Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: „Haben Nachteile gegenüber Eintracht Frankfurt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti: „Haben Nachteile gegenüber Eintracht Frankfurt“

Carlo Ancelotti ist mit Real Madrid heiß auf den Gewinn des UEFA Super Cups, gesteht in einem Interview mit dem europäischen Fußballverband im Vorfeld aber „ein paar Nachteile“ gegenüber Eintracht Frankfurt ein. Die Mannschaft sei in einer „tollen Verfassung“, Antonio Rüdiger und Aurélien Tchouaméni erhalten lobende Worte.

Zum vollständigen Beitrag

Ob das so ein Nachteil ist, wenn die Frankfurter Pech haben werden sie von Bayern auseinander genommen, dann dürfte das für uns sehr zum Vorteil dienen.

So wird es kommen.

Wir müssen einfach aufhören Mannschaften zu unterschätzen
Dann besiegen wir jeden

:)

Ob das so ein Nachteil ist, wenn die Frankfurter Pech haben werden sie von Bayern auseinander genommen, dann dürfte das für uns sehr zum Vorteil dienen.

So wird es kommen.

Dann besiegen wir jeden

So wird es kommen.

Dann besiegen wir jeden

so ist es und sollten unsere Blancos die Eintracht unterschätzen, dann brauchen sie erst gar nicht antreten...das wird ein brutal schweres Spiel...Frankfurt hat einen fantastischen Trainer, ein kompaktes und offensiv talentiertes team und einen Kostic, der Dani oder Lucas alles abverlangen wird...daher ja, die Nachteile bestehen...da hat Don Carlo recht, aber unsere Blancos müssen mit 100% das Spiel angehen, dann ist alles möglich...

So wird es kommen.

Dann besiegen wir jeden

langweilig, möchte im finale 3:0 hinten liegen und in den letzten 15min bitte auf 3:3 ausgleichen und im ersten teil der verlängerung nochmal 4:3 hinten liegen um im zweiten teil der verlängerung dann auf 4:4 in letzter sekunde auszugleichen. Im elferschießen will ich das t-bo ganz am ende den letzten versenkt und wir gewinnen.

Nach letzter saison aktzeptiere ich nur noch emotionale achterbahnfahrten. Ich will drama! wer 3 oder 4:0 kantersiege will soll sich halt city anschauen. Ich will action :D

So wird es kommen.

Dann besiegen wir jeden

langweilig, möchte im finale 3:0 hinten liegen und in den letzten 15min bitte auf 3:3 ausgleichen und im ersten teil der verlängerung nochmal 4:3 hinten liegen um im zweiten teil der verlängerung dann auf 4:4 in letzter sekunde auszugleichen. Im elferschießen will ich das t-bo ganz am ende den letzten versenkt und wir gewinnen.

Nach letzter saison aktzeptiere ich nur noch emotionale achterbahnfahrten. Ich will drama! wer 3 oder 4:0 kantersiege will soll sich halt city anschauen. Ich will action :D
Hoffentlich dann wirklich so und nicht 4:0 für Frankfurt und Schlusspfiff ;-)

So wird es kommen.

Dann besiegen wir jeden

Boa ne?

Muss morgens früh raus :p

Das wird ein hartes Spiel, ich erinnere nur an das DFB-Finale (3:1 für Frankfurt gegen Bayern) und die Spiele gegen Chelsea, Arsenal, Barcelona, Inter, die Frankfurt alle gewonnen hat. Sollte die Eintracht jetzt noch gegen Bayern gewinnen oder einen Punkt holen kommen sie um zu Siegen, da bin ich mir sicher.

Wenn wir nicht 100% geben, könnte das böse enden. Barcelona musste die Wucht am eigenen Leibe erfahren, jeder Ballverlust kann richtig weh tun.

Aaaaber, sollten wir konzentriert sein und fokussiert, dann wird die Klasse und somit Real Madrid siegen. Freue mich so oder so auf ein spannendes Spiel mit einer Menge Action und endlich mal einen neuen und spannenden Gegner.

so ist es und sollten unsere Blancos die Eintracht unterschätzen, dann brauchen sie erst gar nicht antreten...das wird ein brutal schweres Spiel...Frankfurt hat einen fantastischen Trainer, ein kompaktes und offensiv talentiertes team und einen Kostic, der Dani oder Lucas alles abverlangen wird...daher ja, die Nachteile bestehen...da hat Don Carlo recht, aber unsere Blancos müssen mit 100% das Spiel angehen, dann ist alles möglich...

Vielleicht tut uns Juventus bis Mi. noch den Gefallen und verpflichtet Kostic...

Ist das diese herausragende Form dwr Frankfurter, die uns so Angst macht?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Im zweiten Pflichtspiel lässt sich die Eintracht gerade warmschiessen für den uefa Supercup.wie man sich so schlachten kann am ersten Spieltag .man man man

Die erwarten, dass wir das Spiel nicht ernst nehmen. Normalerweise auch eig mega unwichtiger Pokal
Aber in diesem fall nicht. Sind nah an der 100er Marke internationaler Titel als erster Verein + letzter Super Cup dieser Art

Würd da echt mit brachialer Überzeugung reingehen

Zurück