Kein Problem, empfinde ich nicht als Beleidung. Für mich persönlich wurden letzten Sommer eklatante personelle Fehler gemacht, die es verhindert haben, dass wir auch national erfolgreich sind. Dass wir die CL drei mal hintereinander gewonnen haben, das ist einfach der Wahnsinn. Wenn man sich die Spiele aber so angesehen hat, dann muss man so fair bleiben und eingestehen, dass auch wirklich alles für uns zusammengelaufen ist. Ich will natürlich absolut nicht behaupten, dass es nur Glück war, aber es war auf jeden Fall eine Menge davon dabei.
Der Titel könnte hinsichtlich der nächsten Saison aber auch mehr Fluch als Segen bedeuten. Denn die zuständigen Herren werden meiner Meinung nach wieder nicht viel am Kader verändern, was aber absolut notwendig ist. Einen de Tomas zurückzuholen ist für mich die Bestätigung dafür, denn er wird nicht dritter Stürmer sein, sondern Mayoral als zweiten Stürmer beerben. Mehr wird sich vorne nicht tun, wenn keiner gehen sollte. Das hat nichts mit Hellsehen zu tun, denn wenn man die letzten Aktivitäten des Vereins verfolgt hat, dann ist das nicht schwer zu erahnen.
Ich weiß, dass viele hier der Meinung sind Fan zu sein bedeutet alles und jede Handlung des geliebten Vereins gut zu heißen. So wie es dich nervt kritische Beiträge zu lesen, so nervt es mich wenn ich diese naiven "Alles wird gut" Kommentare sehe. Gut, dass jeder seine Meinung vertreten darf. So bleibt es auch spannend.