Aktuelles

[Artikel] Camavinga: „Mendy hat mir gesagt, dass er auf mich wartet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Camavinga: „Mendy hat mir gesagt, dass er auf mich wartet“

Nach seiner Unterschrift bei Real Madrid kommt Eduardo Camavinga aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Der Youngster verrät, dass Ferland Mendy sich vor einiger Zeit nach dem nun realisierten Wechsel zu den Königlichen erkundigte. In Madrid möchte er in die Fußstapfen von Casemiro, Luka Modrić und Toni Kroos treten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Redaktion, ich wollte nur bescheid geben das ein Text Fehler vorhanden ist. Unter den Bild von Camavinga

"Camavinga hat bei dem weißen Ballett bis Mitte 2017 unterschrieben – Foto: YouTube/Real Madrid"

Man achte auf das Jahr 2017

Mit solchen Spielern brauchst du eigentlich keinen Sportdirektor [emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre schön, wenn es dann tatsächlich auch bei den wirklich großen Fischen (Mbappe, Haaland, ...) klappen würde. Da bliebt es leider meist bei irgendwelchen wagen Andeutungen.

Wäre schön, wenn es dann tatsächlich auch bei den wirklich großen Fischen (Mbappe, Haaland, ...) klappen würde. Da bliebt es leider meist bei irgendwelchen wagen Andeutungen.

Ja genau. Mbappe waren die letzten Wochen nur wage Andeutungen :lol::headbang: Aber hate du nur weiter im Forum. Mal sehen wie viel Zeit dir dafür noch bleibt...#tictac

Ja genau. Mbappe waren die letzten Wochen nur wage Andeutungen :lol::headbang: Aber hate du nur weiter im Forum. Mal sehen wie viel Zeit dir dafür noch bleibt...#tictac

Ich kann auch weiterhin, beim durchschauen der Kaderliste auf der RM-Homepage, den Namen "Mbappe" nicht finden. Von daher, scheine ich wohl "richtig zu liegen". Kannst mich aber auch gerne über das Gegenteil aufklären, sollte meine Sehkraft nicht ausreichend genug sein.

Ein Hinweis noch: Die Feststellung von simplen Tatsachen hat mit sog. "Hate" mal rein Garnichts zu tuen.

Da ist der Kollege @meyers schon ziemlich nah an der Realität dran. Mbappe ist weiterhin eine Fata-Morgana während zB bei Chelsea innerhalb weniger Stunden der Transfer von Lukaku umgesetzt werden konnte, nachdem Inter kurz zuvor noch einen Transfer ausschloss und ursprünglich lediglich Hakimi für den Ausgleich der finanziellen Bilanz vorgesehen gewesen war.

Da ist der Kollege @meyers schon ziemlich nah an der Realität dran. Mbappe ist weiterhin eine Fata-Morgana während zB bei Chelsea innerhalb weniger Stunden der Transfer von Lukaku umgesetzt werden konnte, nachdem Inter kurz zuvor noch einen Transfer ausschloss und ursprünglich lediglich Hakimi für den Ausgleich der finanziellen Bilanz vorgesehen gewesen war.

Einen Spieler der von Inter kommt (einem Verein, der verkaufen muss, weil er total pleite ist) mit einem Mbappe Transfer zu vergleichen (PSG scheißt auf Geld und hat eh zu viel davon) ist genau mein Humor :lol:

Einen Spieler der von Inter kommt (einem Verein, der verkaufen muss, weil er total pleite ist) mit einem Mbappe Transfer zu vergleichen (PSG scheißt auf Geld und hat eh zu viel davon) ist genau mein Humor :lol:
Warte bis zum Sommer, dann sind es die ersten die sein Trikot kaufen :D

Und er hat sich noch immer nicht informiert wer camavinga ist.schade eigentlich das er über Spieler urteilt ,die er nie hat spielen sehen
Ich kann auch weiterhin, beim durchschauen der Kaderliste auf der RM-Homepage, den Namen "Mbappe" nicht finden..
Du weisst aber schon wer mbappe ist? Ich meine ,nicht das sich deine Defizite in Sachen camavinga auch auf andere ,eigentlich bekannte ,spieler ausdehnt ?

Zurück