Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti hadert mit CL-Debakel: „Schwer zu erklären und nicht verdient“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti hadert mit CL-Debakel: „Schwer zu erklären und nicht verdient“

Nach acht ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge muss Carlo Ancelotti mit Real Madrid die erste Niederlage in der Saison hinnehmen. Und was für eine. Im Estadio Santiago Bernabéu setzt es in der Champions-League-Gruppenphase trotz drückender Überlegenheit ein desaströses 1:2 gegen eine No-Name-Auswahl von No-Name-Klub Sheriff Tiraspol. So kommentiert der Trainer das Mega-Debakel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Debakel wäre ein ausscheiden im 1/4 finale gegen sheriff oder ne 0:7 Niederlage zuhause.ich würde es eher unnötige und peinliche Niederlage nennen .Wenigstens lernen so die jungen,das nicht immer alles Sonnenschein ist

Debakel wäre ein ausscheiden im 1/4 finale gegen sheriff oder ne 0:7 Niederlage zuhause.ich würde es eher unnötige und peinliche Niederlage nennen .Wenigstens lernen so die jungen,das nicht immer alles Sonnenschein ist

Mensch Wheeler :D

Wir haben uns mal wieder zum Gespött Europas gemacht :D

Da interessiert es niemanden, ob Psg gegen Brügge patzt oder United gegen Bern verliert.

Alle warten auf Reals Fehler und stürzen sich drauf.

Unsere Form bröckelt..

Da interessiert es niemanden, ob Psg gegen Brügge patzt oder United gegen Bern verliert.

Unsere Form bröckelt..

Ich sehe das jetzt aber auch nicht wie ein Hals und Beinbruch. Klar, wir sind nun für ein paar Tage das Gespött Europas, aber dann redet keiner mehr darüber und wenn wir jetzt die beiden Partien gegen Donezk gewinnen, haben wir den Aufstieg in der Tasche. Von daher bin ich da wenig beunruhigt. Das einzige, was mir Kopfzerbrechen machte, war unser Abwehrverhalten, was uns ja letztendlich auch diese peinliche Niederlage bescherte... Aber das war auch nicht anders zu erwarten, wenn man beide Stamm-IV abgibt und dann auch noch die Stamm-AV ausfallen. Dass Alaba und Eder nicht von Heute auf Morgen gleich eingespielt sind, war klar, doch ich bin überzeugt, dass sich die beiden noch etablieren werden. Nacho ist absolut kein AV und die letzte Notlösung aller Notlösungen

Zuletzt bearbeitet:

Unsere Form bröckelt..
Das ist mir schon klar.aber wie schon geschrieben,da warten ja das schadenfreudige Europa nur drauf auf solche Patzer.

Heutige Geburtstage

Zurück