Sorry,ancelotti ist nicht mehr der richtige trainer leider:/ hab gehofft es kommt anders aber der umbruch geht in meinen augen kaum voran…
Was für ein Bullshitt!!
Was erwartet ihr deppen eigentlich???? Dass man den angewohnten billigen scheiss zz Fussball innerhalb von nichtmal einer halben Saison vergisst??? Seid ihr ernsthaft so bekloppt, dass ihr nicht seht, wie stark wir unseren Fussball geändert haben, von langweiligem scheiss Flankenfussball hin zu immer kreativerem Fussball???
Denkst du ernsthaft, dass man mit so einem scheisskader wie real momentan hat anders spielen sollte?? Denkst du ernsthaft, ein Blanco hätte uns dahingehend geholfen, dass wir 3-4:0 gewonnen hätten??
Seid ihr so verblendet und dumm dass ihr ernsthaft nicht merkt, in was für einem Wandel sich real befindet?? Ihr aroganten Kotzbrocken!! Real grüsst von der Tabellenspitze und wir so:
Scheiss Trainer!!! Was für ein Arschloch, jetzt haben wir scjon wieder 2:1 gewonnen und dabei noch ein richtig schönes Tor geschossen. Ganz etrlich dann verpisst euch doch und werdet Fans von PSG und versickert in der Bedeutungslosigkeit, ohne internationale Titel und mit einer billigen scheiss möchtegern Liga die niemanden kümmert.
Ihr seht nicht in was für einem Umbruch Real steht, ihr mekert es werde zu spät gewechselt - dann sagt mir doch scheissenochmals wer oder was hätte denn ausgewechselt werden sollen?????
Soll vielleicht benzema für Jovic die nutzlose Niete ausgewechselt werden???? Oder vielleicht Asensio gegen den angeschlagenen Rodrygo??? Oder vielleicht Valverde der ebenfalls verletzt ist??? Ancelotti macht etwas, was ihr deppen nicht macht: er studiert!!!! Schneidet euch mal ne Scheibe ab von ihm!!
Auch ich hab die Nase voll von KMC - na und??? Wir haben momentan einfach keine andere Wahl, da viele verletzt sind und wir schlicht und einfach noch den gleichen Kader haben wie vor 5 Jahren. Aber ihr erwartet ernsthaft nen anderen Fussball mit dem gleichen Personal - denkt an Albert Einstein:
Wer immer wieder dasselbe macht und ein anderes Ergebnis erwartet…