Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti erklärt Plan bei Arda Güler und dankt Sergio Ramos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti erklärt Plan bei Arda Güler und dankt Sergio Ramos

Vertragsverlängerung bei Real Madrid? Trainer Carlo Ancelotti bezieht in der Pressekonferenz vor dem 10. Spieltag in LaLiga gegen den FC Sevilla Stellung, spricht zudem über das Wiedersehen mit Ex-Schützling Sergio Ramos, den Positions-Unmut von Rodrygo Goes und den Plan beim genesenen Arda Güler.

Zum vollständigen Beitrag

Ich fand die Carlos Aussagen zu Themen "Korruptenverein" und "Rassismus in Mestalla" sehr professionell und durchdacht. Er sagt genau das Richtige. Man soll/muss nicht von der eigentlichen Sache ablenken lassen wenn die Schuldigen (oder Lobbiesten in Medien) mit allen Mittels es versuchen. Ich hoffe zutiefst sehr, dass die Justiz richtige Urteile bald kündigt und "Bösen" in die Rechenschaften zieht.

'''Ich habe Sergio Ramos auch mal gegen Atlético als Sechser aufgestellt, was ihm natürlich nicht gefiel. ''

Du hast in deinem zweiten Jahr Sergio Ramos auch gegen Juve im Halbfinale als 6er aufgestellt und wir sind dann rausgeflogen :D:D

'''Ich habe Sergio Ramos auch mal gegen Atlético als Sechser aufgestellt, was ihm natürlich nicht gefiel. ''

Du hast in deinem zweiten Jahr Sergio Ramos auch gegen Juve im Halbfinale als 6er aufgestellt und wir sind dann rausgeflogen :D:D
Ramos als 6er war legendär...also für das eine Spiel gegen Atletico[emoji28]

Ich freue mich schon richtig auf das Duell.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das grösste uneingelöste Versprechen von Carlo ist immer noch, Ramos mal als Neuner aufzustellen ^^

Heutige Geburtstage

Zurück