Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti erklärt Verzicht auf Arda Güler – Brahim „sehr gut“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Carlo Ancelotti erklärt Verzicht auf Arda Güler – Brahim „sehr gut“

Nach dem 3:0-Sieg gegen Sporting Braga und Real Madrids Achtelfinaleinzug ist Carlo Ancelotti sehr zufrieden. Bei der Pressekonferenz gibt der Italiener zu: „Brahim hat mehr Spielzeit verdient.“ Gerard Piqués Provokation gegen Real Madrid schmettert der 64-Jährige gekonnt hab und auf eine Frage zu Kylian Mbappé gibt es nur eine Antwort – nämlich keine.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arda Güler, der wieder nicht gespielt hat: „Es ist nichts passiert. Wir passen auf bei ihm, wie gesagt. Er hat nach einer sehr langen Verletzung wieder mit dem Team trainiert und erst vier Trainings absolviert.“

Ok auch Carlo er wird bald spielen seine Minuten bekommen?

Arda Güler, der wieder nicht gespielt hat: „Es ist nichts passiert. Wir passen auf bei ihm, wie gesagt. Er hat nach einer sehr langen Verletzung wieder mit dem Team trainiert und erst vier Trainings absolviert.“

Ok auch Carlo er wird bald spielen seine Minuten bekommen?
Er wird seine Zeit bekommen, wenn er bei 100 Prozent ist.“

besseres spiel würde für arda nicht geben. wäre perfekt gewesen der junge muss doch auch spielpraxis sammeln

Union gibt es auch noch, die sind schon ausgeschieden und wir schon qualifiziert. Lass uns gegen Neapel gewinnen oder unterschieden spielen, dann ist der Gruppensieg sicher (wenn er es nicht sowieso schon ist). Dann können wir auch mit zweiter Kapelle dort auflaufen. Wettkampfcharakter hat es dann immer noch, wenn Union vllt noch um die Europa League kämpft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich schätze bei Arda wird man bis nach der Länderspielpause abwarten. Bis dahin hat er nochmal genügend Zeit um sich zu stabilisieren. Ich tippe auf einen ersten Einsatz im Heimspiel gegen Granada am 02. Dezember.
besseres spiel würde für arda nicht geben. wäre perfekt gewesen der junge muss doch auch spielpraxis sammeln

Union gibt es auch noch, die sind schon ausgeschieden und wir schon qualifiziert. Lass uns gegen Neapel gewinnen oder unterschieden spielen, dann ist der Gruppensieg sicher (wenn er es nicht sowieso schon ist). Dann können wir auch mit zweiter Kapelle dort auflaufen. Wettkampfcharakter hat es dann immer noch, wenn Union vllt noch um die Europa League kämpft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seit Piqué Shakira für ne andere verlassen hat kann man den Typ doch nicht mehr ernst nehmen... :)

Ich schwöre feierlich, ich werde nie wieder ein schlechtes Wort gegen Brahim sagen.

Natürlich muss man auch erwähnen, dass dies nicht gerade der beste Gegner war - aber nichts desto trotz es hat einfach Spass gemacht.

Trotzdem muss ich sagen, ich kann mich mit dem 4,4,2 einfach nicht anfreunden. Aber Brahim dürften wir nun definitiv häufiger sehen - hoffentlich.

Ich schwöre feierlich, ich werde nie wieder ein schlechtes Wort gegen Brahim sagen.

Natürlich muss man auch erwähnen, dass dies nicht gerade der beste Gegner war - aber nichts desto trotz es hat einfach Spass gemacht.

Trotzdem muss ich sagen, ich kann mich mit dem 4,4,2 einfach nicht anfreunden. Aber Brahim dürften wir nun definitiv häufiger sehen - hoffentlich.

Scheinbar sieht Carlo ihn lediglich als Bellingham Ersatz, bei unserer schmalen Offensivbesetzung sollte er ebenso als Ersatz für die beiden Brasilianer angedacht werden. Carlo erwache...

Heutige Geburtstage

Zurück