Phuu, die Kommentare reissen viele Themen an.. dann kann ich auch meinen Senf dazugeben

- die Verteidigung ist dünn besetzt, auch wenn Tchou aushelfen kann, bleibt’s dennoch ein Sorgenkind
- Abgang von Kroos schmerzt, lässt aber mehr Platz für die Reifung der jungen Talente im Kader und da haben wir wirklich viele. Man muss sich auch erinnern, dass Kroos letztes Jahr oft für Modric ausgewechselt wurde, als es darum ging im letzten Viertel noch Gas zu geben.
- Xavi soll nach Carlo übernehmen. Ein anderer Trainer braucht Real nicht. Auch wenn Mou jnd Zidane erfolgreich waren, einen gesunden Teamgeist haben sie weder gefördert noch hinterlassen. Carlo ist da ein Meister drin!
- Ich sehe trotz der möglichen Schwäche in der Verteidigung, unseren Schwachpunkt im Sturm. Zugegeben, ich bin kein Mbappe-Fan oder noch nicht. Vini, Mbappe und Rodry fühlen sich als LA am wohlsten und sind gegühlt da auch am erfolgreichsten. Unsere Gegner decken die Seite immer besser ab und ich sehe die Kreativität, Alternativen und den Erfolg der Angriffe über diese Seite in Gefahr. RA performt Rodry nicht so dolle, Valverde kann nicht immer vor und zurück rennen und Brahim kommt höchstens von der Bank. Einen grösseren Zielspieler, der auch Kopfbälle reinbringt, wäre m.E. die bessere Wahl gewesen - siehe auch die Rettungen seitens Joselu in der letzten CL-Saison, als alles andere nicht mehr ging.
- Wenn Carlo sagt es kommt keiner mehr, dann ist’s so. Ist kein Kalkül um den Preis zu drücken