Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti äußert sich zur Heimniederlage gegen Valencia

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Carlo Ancelotti und sein Team müssen eine Last-Minute-Niederlage gegen den FC Valencia einstecken – die erste seit 2008 im eigenen Stadion. Ein Spiel, das nur so vor Chancen strotzte, aber mit lediglich einem Treffer und zusätzlich einem verschossenen Elfmeter endete, könnte die Blancos nun den Titel kosten. Die Reaktion des Trainers bei der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

… die Frage, ob der verschossene Elfmeter, Vinícius negativ beeinflussen könnte : „Ich glaube nicht, denn Vinícius ist SEHR FOKUSSIERT.

Was raucht dieser Man eigentlich? Vinicius Körpersprache spricht doch Bände.

Alonso ab Sommer 2025! Noch eine Saison mit diesem Grottenkick geb ich mir nicht nochmal. Am besten jetzt schon bekannt geben damit die Fans wissen das sie Carlo nur noch bis Sommer ertragen müssen und das ab Sommer ein Neustart ist! Alle Interviews vor und nach dem Spiel kann man in der Pfeiffe rauchen.

Hahahaha also wenn man den Penalty macht so früh 1:0 in Führung geht und gut spielt passiert vor der Pause noch das 2. und 3. und du gewinnst das Spiel du Idiot! Vini hat noch nie einen sehr guten Elfmeter geschossen. Wir haben Mbappe und Bellingham als sichere Schützen!!! Ich hoffe es wird eine titellose Saison nur damit Ancelotti geht! Wir werden dem FC Barcelona zwei Titel schenken!!! Überlegt euch mal das Krisen Barcelona das Pleite ist und es kaum über die Monate schafft feiert bald wieder Titel und evt. ein 3. Triple!!!

Kann sich jemand noch an die Elfmeter erinnern, die ein gewisser CR7 geschossen hat?

Wenn ein Schiedsrichter auf den Punkt zeigte, wusste man: geil, Tor für uns!

Wenn ein Schiedsrichter heute auf den Punkt zeigt, dann verlasse ich den Raum und kehre zwei Minuten später zurück, weil ich mir diese Lächerlichkeit nicht Mal für Mal wieder geben will.

Und wisst ihr was - ich mache keine Spässchen, ich verlasse wirklich den Raum, wenn es Elfmeter gibt. Es ist nicht auszuhalten, zusehen zu müssen, wie ein Elfmeter nach dem nächsten jämmerlichst verkackt wird.

Mit dem Kader + Mbappé die Meisterschaft gegen Barca vergeigen ist auch ne Kunst. Aber ich geb nicht nur Carlo die Schuld daran, der gesamte Klub, vor allem die Vereinsführung und die Mannschaft selbst ist auch Schuld daran.

Das einzige positive das er es nicht komplett ausgeschlossen hat das mbappe erster schütze wird… finde das btw Quatsch das da immer getauscht wird

Wer wird denn der Nachfolger von Carlo? Bin ehrlich gesagt nicht überzeugt von Alonso. Hoffe Zizou kommt zurück aber er wartet sicher aufm Frankreich Job.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmte Spieler, auch unter der Kategorie Weltklasse, bei denen du einfach weisst, dass sie miserable Schützen sind, ohne dass du sie vorher hast schiessen sehen. Und Vini ist einer davon! Das ist einfach nicht sein Gebiet und das ist auch okei so. Aber ihn sie jetzt zwanghaft schiessen zu lassen, ist halt auch lächerlich. Man kann das so machen, aber nicht wenn du einen Mbappe und Bellingham auf dem Platz hast. Selbst ein Rodrygo schiesst sie weit besser.

Mbappe soll alle 11 schiessen und Real Gesicht und Nummer 1 sein! So ein Schwachsinn immer zu tauschen wie im Kindergarten.

Heutige Geburtstage

Zurück