Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: „Ødegaard gesagt, dass hoher Konkurrenzkampf herrscht“

Hmmm weiß auch nicht was ich davon halten soll….. Isco das hört sich bei Carlo so an als würde er bester Spieler Spaniens sein…. Wenn das nicht schief geht naja gegen einen Starken Isco hätte ich nix 2014-2018 würde er so spielen wie in der zeit dann bin ich der erste der sich für ihn freut fand ihn ,,damalś´´absolute spitze was er gespielt hat…. Die zeit ist aber denke ich vorbei und habe da auch nicht viel Hoffnung leider auch bei Carlos aussagen.
Freut mich zu dem sehr das er den jungen Blanco Guiterezz und co wohl auch wie es aussieht eine Chance gibt….

oh gott dieses forum verkommt echt zu einer ansammlung an pessimisten...

erst heißt es unter carlo werden niemals spieler wie blanco gefördert.

carlo in seiner pk blanco und 4 andere castilla spieler darunter miguel haben mich überzeugt.

forum: ach labberrotti wieder war ja alles klar was er sagt...

manche hier sind echt extrem lächerlich. Zu ode, jao carlo hat ihm gesagt wie die situation ist wenn er spielen will muss er halt besser als die konkurrenz sein. Ob ode den kampf annimmt oder direkt wegläuft liegt bei ihm. Freut mich auch das er jeden spieler hier mit nimmt und zu mehr leistungen auffordert, hoffe das er dann in der saison auch zu seinem konkurrenzkampf steht und die leute die schlecht spielen auf die bank setzt. Finde es auch gut das er wohl ständig kontakt mit perez hat, der wird ihm sicherlich sagen das er öfter mal die jüngeren spieler ran lassen soll.

Labberotti, wie hab ich dich vermisst, nicht.

Rundherum wird kräftig aufgerüstet, selbst Barca versucht trotz allem, was sie irgendwie können, haben zumindest ein paar neue Juwelen im Kader. Und dann gibts noch uns, die mit nem Trainer und ner Mannschaft aus dem Jahre 2013 antreten.

Toll dieser Umbruch.
Jo barca ist diese Saison ja ein echtes Vorbild

Was für rumgeheule, warten wir‘s doch einfach erst ab. Ob Mbappe kommt oder nicht, Ode geht oder nicht, ist doch grundsätzlich schnuppe. In erster Linie braucht die Mannschaft einen neuen Impuls. Doch auch der beste Trainer kann diesen nicht binnen den ersten zwei, drei, vier Spieltagen, schon gar nicht in der Saisonvorbereitung „zurechtbiegen“. Was habt ihr erwarten von der PK? Carlo bekam die Aufgabe, mit dem zu arbeiten was da ist, warten wir‘s doch einfach mal ab, was er daraus macht. Im Winter können wir ein erstes Fazit ziehen. Und ich bin sicher, Carlo hat mit allen über seine Absichten gesprochen. Wenn sich der eine oder andere dem (Konkurrenzkampf z.B) nicht stellen will (Ode) dann von mir aus, such was anderes. Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner!

Ich sehe das alles sehr positiv... Hab den Eindruck, die Spieler trainieren sehr gerne unter Ancelotti und freuen sich auf die neue Saison...!
Und was solls.... Auch wenn die Mannschaft nicht verstärkt worden ist von außerhalb... Es rücken vielleicht ein paar gute aus dem Nachwuchs nach... Finde ich viel besser wie Schulden machen und nachher wie barca da zu stehen.
HALA Madrid

Ach du Scheisse, da schaut man mal wieder rein und sieht Ancelotti von Bale & Isco schwärmen? Øde geht? Da platzt mir doch fast die Hirnarterie. Gleicher Müll wieder diese Saison. Fand Carlo eigentlich gut aber bitte?

oh gott dieses forum verkommt echt zu einer ansammlung an pessimisten...

erst heißt es unter carlo werden niemals spieler wie blanco gefördert.

carlo in seiner pk blanco und 4 andere castilla spieler darunter miguel haben mich überzeugt.

forum: ach labberrotti wieder war ja alles klar was er sagt...

manche hier sind echt extrem lächerlich. Zu ode, jao carlo hat ihm gesagt wie die situation ist wenn er spielen will muss er halt besser als die konkurrenz sein. Ob ode den kampf annimmt oder direkt wegläuft liegt bei ihm. Freut mich auch das er jeden spieler hier mit nimmt und zu mehr leistungen auffordert, hoffe das er dann in der saison auch zu seinem konkurrenzkampf steht und die leute die schlecht spielen auf die bank setzt. Finde es auch gut das er wohl ständig kontakt mit perez hat, der wird ihm sicherlich sagen das er öfter mal die jüngeren spieler ran lassen soll.

Die Castilla bleibt Nebenprojekt. Uns wird kaum einer von denen zu Titel schiessen. Unser Kader ist maximal eine B-. wir haben deutlich grössere Probleme als ein Miguel hochzuziehen, bei dem die Chance durchzubrechen 1:100000 ist.

Die Castilla bleibt Nebenprojekt. Uns wird kaum einer von denen zu Titel schiessen. Unser Kader ist maximal eine B-. wir haben deutlich grössere Probleme als ein Miguel hochzuziehen, bei dem die Chance durchzubrechen 1:100000 ist.

vielleicht hat er ja von ihnen geschwärmt weil sie wirklich gut gespielt haben :crazy:, im spiel gegen milan haben mir beide ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn sie scheiße spielen und trotzdem spielen dann werde ich carlo auch kritisieren aber hey wenn er es wirklich schafft bale,hazard und isco in top form zu bringen dann beschwere ich mich sicherlich nicht. Besonders eine flügelzange aus hazard und bale in topform ist alles andere als eine b-.

Aber erstmal einfach abwarten und schauen was passiert. Wir werden heute abend schon mal einen ersten geschmack bekommen wie es unter carlo ablaufen wird, für mich wie ich es schon seit wochen schreibe zählt in erster linie die spielweise will einfach wieder spaß haben beim zusehen...

ps: miguel ist ein bomben spieler deine 1:100.000 sehe ich komplett anders, wenn marcelo öfter ausfällt und carlo ihn öfter mal ran lässt dann muss sich mendy warm anziehen. Beim testspiel hat er auch mit vini extrem viel druck auf die linke seite gebracht. Hab den schon nach seinem ersten auftritt im auge gehabt, bin mir sicher das er ein großer werden wird.

Grazie Carlo, jetzt wecken diese Aussagen natürlich wieder kurzzeitig den Optimisten in mir, gerade was Miguel betrifft. Aber warten wir ab, noch ist mein innerer Skeptiker größer. Gerade was Marcelo und Isco betrifft, fällt es mir schwer an eine Wiederauferstehung zu glauben nach den letzten Spielzeiten.

Zurück