Aktuelles

[Artikel] Cannavaro schielt auf Trainerjob: „Träume davon, zurückzukehren“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Cannavaro schielt auf Trainerjob: „Träume davon, zurückzukehren“

Fabio Cannavaro träumt davon, in naher Zukunft bei Real Madrid an der Seitenlinie zu stehen. Das verriet der Italiener in einem Interview mit dem Onlineportal Madridista Real. „Dafür arbeite ich“, so der Weltmeister von 2006.

Zum vollständigen Beitrag

Jemand den man (genau wie auch Guti und Xabi Alonso) im Auge behalten sollte. Schlechter als Zidane kann er jedenfalls unmöglich sein.

Deine Zidane Kritik ist in den meisten Fällen angebracht, aber ihn als „schlecht“ zu bezeichnen ist jenseits von gut und böse.
Das ist fast schon unverschämt, einen historisch guten, im Sinne von erfolgreichen, Trainer derart zu diffamieren.

Deine Zidane Kritik ist in den meisten Fällen angebracht, aber ihn als „schlecht“ zu bezeichnen ist jenseits von gut und böse.
Das ist fast schon unverschämt, einen historisch guten, im Sinne von erfolgreichen, Trainer derart zu beleidigen

"Schlechter als (...)" habe ich geschrieben.

Man kann zB auch sagen, dass es "Klopp nicht schlechter als Pep macht". Damit sage ich aber nicht, dass Klopp schlecht ist. Kleiner aber feiner Unterschied. Die Schlussinterpretation überlasse ich jedoch jedem gesondert.

"Schlechter als (...)" habe ich geschrieben.

Man kann zB auch sagen, dass es "Klopp nicht schlechter als Pep macht". Damit sage ich aber nicht, dass Klopp schlecht ist. Kleiner aber feiner Unterschied. Die Schlussinterpretation überlasse ich jedoch jedem gesondert.
Ich würde aber schon sagen, dass "Klopp macht es nicht schlechter als Pep" und "Schlechter als Pep kann er es nicht machen" zwei verschiedene Dinge sind. Vor allem da der zweite Satz impliziert, dass Pep schlechte Arbeit getan hat und zwar so schlecht, dass es nur noch besser werden kann.

Ich würde aber schon sagen, dass "Klopp macht es nicht schlechter als Pep" und "Schlechter als Pep kann er es nicht machen" zwei verschiedene Dinge sind. Vor allem da der zweite Satz impliziert, dass Pep schlechte Arbeit getan hat und zwar so schlecht, dass es nur noch besser werden kann.

Eine Implikation ist kein Faktum. Von daher wiederlegt das nicht meine Argumentation.

Jemand den man (genau wie auch Guti und Xabi Alonso) im Auge behalten sollte. Schlechter als Zidane kann er jedenfalls unmöglich sein.

Wer Luxemburgo, Ramos, Capello, Schuster, Benitez, Lope und Solari an die Seitenlinie gestellt hat, kann auch einer der 3en eine Chance geben. Gerade von Guti und Alonso halte ich sehr viel. Cannavaro kann ich als Trainer nicht einschätzen, aber er hat viel Erfahrung und scheint auch zu wissen, was er will.

Zurück