Aktuelles

[Artikel] Camavinga schon vor Verlängerung bei Real Madrid: „Finden Einigung“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Camavinga schon vor Verlängerung bei Real Madrid: „Finden Einigung“

Eduardo Camavinga zählt in seiner zweiten Saison bei Real Madrid bereits zum Stammpersonal. Die Königlichen möchten den Vertrag mit dem 20-Jährigen offenbar jetzt schon verlängern, dessen Berater kündigt Gespräche „zum richtigen Zeitpunkt“ an. Das Gerücht vom Januar um eine Leihe zum FC Arsenal sei „Müll“.

Zum vollständigen Beitrag

Ich liebe den Burschen! Extrem sympathisch und liefert sensationelle Leistungen ab. Und er ist gerade mal zarte 20 Jahre jung. Er soll bitte spätestens nächste Saison auf seiner Paradeposition im Mittelfeld als Stammkraft rumwirbeln.

Man kann diesen Jungen einfach nur lieben!! Wir dürfen uns soo glücklich schätzen einen der besten spieler der nächsten jahre bei uns im kader haben zu dürfen!! wenn man ihm beim kicken zu sieht macht es einfach nur spaß und man will mehr von ihm sehen! weiter soo

Ich fand es eigentlich ein bisschen unnötig, dass man Camavinga UND Tchouameni geholt. Ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass Camavinga eine Trotzreaktion auf den verpassten Mbappe-Deal war.
ABER: dank der enormen Flexibilität von Eduardo muss man trotzdem sagen: im Endeffekt alles richtig gemacht!

Auch wenn ich hier mit der Meinung in der Minderheit bin, ich würde ihn gerne dauerhaft auf links hinten sehen. Er interpretiert die LV-Position sehr modern und mit mehr Spielzeit kann er in meinen Augen absolut einer der besten Linksverteidiger der Welt werden.
In Kombination mit Fran Garcia wäre man auf einer sehr schwer zu besetzenden Position auf Jahre gut aufgestellt.

So oder so spricht nichts gegen eine vorzeitige Verlängerung. Wäre ein schönes Zeichen und man muss ja dabei nicht gleich übertreiben was die Vertragslänge angeht.

Ich fand es eigentlich ein bisschen unnötig, dass man Camavinga UND Tchouameni geholt. Ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass Camavinga eine Trotzreaktion auf den verpassten Mbappe-Deal war.
ABER: dank der enormen Flexibilität von Eduardo muss man trotzdem sagen: im Endeffekt alles richtig gemacht!

Auch wenn ich hier mit der Meinung in der Minderheit bin, ich würde ihn gerne dauerhaft auf links hinten sehen. Er interpretiert die LV-Position sehr modern und mit mehr Spielzeit kann er in meinen Augen absolut einer der besten Linksverteidiger der Welt werden.
In Kombination mit Fran Garcia wäre man auf einer sehr schwer zu besetzenden Position auf Jahre gut aufgestellt.

So oder so spricht nichts gegen eine vorzeitige Verlängerung. Wäre ein schönes Zeichen und man muss ja dabei nicht gleich übertreiben was die Vertragslänge angeht.

Ich bin absolut derselben Meinung. Es gibt für mich keinen Grund, ihn bei dieser phänomenalen Leistung als LV wieder ins Mittelfeld zu ziehen - er mag noch so sehr wollen, Fakt ist, er ist einfach eine Maschine als LV (nicht dass er das im Mittelfeld nicht wäre). Zudem ist er mir 1000Mal lieber als Mendy. Vorausgesetzt wir finden nicht irgendwo Marcelo 2.0 ist er für mich der prädestinierte Marcelo 2.0.

Eigentlich schon der pure Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen hält, dass er eigentlich nur aus der Not heraus seit ein paar Wochen auf LV spielt und dafür ja auch nicht ausgebildet wurde.
An seiner Stelle würde ich ernsthaft überlegen, fest auf diese Position zu wollen. Klar, er ist ein super MF Spieler, aber bei den Anlagen und Möglichkeiten... Also ICH hätte an seiner Stelle große Lust, einer der besten AV der Welt zu werden und mich einzureihen in die Riege Roberto Carlos, Marcelo und Co. Zutrauen würde ich es ihm!

Dass er gerade von Barnett (auch Berater von Bale) vertreten wird, ist das Einzige, das mich an Cama stört.

Bin sehr gespannt und zwiegespalten wie es mit ihm weitergeht, ob als ZDM, ZM oder LV. Vielleicht legt er ja einen ähnlichen Weg wie Alaba hin, der ja auch als ZDM/ZM ausgebildet wurde und erst bei Bayern aus der Not auf LV gestellt wurde.
Außerdem gefällt mir die Vorstellung wieder die Nr. 12 als LV bei uns zu sehen.

Ich liebe Cama so ein geiler junge
muss aber sagen ich hoffe er bleibt dauerhaft auf LV ich meine die Marcelo nummer hat er schon...
und die anlagen alle mal auch , könnte ja eine Art spielen wie es City spielt das er immer wieder auf die 6 bzw 8 kappt bei eigenem Ballbesitz, dass zusammen spiel mit Vini ist auch Top und defensiv ist er eh sehr weit für sein alter , kann in meinen Augen einer der besten LV werden

Heutige Geburtstage

Zurück