Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: „Letztes Jahr fehlte uns Courage und Persönlichkeit“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Carlo Ancelotti: „Letztes Jahr fehlte uns Courage und Persönlichkeit“

Es geht weiter in der Champions League! Den Stolperstein RB Leipzig brachte Real Madrid mit Ach und Krach hinter sich. Nun wartet mit Manchester City ein noch größerer – wenn nicht ger größte – Brocken. Vor der Partie kann Carlo Ancelotti personell fast aus dem Vollen schöpfen. Wie der Italiener das Viertelfinale angehen will und was im Vergleich zum vergangenen Jahr anders laufen muss, verrät er auf der PK.

Zum vollständigen Beitrag

Heißt im Umkehrschluss:
Lunin
Carvajal - Rüdiger - Nacho - Mendy
Valverde - Tchouameni - Kroos
Bellingham
Rodrygo - Vinicius

Von der Bank sehen wir dann Camavinga ab Minute 70 und Modric ab Minute 80. Der Rest darf es sich, sofern nichts absolut unvorhergesehenes passiert auf der Bank gemütlich machen. Soweit das Hinspiel.
Juhu er will keinen Quatsch mit der Aufstellung machen :)

:p

Heißt im Umkehrschluss:
Lunin
Bellingham
Rodrygo - Vinicius

Von der Bank sehen wir dann Camavinga ab Minute 70 und Modric ab Minute 80. Der Rest darf es sich, sofern nichts absolut unvorhergesehenes passiert auf der Bank gemütlich machen. Soweit das Hinspiel.

Brahim würde ich im Laufe der zweiten Halbzeit ebenfalls gern sehen. Motivierter Ex-Spieler und vielleicht führen wir Mitte der zweiten Halbzeit mit zwei Toren, City muss den Anschlusstreffer erzielen und dann kann das Brahimchen helfen das dritte zu machen, den Ball zu verbuddeln, Freistöße zu schinden und defensiv ist er ebenfalls sehr fleißig. :D Als Berufsrealist glaube ich zwar kein einziges Wort welches ich schrieb, rein auf die Zwischenstände bezogen, aber wer weiß, CL im Bernabeu Stadion...

PS: Hat noch jemand Probleme auf der Seite, das laden dauert ewig und Likes erscheinen auch erst eine halbe Stunde später.

Yaaa bin schon richtig hyped auf das Spiel!!!
Große Spiele = Real Madrid!!!

GIBT ALLES JUNGS!!!! HASTA EL FINAL, HALA MADRID!!!!!!
Es muss großartig werden, es ist unser Heimspiel - höchste konzentration ist angesagt!

VAMOOOS!!!!
Hala Madrid!!!

Brahim würde ich im Laufe der zweiten Halbzeit ebenfalls gern sehen. Motivierter Ex-Spieler und vielleicht führen wir Mitte der zweiten Halbzeit mit zwei Toren, City muss den Anschlusstreffer erzielen und dann kann das Brahimchen helfen das dritte zu machen, den Ball zu verbuddeln, Freistöße zu schinden und defensiv ist er ebenfalls sehr fleißig. :D Als Berufsrealist glaube ich zwar kein einziges Wort welches ich schrieb, rein auf die Zwischenstände bezogen, aber wer weiß, CL im Bernabeu Stadion...

PS: Hat noch jemand Probleme auf der Seite, das laden dauert ewig und Likes erscheinen auch erst eine halbe Stunde später.

Deine PS-Frage ist zwar schon ein paar Stunden alt, aber nö, ich hab keine Probleme, konnte dich gerade spontan und sorgenfrei liken ;)

Heißt im Umkehrschluss:
Lunin
Bellingham
Rodrygo - Vinicius

Hatte ich vorhin auch, alter weiser Mann

Heutige Geburtstage

Zurück