Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti lobt nahezu perfekte Leistung: „Bestes Spiel der Saison“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Carlo Ancelotti lobt nahezu perfekte Leistung: „Bestes Spiel der Saison“

Mit 5:1 schießt Real Madrid den FC Valencia am 13. Spieltag aus dem Stadion. Beim Kantersieg glänzten vor allem Vinícius Júnior und Rodrygo Goes mit jeweils zwei Treffern, nachdem Dani Carvajal das Torfestival nach nur drei Minuten eröffnet hatte. Carlo Ancelotti lobt die beiden Brasilianer, aber hebt vor allem das Kollektiv hervor. Der Italiener erklärt außerdem die späten Einwechslungen von Nico Paz und Joselu, und verrät, wie es um Jude Bellingham steht.

Zum vollständigen Beitrag

Habe nur ich das Gefühl, dass dieses gute Spiel von gestern Abend vor allem daran lag, dass wir so früh getroffen haben? Ich bin mir fast sicher, wenn Valverde gegen Rayo diesen Treffer am Anfang gemacht hätte, wäre es genauso gelaufen wie gegen Valencia. Sobald wir 2-3 Chancen nicht nutzen kriegen die Spiele eine innerliche Sperre und kriegen gar nichts mehr hin.

Verteidigung ist noch immer mau.aber wenn man bedenkt ,das wir nach die vielen ausfällen ,u.a. Jetzt auch tchou ,so erwachsen auftreten konnten und 5:0 gewinnen zeigt schon ,das wir enorme ausfälle (noch) kompensieren können.Brahim ist Gold wert und sollte auf jeden fall öfters spielen

Heutige Geburtstage

Zurück