Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: „Gut, dass Asensio, Isco und Jović nicht glücklich sind“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti: „Gut, dass Asensio, Isco und Jović nicht glücklich sind“

22 Minuten lang nimmt sich Carlo Ancelotti bei der Pressekonferenz im Vorfeld des 6. Spieltags für die Journalisten Zeit. Der Trainer macht kein Geheimnis daraus, gegen RCD Mallorca zu rotieren. Als es um den scheinbar unzufriedenen Marco Asensio geht, thematisiert er selbst auch noch Isco und Luka Jović. Es sei gut, dass sie unzufrieden seien. Ancelotti äußert sich auch zu seiner Beziehung zur Führung von Real Madrid, zur prozentualen Form des Teams und zu Eduardo Camavinga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Asensio ist nicht glücklich – gut!"

Sehr gut, sehe ich genauso. Er will ja auch keine Verantwortung übernehmen, das sollen andere machen, meinte er ja vor 2 Jahren glaub ich.
Solange Ancelotti nach Leistung aufstellt, wird es Asensio und Co schwer haben. Aber die Zidane Zeiten sind vorbei, das sollten auch die letzten Jungs jetzt langsam verstanden haben.

Sehr gut, sehe ich genauso. Er will ja auch keine Verantwortung übernehmen, das sollen andere machen, meinte er ja vor 2 Jahren glaub ich.
Solange Ancelotti nach Leistung aufstellt, wird es Asensio und Co schwer haben. Aber die Zidane Zeiten sind vorbei, das sollten auch die letzten Jungs jetzt langsam verstanden haben.

:D Glücklich sein wird sowieso völlig überschätzt, ich war am Sonntagabend auch erst so um die 88. Minute kurzzeitig glücklich.

Benzema hat auch zu den anderen gesagt ,das sie den Ball nicht zu vinicius spielen sollen.und jetzt ? Das immer diese alten Kamellen ausgegraben werden ist mir unverständlich .will man damit beweisen das man schon dabei war ,als er das gesagt hat,oder nur ,das man nachplappern kann,was auf fb so steht ?

"Ich mag keine Spieler, die nicht spielen und glücklich sind."

Mariano left the chat

Benzema hat auch zu den anderen gesagt ,das sie den Ball nicht zu vinicius spielen sollen.und jetzt ? Das immer diese alten Kamellen ausgegraben werden ist mir unverständlich .will man damit beweisen das man schon dabei war ,als er das gesagt hat,oder nur ,das man nachplappern kann,was auf fb so steht ?

Du bist n guter Junge

Asensio sollte froh sein überhaupt auf der Bank zu sitzen! Bei so einem Verein wie Real Madrid
Asensio passt zu Getafe oder Eibar

Zurück