Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.
Ergibt genau 500 Mio. für diese Offensive:
-----------------------Jovic/Benz---------------
--Hazard/Vini-----Eriksen/Felix-------Asensio/Rodrygo
Evt. mit Vini und Felix links
150 für Eriksen? Im Leben nicht.
120 für Felix? Niemals
Das wäre rausgeschmissenes Geld. Eriksen für 70-90 Million da 1 Jahr restvetrag und Levy ein harter Hund bei Verhandlungen ist.
Sorry aber ich sehe bei weitem noch keine +100 Million Ausgabe für João Felix. Bis jetzt hat er sich auf höchster Bühne nur im Spiel gegen Frankfurt gezeigt und ist trotzdem aus dem Turnier ausgeschieden.
Verstehe allerdings auch nicht warum so viele gegen Pogba sind. Ich meine, sportlich ist er einer der besten auf seiner Position, variabel einsetzbar, sein Vorbild ist Zidane und sein Traumklub ist Real.
Wenn Hazard solche Aussagen tätigt, denkt jeder der wird mit Herz und Seele spielen (wird er bestimmt auch tun) aber warum glaubt ihr das nicht von Pogba? Unter Deschamps hat er sich auch nicht kindisch benommen und unter Zidane wird er es erst recht nicht. Sportlich ist er auch besser als Eriksen.
Aber gut, die ablöse dürfte sich ca um die 140 Million bewegen und da verstehe ich einige User das sie misstrauisch sind.
Neulich gabs auch ein Artikel das Adidas unsere jungen Wilden Brasilianier „isolieren“ möchte. Das heißt wir haben kein richtigen Superstar in der Mannschaft der das Marketing vorantreiben könnte. Und da kommt wieder Pogba ins Spiel (Adidas-Member).
Für mich würde der Transfer in allen Aspekten Sinn ergeben. Ihr könnt gerne mit mir diskutieren, aber bitte nicht ankommen mit, er ist „kindisch“ oder ein „Clown“.