Aktuelles

[Artikel] Capello: Real hat Transfer-Budget von 500 Millionen Euro

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Capello: Real hat Transfer-Budget von 500 Millionen Euro

Sprengt Real Madrid in diesem Sommer jegliche Transfer-Dimensionen? Laut Ex-Coach Fabio Capello verfügen die Königlichen über ein Transfer-Budget von unglaublichen 500 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Leider ist eine solche Summe notwendig für Top Shots als Verstärkung .

Clubs finanziert mit Geldern mehrheitlich aus dem arabischen und asiatischen Raum haben die Transfer Dimensionen stetig erhöht , mit dem Ziel die CL zu gewinnen . ManCity , PSG , Juve und Barca haben dafür mehr als EUR 600M investiert . Wie weit diese Protagonisten gekommen sind , ist bekannt . Barca hat zum ersten Mal nach 4 Jahren es wieder-einmal in das Halbfinale geschafft . Real Madrid das erste Mal nach 8 Jahren in Folge nicht .

Das zeigt auf , dass sehr viel Geld in die Hand genommen werden muss . Jedoch dies nicht , oder nicht in der gewünschten Zeit , alleine zum Erfolg führt . Die Herausforderung bleibt , ein Gewinner Team auf höchstem Niveau erneut zu formen . Wir können sicher auf der Erfolgs Erfahrung aufbauen . Angefangen bei ZZ und weitergehend über Spieler wie Ramos , Benze und weitere .

Hoffe , dass nebst Hazard auch Eriksen und ein Knipser dazukommen . Pogba ist zuviel des Guten und bringt nicht das Erfolgs-Gen für das höchste Niveau mit . Höchstens Risiken für die Atmo .

Zuletzt bearbeitet:
500mio? Klar.

Militao 50mio
Bernabeu 575 mio.

Bale -75mio
Isco -50mio

Spass, beiseite, 500 Millionen werden es nicht werden. Ich tippe auf Militao, Hazard und Jovic, das wären dann etwa 220mio. Wenn noch ein neuer Mittelfeldspieler kommt wird uns ein anderer auch verlasen. Isco oder Modric vielleicht. Ein Pogba kommt nicht, nur um danach für Case auf der Bank zu sein und ein Mittelfeld mit Kroos, Modric und Pogba würde nicht funktionieren.

Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.

Ergibt genau 500 Mio. für diese Offensive:
-----------------------Jovic/Benz---------------
--Hazard/Vini-----Eriksen/Felix-------Asensio/Rodrygo

Evt. mit Vini und Felix links

Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.

Da kann ich voll mitgehen. Einziger Kritikpunkt: 150 Mio für Eriksen (ein Jahr Restvertrag) erscheint mit dann doch deutlich zu viel.

Trotzdem hoffe ich, dass es so oder so ähnlich kommt.

Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.

Hazard 1 Jahr Vertrag 100 Mio.
Eriksen 1 Jahr Vertrag 150 Mio.
Alleeees klar, bei allem Respekt, aber Eriksen ist nicht Messi. Wir sprechen von einen Spieler der in 1 Jahr ABLÖSEFREI zu haben wäre. Mehr als 80 mio sollte und dürfte man nicht ausgeben.

Alleeees klar, bei allem Respekt, aber Eriksen ist nicht Messi. Wir sprechen von einen Spieler der in 1 Jahr ABLÖSEFREI zu haben wäre. Mehr als 80 mio sollte und dürfte man nicht ausgeben.

danke genau das selbe hab ich auch gedacht, hazard und eriksen wird man wohl beide für unter 200mio kriegen.

zum artikel capello ist eigentlich immer sehr seriös und diese 500mio halte ich auch für realistisch mit 1 - 2 abgängen kann man schon wieder sehr viel kohle rein bringen. mit bale und isco kann man zum beispiel schon easy an der 200mio marke kratzen. Wenn dann auch noch kovacic,james,mariano und eventuell modric/marcelo dazu kommen dann hat man noch sehr viel mehr spielraum auch was das gehalt betrifft.

Also am geld wird der umbruch nicht scheitern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eriksen will dem Vernehmen nach auch zu uns. Dann kommt er halt in 1 Jahr gratis. Ob es sich Tottenham leisten kann, in ihrer finanziell angespannten Situation auf 80-100 Mio verzichten zu können?

Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.

150 für Eriksen? Im Leben nicht.
120 für Felix? Niemals

Das wäre rausgeschmissenes Geld. Eriksen für 70-90 Million da 1 Jahr restvetrag und Levy ein harter Hund bei Verhandlungen ist.
Sorry aber ich sehe bei weitem noch keine +100 Million Ausgabe für João Felix. Bis jetzt hat er sich auf höchster Bühne nur im Spiel gegen Frankfurt gezeigt und ist trotzdem aus dem Turnier ausgeschieden.

Verstehe allerdings auch nicht warum so viele gegen Pogba sind. Ich meine, sportlich ist er einer der besten auf seiner Position, variabel einsetzbar, sein Vorbild ist Zidane und sein Traumklub ist Real.
Wenn Hazard solche Aussagen tätigt, denkt jeder der wird mit Herz und Seele spielen (wird er bestimmt auch tun) aber warum glaubt ihr das nicht von Pogba? Unter Deschamps hat er sich auch nicht kindisch benommen und unter Zidane wird er es erst recht nicht. Sportlich ist er auch besser als Eriksen.
Aber gut, die ablöse dürfte sich ca um die 140 Million bewegen und da verstehe ich einige User das sie misstrauisch sind.
Neulich gabs auch ein Artikel das Adidas unsere jungen Wilden Brasilianier „isolieren“ möchte. Das heißt wir haben kein richtigen Superstar in der Mannschaft der das Marketing vorantreiben könnte. Und da kommt wieder Pogba ins Spiel (Adidas-Member).

Für mich würde der Transfer in allen Aspekten Sinn ergeben. Ihr könnt gerne mit mir diskutieren, aber bitte nicht ankommen mit, er ist „kindisch“ oder ein „Clown“.

Hatte es nicht im Blick, dass Eriksen nur 1 Jahr Restvertrag hat.
Ja, in diesem Fall max. 70-80 Mio.
Alternativ dann ein 4-3-3 mit zusätzlich Sané für den RF (was etwa auch so 100-150 Mio. kosten wird), wenn seine Wechselabsichten stimmen oder evt. Pogba für etwa 120.

Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.

Rodrygo... bitte ernst bleiben.

Hatte es nicht im Blick, dass Eriksen nur 1 Jahr Restvertrag hat.
Ja, in diesem Fall max. 70-80 Mio.
Alternativ dann ein 4-3-3 mit zusätzlich Sané für den RF (was etwa auch so 100-150 Mio. kosten wird), wenn seine Wechselabsichten stimmen oder evt. Pogba für etwa 120.

Sane würde ich auch sehr sehr gerne bei uns sehen. Aber dadurch das wir Hazard quasi aufs Silbertablett serviert bekommen und wir zwei Youngstars aus Brasilien haben auf der Position, finde ich die Verpflichtung von Sane leicht „unnötig“. Aber wer weiß wie es nächstes Jahr aussehen wird ;)

Militao - 50 Mio
Hazard - 100 Mio.
Jovic - 80 Mio.
Felix - 120 Mio.
Eriksen - 150 Mio.

Korrektur:
Eriksen für max. 80 Mio oder Sané für 100-150, dazu mit Ödegaard, den ich ganz vergessen hatte:

--Hazard/Vini-----Ödegaard/Felix-------Sané/Asensio

Oder anstatt Felix, eben Eriksen und Sané.

Aber ja, es kommen wieder FIFA Gefühle auf.

Sane würde ich auch sehr sehr gerne bei uns sehen. Aber dadurch das wir Hazard quasi aufs Silbertablett serviert bekommen und wir zwei Youngstars aus Brasilien haben auf der Position, finde ich die Verpflichtung von Sane leicht „unnötig“. Aber wer weiß wie es nächstes Jahr aussehen wird ;)

Naja, Rodrygo braucht definitiv noch Zeit, man darf nicht davon ausgehen, dass er ein Vini ist und schon nächste Saison voll durchstarten wird.
Sané wäre auch für RF eingeplant, zusammen mit Asensio.
Es kommt einfach darauf, wie weit City bereit wäre mit dem Preis runterzugehen.Vertrag hat er noch 2 Jahre und Geld braucht ManCity bekanntlich nicht. Ihre einzige Motivation wäre die Vermeidung einer Rabiot-Falls, was den Klub unattraktiv machen würde.
Natürlich auch wie viel Hoffnung man in Asensio hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das das mit jovic ein Reinfall wird dann kann man auch Piatek holen der netzt genau so. Alles fokussiert sich derzeit auf jovic was den Preis natürlich explodieren lässt da wäre Piatek vielleicht durch diese Situation günstiger. Versteht mich nicht sind beides gute Stürmer mit Potenzial. Aber bei jovic wäre ich etwas vorsichtiger wenn er so gut wäre dann wäre das jetzt nicht die erste Saison wo er sehr sehr gut spielt. Und ich wäre zu 200 hundert Prozent für Sané das habe ich hier schon vor knapp nem halben Jahr gesagt

Zurück