Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti lobt Routiniers für Eifer – und traut David Alaba viel zu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti lobt Routiniers für Eifer – und traut David Alaba viel zu

Carlo Ancelotti freut sich über die in der Vorbereitung auf die Saison bisher geleistete Arbeit seines Teams. Besonders die routinierteren Akteure lobt der zu Real Madrid zurückgekehrte Trainer. Über Neuzugang David Alaba freut Ancelotti sich.

Zum vollständigen Beitrag

Damit dürfte es klar sein, dass Marcelo und Isco hier noch rumrollen dürfen, hahaha

Letzte Saison war Isco so erbärmlich schlecht. Immer ist er bei einem Torversuch hingefallen oder hat in einer hässlichen Rückenlage den Ball nicht richtig getroffen. Sah schon sehr nach F-Jugend aus bei ihm. Körperlich reicht seine Fitness nicht um auf dem Niveau top Leistungen abrufen zu können. Der muss erstmal wieder seine Rippen vom Fett befreien, welches er sich über die Jahre Wohlfühloase bei uns aufgebaut hat. Er hatte ja nicht mal den Anspruch an sich selbst zu wechseln, obwohl er kein Stammspieler war. Sagt doch schon alles

Damit dürfte es klar sein, dass Marcelo und Isco hier noch rumrollen dürfen, hahaha

Letzte Saison war Isco so erbärmlich schlecht. Immer ist er bei einem Torversuch hingefallen oder hat in einer hässlichen Rückenlage den Ball nicht richtig getroffen. Sah schon sehr nach F-Jugend aus bei ihm. Körperlich reicht seine Fitness nicht um auf dem Niveau top Leistungen abrufen zu können. Der muss erstmal wieder seine Rippen vom Fett befreien, welches er sich über die Jahre Wohlfühloase bei uns aufgebaut hat. Er hatte ja nicht mal den Anspruch an sich selbst zu wechseln, obwohl er kein Stammspieler war. Sagt doch schon alles

:D Der heilige Santiago Solari war mit Sicherheit kein Trainergenie, aber er hat schon 2018/2019 erkannt das für Isco/Marcelo das Abschiedsgeläut angeschlagen werden muss. Jeder Trainer der auf diese Spieler setzt, erwirbt sich das Recht zu scheitern...

Die Wohlfühloase für Spieler, die keine Leistung mehr bringen, geht offenbar nahtlos weiter. Kein Wunder, dass sich ein Asensio so lautstark zu Real Madrid bekennt, denn hier wird er sogar für seine Unsichtbarkeit auf dem Platz fürstlich entlohnt. Von Isco, Mariano oder Marcelo ganz zu schweigen.

Endlich wieder ein Trainer, der eine Vorstellung von dem Fußball hat, welchen er spielen lassen will.

Die Wohlfühloase für Spieler, die keine Leistung mehr bringen, geht offenbar nahtlos weiter. Kein Wunder, dass sich ein Asensio so lautstark zu Real Madrid bekennt, denn hier wird er sogar für seine Unsichtbarkeit auf dem Platz fürstlich entlohnt. Von Isco, Mariano oder Marcelo ganz zu schweigen.

Bin eigentlich der gleichen Meinung.

Ich bin aber motiviert mit anderem Trainer und Pintus.

Ich will den Jungs allen nochmal eine Chance geben, JA auch Isco und Marcelo.

Nicht als Stamm natürlich, aber ich möchte wissen was sie noch im Stande zu leisten sind, wenn mal ein Trainer an der Seitenlinie steht.

isco, erinnere ich mich, war doch zum saisonendspurt hin sichtlich bemüht und hat auch gekämpft sofern ich mich recht entsinne.

Nicht als Stamm natürlich, aber ich möchte wissen was sie noch im Stande zu leisten sind, wenn mal ein Trainer an der Seitenlinie steht.

Hallo mein Lieber, darf ich fragen ob Du noch auf dem trockenen sitzt oder läuft das Wasser auch durch deine Umgebung? Ich erinnere mich, dass Du dort wohnst, wo die Fluten im Moment bann brechen.

Hallo mein Lieber, darf ich fragen ob Du noch auf dem trockenen sitzt oder läuft das Wasser auch durch deine Umgebung? Ich erinnere mich, dass Du dort wohnst, wo die Fluten im Moment bann brechen.

Ist das ein versteckter Kommentar zu meinem geistigen Zustand? :p

Um uns herum säuft alles ab, bei uns geht es aber!

Jetzt kehrt aber Normalität ein.

Danke der Nachfrage :)

Habe ein gutes Gefühl bei alaba

Hoffen wir einfach mal, dass er seine Form findet, die er im ersten Jahr unter Flick hatte. Das war schlicht Weltklasse.
Sollte er diese nicht finden, ist er ein weiterer, extrem teurer Spieler, der sehr guter Durchschnitt ist - auf mindestens 4 Positionen.

"Die Idee ist,den Ball zu haben und ihn schnell zurückzugewinnen, wenn wir ihn verliere." Zitat Zinedine Zidane. So viel zur grauen Theorie und ihrer hässlichen Schwester, der Wirklichkeit.
Allerdings gab es unter Carlo eine Phase, die zur ansehnlichsten der letzten 15 Jahre gehört. Insofern gilt wieder mal: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was das Personal angeht,wird Carlo wohl dieselben Optionen haben wie ZZ davor.

Zurück