Aktuelles

[Artikel] Camavinga nach Real-Wechsel stolz: „Geld? Es ist der Traum, den ich mir erfülle“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Camavinga nach Real-Wechsel stolz: „Geld? Es ist der Traum, den ich mir erfülle“

Nach der offiziellen Begrüßung in der Welt von Real Madrid steht Eduardo Camavinga auch den Journalisten zur Verfügung. Die erste Pressekonferenz des französischen Mittelfeld-Juwels als Königlicher.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Als ich die Kenntnis hatte, dass ich Real Madrid wechseln kann, habe ich nicht darüber nachgedacht. Es war eine sehr durchdachte Entscheidung.“

Ähm ja, also er hat nicht nachgedacht und dann eine durchdachte Entscheidung getroffen. Klingt irgendwie gar nicht widersprüchlich :D

Es gab lange nicht mehr so vielversprechende Chancen sich bei Real Madrid in den nächsten Jahren im Mittelfeld zu behaupten. Könnte eine interessante Seite werden mit Mendy als LV, Camavinga als "LM" und Vinicius als LF

Ich würde mal eher von einem Übersetzungsfehler ausgehen, als dass er das wirklich wortwörtlich so gesagt hat.

"Als ich die Kenntnis hatte, dass ich Real Madrid wechseln kann, habe ich nicht darüber nachgedacht. Es war eine sehr durchdachte Entscheidung.“

Ähm ja, also er hat nicht nachgedacht und dann eine durchdachte Entscheidung getroffen. Klingt irgendwie gar nicht widersprüchlich :D

…seine Rolle im Team mit dem hohen Konkurrenzkampf im Mittelfeld: „Ich komme, um zu lernen, dann werde ich dem Trainer zeigen müssen, dass ich bereit bin. Ich muss sehr hart arbeiten. Mich motiviert der Konkurrenzkampf sehr. Ich will von der Erfahrung der Spieler hier lernen. Sie befinden sich seit vielen Jahren in der Elite.“

;)

Klingt eher danach als hätte sich schon lange vorher Gedanke darüber gemacht ,lange bevor die Möglichkeit eines Wechsels bestand.als der Anruf kam,war für ihn schnell alles klar

Sympatisch, aber bei Rennes nur Ersatz?Wird wohl der nächste Leihspieler..

Bei Rennes nur der Ersatz ,weil sie ihn verkaufen wollten .Kann nicht verstehen,wie man sowas behaupten kann,(leispieler) und somit offenbart überhaupt nicht zu wissen ,wer camavinga überhaupt ist,geschweige ihn mal spielen gesehen zu haben

Darauf wird es wohl leider hinauslaufen.

Meine Prognose: 2 - 3 Saisons gelegentliche Einsätze, danach Verkauf/Leihe im Raum. Bei tatsächlicher Leihe wird dann, nach 1-2 Jahren festgestellt, dass es "doch nicht reicht". Kennen wir ja schon mit Isco, Asensio, Ceballos, ....

Dafür werden halt Spieler wie Kovacic und Llorente bei erster Gelegenheit munter verscherbelt.

Meine Prognose: 2 - 3 Saisons gelegentliche Einsätze, danach Verkauf/Leihe im Raum. Bei tatsächlicher Leihe wird dann, nach 1-2 Jahren festgestellt, dass es "doch nicht reicht". Kennen wir ja schon mit Isco, Asensio, Ceballos, ....

Dafür werden halt Spieler wie Kovacic und Llorente bei erster Gelegenheit munter verscherbelt.

Ich wette dagegen! Wird ein vielversprechender Mittelfeldspieler bei Real!!!

Übersetzungsfehler.
Ich habe woanders gelesen: "Als ich erfahren habe das ich für Real Madrid unterschreiben kann, habe ich es sofort ohne nachzudenken, gemacht.

Ach schau ein “neuer User” mit altbekannter Dauerbeschallung, quasi unser lieber Chelsea Freund mit dem ständigen Kovacic Thema. Sind mehrfach-Anmeldungen nicht untersagt?
@ceydo könntet ihr ggf mal prüfen welcher “neue”/ alte User dies hier ist.

Kovacic Für 50 mio an Chelsea verscherbelt,junge junge wo fängt bei dir ein guter Transfer an?
Llorente übrigens auch für 40-50 mio „verscherbelt“an die matratzenmacher

Kovacic Für 50 mio an Chelsea verscherbelt,junge junge wo fängt bei dir ein guter Transfer an?
Llorente übrigens auch für 40-50 mio „verscherbelt“an die matratzenmacher

Der Typ ist halt ein Troll mit seiner Dauerplatte.
Fakten hingegen interessieren ihn nicht, daher dieses substanzlose Getrolle, gerade mit Kovacic.
Mateo wollte unbedingt gehen und sich nicht mehr hinter Modric anstellen. Er wollte endlich Stammspieler sein und hatte Luka Modric in GOAT Form vor sich. Übrigens ein Modric der zusammen mit Xavi der wohl beste ZM der letzten 20 Jahre war. Warum also Fakten berücksichtigten, wenn substanzloses trollen mehr Spaß macht? Einfach ignorieren

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück