Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti bei Rückkehr-PK: Real Madrid muss „offensiv und spektakulär“ spielen

Wenn man das hier so liest könnte evtl. die Aufstellung so aussehen:

Courtois
Carvajal - Ramos - Alaba - Marcelo
Kroos - Modric
Isco
Hazard - Benzema - Bale

und dann will er Attraktiven und spektakulären Offensivfußball spielen lassen

omg

Ich denke eher weniger, dass Isco einfach so gesetzt sein wird - viel eher denke ich, er wird spielen wenn er auch richtig gut drauf ist. Naja ist vielleicht auch nur ein Wunsch ^^
Ich bin mir sicher, dass wir von Vini und Rodrygo noch viel sehen werden. Dagegen deute ich seine Worte zu Bale eher so, dass er ihn als super Joker behält, der nicht so oft spielt dabei aber oft den Unterschied ausmacht.
Ich habe das schonmal geschrieben - mit Bale hätten wir diese Meisterschaft gewonnen!

Alles in allem ein geniales Interview. Wenn er diesen Funken auf die Spieler überträgt - keine Ahnung was dann!

Für mich tönt es schon Positiv..

1. Er spricht die Jungen Spieler an und das er bei seiner ersten Amtszeit auch Carvajal, Morata, Jesé eingebunden hat, dass macht mir Hoffunung für die jetzigen Talente.

2. Er spricht zwar von Isco und Marcelo sagt jedoch auch klar das auf dem Platz gerichtet wird. Das bedeutet für mich, ohne Leistung in den Spielen bleiben sie draussen.

1. Er spricht die Jungen Spieler an und das er bei seiner ersten Amtszeit auch Carvajal, Morata, Jesé eingebunden hat, dass macht mir Hoffunung für die jetzigen Talente.

2. Er spricht zwar von Isco und Marcelo sagt jedoch auch klar das auf dem Platz gerichtet wird. Das bedeutet für mich, ohne Leistung in den Spielen bleiben sie draussen.

Marcelo und Isco sollten keine Kaderplätze mehr erhalten, der Verein kann nur 25. Spieler melden und da entscheide ich mich Gutierrez/Ödegaard. Deine Aussage (und auch Carlos) impliziert dass die beiden auf jeden Fall im Kader sein sollten und dann die Leistung entscheidet, für mich wären es wie in der zurückliegenden Saison, zwei "verschwendete" und Zukunft blockierende Kaderplätze. Die beiden hatten in den letzten Jahren ihre Chance der sportlichen Rehabilitation oder Renaissance.

Marcelo und Isco sollten keine Kaderplätze mehr erhalten, der Verein kann nur 25. Spieler melden und da entscheide ich mich Gutierrez/Ödegaard. Deine Aussage (und auch Carlos) impliziert dass die beiden auf jeden Fall im Kader sein sollten und dann die Leistung entscheidet, für mich wären es wie in der zurückliegenden Saison, zwei "verschwendete" und Zukunft blockierende Kaderplätze. Die beiden hatten in den letzten Jahren ihre Chance der sportlichen Rehabilitation oder Renaissance.

Da gebe ich dir schon recht, dass diese beiden nicht mehr im Kader von Real Madrid sein sollten. Jedoch bezweifle ich das dies so kommt. Deswegen hoffe ich ja auch dass vermehrt die jungen Spieler eingesetzt werden und sich natürlich auch weiter entwickeln.

Erstmal das Positive was da wäre er will wieder schönen Offensiven Fußball zeigen , will junge Spieler einbauen und will versuchen alle in Form zu bekommen !
Er spricht die außen an was ich sehr sehr gut finde !
Dazu weiß er es zählen nur Titel !
Er scheint große Lust zu verspüren und ich hoffe das färbt sich aufs Team ab !

Negativ ist ….
Es wurde vorher rein gar nichts besprochen !
Wirkt auf mich als wenn Perez wieder planlos agiert hat !
Es wurde rein gar nichts über Transfers geredet !
Generell wurde nichts besprochen also weiter planlos ?
Und das zeigt ja auch irgendwie das Perez das mit den Talenten völlig planlos durchzieht!
Auf mich wirkt es so als wenn Perez Betriebsblind geworden ist !
Man hat in so einem großen Klub keine Marschroute außer das man Titel holen muss !
Neuanfang ? Sieht anders aus und man wird es stand jetzt wohl weiter verpennen !
Perez sieht es einfach nicht mehr oder er ist satt und für ihn zählt wirklich nur noch das Stadion !
Wir brauchen scheinbar so langsam aber doch schnell einen neuen Presi !

Alles in allem wirkt das sehr überhastet aber gut die Chance muss man DonCarlo schon geben !

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht dass wir erstmal viel erfahren werden. einfach weil inzwischen sehr viel weniger nach außen getragen wird.
klar ist: er kennt die spieler, beschäftigt sich mit den talenten und mit den leihspielern.
der kader wird verkleinert.
dazu klingt es so, als würde jeder spieler neu bewertet werden.
eine vorbereitung in der jeder sich zeigen kann wird sich auch gut auf den verkaufspreis derjenigen anbieten, die abgegeben werden. und momentan sind wir darauf angewiesen

ansonsten ist es sehr viel neutrales "ich muss darauf antworten ohne was zu sagen"

wenn gerade erst unterschrieben wurde, ist auch klar dass noch nicht detailiert über transfers und vertragsverlängerungen gesprochen wurde. perez wird das nicht vor jedem kandidaten mit dem er verhandelt ausbreiten.
gerade angesichts dessen, dass so massiv an campos gearbeitet wird, ist vermutlich auch vieles noch in der schwebe. wenn jetzt schon alles in trockenen tüchern wär, hätte es kaum sinn so jemanden zu holen

Zurück