Euer Ernst ein extra Artikel dafür? Ungeschickte Aktion gestern und gegen Barca aber wenn ihr sowas schon extra Artikel widmet könnt ihr ja schonmal anfangen an einem Buch zu arbeiten wo ihr Vazquez seine Fehler niederschreibt. Oder Tchouameni. Oder Mendy diese Saison. Oder oder oder
Ich verstehe deinen Unmut - aber ich denke, der Unterschied, wieso es so einen Artikel zu Vasquez nicht braucht, ist relativ einfach - es sind so viele Fehler, er ist und wird nie Stammspieler sein, sofern das Jahr nicht gerade so verhext ist wie diese Saison mit tausenden von Ausfällen. Bei einem Camavinga hingegen hat man die durchaus berechtigte Hoffnung, dass er eines Tages unser Stammspieler sein wird - und da finde ich, darf man durchaus auch mal genau hinschauen, was die letzten Spieltage bei ihm gerade verkehrt läuft.
Ich denke, fast jeder hat die Hoffnung und würde sich enorm freuen, wenn Cama diese kleinen Fehler stark zurückfahren würde - denn so ist es halt nunmal offensichtlich, dass er zwar ein hervorragendes Spiel macht, aber dann aus dem Nichts heraus kommt dann plötzlich wieder ein Aussetzer. Und seine Aussetzer sind meist gravierend in der Hinsicht, dass sie für uns Konsequenzen haben. Leider.
Ich habe nichts desto trotz volles Vertrauen in den Jüngling - ich liebe seine katzenartige Spielweise und Eleganz, mit welcher er den Gegnern den Ball abluchst. Aber seine teils noch unkontrollierten Tacklings, gerade im eigenen Strafraum, haben nun doch schon den ein oder anderen Elfmeter gegeben.
Beim letzten Elfmeter am Samstag, mache ich Cama nicht mal wirklich Vorwürfe - es hätte zwar sein Einsteigen nicht gebraucht, da der Ball ohnehin nicht ins Tor ging, aber das konnte er zum Zeitpunkt seines Einsteigens noch nicht wissen - und dummerweise hat er dann halt den Fuss erwischt.
Er hat vermutlich schon deutlich dümmere Fouls begangen, als dieses...