Bernabeu37
El canterano · männlich- Registriert
- 8. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 47
Ich verstehe dich ja und auch deine Argumente. Ich denke nur, so ein Deal hätte zu Beginn des Transferfensters abgewickelt werden müssen. Wir finden jetzt einfach keinen adäquaten Ersatz.Deine sichtweiße kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich denk auch so. Asensio ist in einem jahr so oder so weg. Warum eine Kaderleiche noch mitschleppen. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte das in der Castilla 2-3 Spieler sind die es sicher nicht schlechter als er machen und noch dazu viel motivierter wären. Asensio
Ist im allerbestem Alter und gesegnet mit sehr vielem Talent, aber hattest du letzte Saison nur einmal das gefühl er könnte das Spiel positiv verändern als er eingewechselt wurde? Seine 12 scorer sind sehr schmeichelhaft. Die einzig wichtigen davon laut tm waren ein tor beim 2-0 gegen atletico und ein assist im rückspiel gegen city, wobei ich mich an den nicht erinnern kann und gleich ein video dazu anschauen werde.
Asensio nur mitzuschleppen weil es angenehmer ist als einen Ersatz zu finden und das Problem nur um ein Jahr verschiebt sehe ich als den absolut falschen weg.
Asensio, Isco (bis auf eine Saison), Mariano, Hazard,Bale (nur die letzten Jahre), jovic, vallejo, odri und da gibts sicher noch welche. Die haben alle eines gemeinsam. Haben alle jahrelang ohne auch nur irgendwelchen nennenswerten impact für Real gespielt bzw auf der Bank gessesen und wirklich kaum was geleistet. So ehrlich müssen wir sein. Da gibts sicher 1000e Fußballer im amateur Bereich die das auch geschafft hätten für nen hunni im Monat.
Wer weiß, aber vielleicht hatten wir selbst schon mal ein super talent das dadurch genau den „zur rechten zeit am richtigen Ort“ Moment verpasst hat. Weil bevor man dann die eigenen Jugendspieler einsetzt lässt man notfalls doch wieder die Kaderleichen spielen. Und um zu verhindern das eine Kaderleiche spielt setzt man dann einen gesetzten positionsfremden Spieler lieber auf der Position ein. (Nacho als rv, fede als rf, modric als 9)
Das find ich total paradox. Man bezahlt Spieler fürstlich jahrelang damit sie nichts leisten müssen weil
Man zu bequem ist lösungen zu finden und es halt passt weil sie schon da sind und sich mit ihrer Situation zufrieden geben? Noch dazu werden jugenspieler verkauft und komplett ausen vor gelassen weil der Kader voll ist.
Das ist das einzige was mich die letzten 5-6 Jahre an Real gestört hat. Der extreme sportliche Erfolg und die wahnsinns Leistung der 13-14 gesetzten Spielern kaschieren leider genau diese Probleme seit Jahren. Auch wieder paradox
Aber wenn du sagst es is es dir wert auf 30 million zu verzichten damit asensio weiter ein jahr bei uns spielen darf und paar tore machen wird bei sehr wenigen Einsätzen muss ich das als gegenteilige Meinung akzeptieren und respektieren. Aber ich sehe das als Geldverschwendung im großen Ziel. Wenn wir uns ehrlich sind wissen wir doch alle das jeder von den oben genannten ohne Ausnahme ne miese Saison haben wird.
Viele lassen hier meiner Meinung außer Acht, dass wir WM im Winter haben und Spieler sich verletzen können. Schon jetzt fehlt Rodrygo. Spätestens dann braucht man einen breiten Kader. In der Castilla sehe ich keinen, der das Niveau für die Champions League hat. Dort erinnere ich nur an Asensios wichtiges Tor gegen Inter usw.
Aber ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren…