich gar nix mehr zu posten.

Auch könnte ich hier noch gewisse andere User nennen die z.B anders als bei mir auf Real Fan machen, aber eigtl. nur auf eine Niederlage von Real warten, um dann loszuposten, aber ich nenne hier Niemanden öffentlich beim Username, also sry den Gefallen tu ich Euch nicht.

Fassen wir es kurz; sollte hier eine Änderung bei den Forumnutzungsbedingungen eintreten und plötzlich nur noch "Madridistas" erlaubt sein, lösch ich absolut freiwillig & prompt meinen Account - Easiest choice of my life.
Es ist natürlich völlig okay, wenn jemand hier kein Real Madrid Fan ist. Ich glaube vor einiger Zeit gab es hier sogar einen Barca Fan, mit dem man gut diskutieren konnte.

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wo du James Bashing hier siehst. Ich bin eigentlich relativ aktiv hier und sehe eigentlich keinen User überhaupt James erwähnen. Er ist halt für die meisten User inklusive aus dem Kopf. Seine Zeit hier ist schon seit einem Jahr endgültig vorbei.

Wenn James denn erwähnt wird, dann nur wenn du ihn aus irgendeinem Grund ins Spiel bringst. Bei irgendeinem Camavinga Artikel hast du z.b Zweifel geäußert, ob er das Zeug für Real hat, nur um ihn dann völlig sinnlos mit einen James zu vergleichen. Das nervt halt, weil James seit gut einem Jahr hier kein Thema mehr ist.

Nicht böse gemeint. Ich weiß jeder hat halt seine Lieblingsspieler, aber den in fast jedem Beitrag zu erwähnen und dann noch um andere Spieler (unberechtigterweise) kleiner zu machen ist halt nervig. Das würden auch Fans von anderen Clubs finden, wenn du plötzlich anfangen würdest z.b in einem Bayern Forum deine Agenda zu fahren.

Ironischerweise beschwerst du dich über James Bashing, sorgst aber gerade mit deinen Beiträgen erst, dass das dazu kommt. Sonst würde ihn heute niemand mehr erwähnen. Dafür war er in Madrids Historie einfach zu irrelevant.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Um ehrlich zu sein war mir das nicht bewusst, das du kein Real Fan bist.
Bashing gegenüber James nehme ich nur war sobald du Bashing gegenüber Real Spieler betreibst.
Bzgl James und Real habe ich das so wahrgenommen , das dieser unter Zidane keine Chance mehr hatte aufgrund des Systems. Bei Isco ist dies auch nicht anderes, da dieser ebenfalls primär auf der 10 spielt.

Heutige Geburtstage

Zurück