Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti glücklich: „Wir hielten das Spiel am Leben“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Carlo Ancelotti glücklich: „Wir hielten das Spiel am Leben“

Was für ein dramatisches Spiel! 2:3 verlieren die Blancos gegen den FC Chelsea vor heimischer Kulisse und lösen dennoch das Ticket für das Halbfinale in 120 Minuten Spannung pur. Carlo Ancelotti zeigt sich trotz Niederlage sehr positiv: „Ich bin glücklich“, und lobte außerdem Rodrygo Goes, der die Blancos in die Verlängerung rettete: „Er macht oft den Unterschied aus“.

Zum vollständigen Beitrag

Ancelotti soll mir die Rechnung für meine Stresstherapie bezahlen oder ich möchte seinen Therapeuten. Wie kann der so ganz ruhig auf seinem Kaugummi kauen, während Real mit 1 1/2 Beinen aus der CL ausgeschieden scheint haha?? Natürlich eine naive Forderung, aber kann man denn nicht einmal KO-Spiele "normal" zu Ende spielen?^^
Egal, Hauptsache ist, dass wir eine Runde weiter sind! Hala Madrid!

Carlo , wir sind zwar weiter, aber das Spiel selbst haben wir Verloren . Bitte ein wenig Aufmerksamkeit..Im Grunde genommen sind wir mit ein blauen Auge und mehr davon gekommen .So wirds gegen City nichts da muss viel mehr kommen.

…die Frage, ob er das Spiel in einem Moment als verloren ansah: „Nein, ich habe das Spiel nie verloren gesehen. Es war kompliziert, aber im Bernabéu ist ein Spiel nie verloren. Es ist eben diese Magie

Hala Madrid!!!!

so langsam scheint er es ja mit der dynamik auch verstanden zu haben jetzt redet er ja auch konkret selber darüber. Valverde und cama bitte am we starten lassen, will geilen fußball sehen und kein ball geschiebe wie es case und kroos machen...

Wenigstens liebt er unsere Kinder und erkennt zumindest mal ihre große Qualität an. Kroos sollte kommende Saison in sein letztes Jahr gehen und die Spielzeit muss gleichmäßiger verteilt werden.

Carlo , wir sind zwar weiter, aber das Spiel selbst haben wir Verloren . Bitte ein wenig Aufmerksamkeit..Im Grunde genommen sind wir mit ein blauen Auge und mehr davon gekommen .So wirds gegen City nichts da muss viel mehr kommen.

Genau das ist das Problem. Die Freude ist gross, doch haben die schwersten Spiele noch vor uns. Wir haben heute verloren, das wird vergessen. Standen fast vor dem 0-4, ohne den Vorsprung aus dem Hinspiel wars heute nix.

Wer hätte das gedacht am Anfang der Saison,das wir im Champions League Halbfinale wieder stehen werden,und dabei das Overhypte P$G und den Titel Verteidiger Chelsea raushauen werden.Respekt an das Team und Carlo.HALA MADRID!!

so langsam scheint er es ja mit der dynamik auch verstanden zu haben jetzt redet er ja auch konkret selber darüber. Valverde und cama bitte am we starten lassen, will geilen fußball sehen und kein ball geschiebe wie es case und kroos machen...
Der Typ steht seinem eigenen Erfolg selbst im Weg. Wie geil wäre bitte ein Mittelfeld aus Modric, Valverde und Camavinga.

Modrics fehlende Physis würde durch Valverde und Camavinga ausgeglichen werden. Und trotzdem kommen wir in den Genuss der Extraklasse, die ein Modric im Ballbesitz nachwievor hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum sollte unsere Leistung nicht reichen?

Das wurde auch schon zu Paris und London gesagt. Dann wird behauptet das wir immer nur durch Glück weitergekommen sind. Die anderen Teams spielen ein anschaulicheren Fußball, aber wir sind weiter. Das Spiel gewinnt der, der die wenigsten entscheidenden Fehler macht.

Bayern weg, PSG weg, London weg, Barca weg, City nur 1-0 vorn gegen die anderen- vielleicht sind wir gar nicht so schlecht, wie viele es gern hätten

Genau das ist das Problem. Die Freude ist gross, doch haben die schwersten Spiele noch vor uns. Wir haben heute verloren, das wird vergessen. Standen fast vor dem 0-4, ohne den Vorsprung aus dem Hinspiel wars heute nix.

So ist das eben, wenn man in der CL eine Runde weiter kommt, dann stehen einem die schwersten Spiele noch bevor. Man könnte wirklich meinen manche wären lieber ausgeschieden. Oder nur glücklich, wenn wir den Gegner 90min dominieren und 5:0 abschießen.
In einem CL-Viertelfinal-Rückspiel geht es auch nicht darum, das Spiel zu gewinnen, sondern weiterzukommen. Oder darf Chelsea sich jetzt freuen, dass sie uns gestern 2:3 besiegt und als erste englische Mannschaft 3 Tore im Bernabeu geschossen haben?

Fun Fact: Bayern hat "die schwersten Spiele" für diese Saison bereits hinter sich... ;)

Wichtiger Hinweis auf die Wichtigkeit von Militao. Ohne ihn sah das gestern alles ziemlich chaotisch aus hinten, auch bei der Spieleröffnung fehlte er. Können eindeutig eher auf Alaba als auf Mili verzichten, das dürfte nun klar sein.
Deshalb würde ich das Spiel nicht so schwarzmalen wie einige andere, wenn du hinten nicht bei 100% bist, schenkt dir Tuchel's Chelsea eben drei Dinger.

…die Frage, ob er das Spiel in einem Moment als verloren ansah: „Nein, ich habe das Spiel nie verloren gesehen. Es war kompliziert, aber im Bernabéu ist ein Spiel nie verloren. Es ist eben diese Magie

Hala Madrid!!!!
In dem moment ,als spieler oder trainer ,indem du ein spiel verloren siehst,hast du auch verloren .soviel sollte jedem klar sein

Stimmt.PSG und Chelsea waren ja Freilose und keine schweren Gegner .nicht so wie z.b. das europäische spitzenteam Bauern München,die die jahrhundertteam von RB Salzburg und Villareal aus dem weg räumen mussten….moment…da war doch was ? Ahja….
Aber es stimmt,die schwersten spiele ,unabhängig vom Gegner ,kommen jetzt .Vorschlussrunde und das eventuell finale.das schwerste von allem.aber bei der Mentalität .hallo?

So ist das eben, wenn man in der CL eine Runde weiter kommt, dann stehen einem die schwersten Spiele noch bevor. Man könnte wirklich meinen manche wären lieber ausgeschieden. Oder nur glücklich, wenn wir den Gegner 90min dominieren und 5:0 abschießen.
In einem CL-Viertelfinal-Rückspiel geht es auch nicht darum, das Spiel zu gewinnen, sondern weiterzukommen. Oder darf Chelsea sich jetzt freuen, dass sie uns gestern 2:3 besiegt und als erste englische Mannschaft 3 Tore im Bernabeu geschossen haben?

Fun Fact: Bayern hat "die schwersten Spiele" für diese Saison bereits hinter sich...

Was du nicht sagst. Hast du mal das Spiel überhaupt geguckt?
Der Trainer selbst redet von Nicht verlieren zuhause. Weiter gekommen sind wir schon und mich als Fan Freut das natürlich, aber konstruktive Kritik darf erlaubt sein. Ich kritisier und lobe die Mannschaft wenn es passt . Ich kritisiere auch wenn wir gewinnen..Nicht wir die meisten wenn wir gewinnen alles gut und verlieren alles schlecht .
Hala Madrid

Der Trainer selbst redet von Nicht verlieren zuhause. Weiter gekommen sind wir schon und mich als Fan Freut das natürlich, aber konstruktive Kritik darf erlaubt sein. Ich kritisier und lobe die Mannschaft wenn es passt . Ich kritisiere auch wenn wir gewinnen..Nicht wir die meisten wenn wir gewinnen alles gut und verlieren alles schlecht .
Hala Madrid

Bitte darauf achten, richtig zu zitieren, sonst meint noch einer ich hätte das geschrieben...

Ja, ich habe das Spiel gesehen. Habe auch mit keinem Wort geschrieben, dass wir eine Top-Leistung an den Tag gelegt haben und alles gut ist. Aber ich finde nach so einem Spiel sollte einfach mal die Freude übers Weiterkommen überwiegen.

Und Sätze wie "So wirds gegen City nichts da muss viel mehr kommen." sind einfach Quatsch...
Das wurde vor Paris geschrieben, vor Chelsea und vermutlich wird es auch wieder geschrieben, wenn wir gegen City (oder Atletico) aufgrund unserer Mentalität weiterkommen.
Ich hoffe mal, dass ich in ein paar Wochen lese "so wirds gegen Liverpool nichts".

Hala Madrid

Bitte darauf achten, richtig zu zitieren, sonst meint noch einer ich hätte das geschrieben...

Ja, ich habe das Spiel gesehen. Habe auch mit keinem Wort geschrieben, dass wir eine Top-Leistung an den Tag gelegt haben und alles gut ist. Aber ich finde nach so einem Spiel sollte einfach mal die Freude übers Weiterkommen überwiegen.

Und Sätze wie "So wirds gegen City nichts da muss viel mehr kommen." sind einfach Quatsch...
Das wurde vor Paris geschrieben, vor Chelsea und vermutlich wird es auch wieder geschrieben, wenn wir gegen City (oder Atletico) aufgrund unserer Mentalität weiterkommen.
Ich hoffe mal, dass ich in ein paar Wochen lese "so wirds gegen Liverpool nichts".

Und wo bitte habe ich geschrieben das ich mich Nicht freue?
Soll jetzt Hier jeder die Selbe Meinung haben wie du oder was ?
Du hast deine Meinung zu Spiel gehabt, und ich meine .
Und Nochmal Nein. Solche Leistungen reichen nicht um Weiter zu Kommen. Wir sind fast ausgeschieden obwohl wir ein sehr guten Vorteil hatten. Mit dach und krach haben wir es geschafft. Das meinte ich damit. Das ist glaube ich der Punkt wo du es nicht verstanden hast. Ich bemängel keinesfalls die Leistung der laufenden Saison, nur eben diese K.O spiele wo es nicht schaffen konstant zu spielen, unsere Mentalität ist brutal gut für CL aber es geht darum das wir uns selber nicht das Leben schwer machen, und immer auf die Magie von Modric und Benzema zu hoffen.
Hala Madrid

Zurück