Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti nach wie vor überzeugt: „Das System bleibt“

Ernsthaft jetzt , ich wusste oder hatte geahnt ( in diese Richtung gedacht ) das so eine Antwort von dir kommt u d wo ich das jetzt gelesen habe , musste ich erstmal ordentlich lachen ! Ich kenne doch unseren “Wheeler “ hier !
Ist mir immer wieder eine Freude !
Ha geil !!! :)
Was genau hat dich jetzt zu dieser Antwort bewogen? bin unsicher.

Gehts nur mir so oder würde der „Tausch“ Fede für Casemiro vieles lösen? Er bringt alles mit, was der Brasilianer der Mannschaft gibt plus mehr Dynamik und offensive Durchschlagskraft. Er könnte die 6 auf seine Art neu beleben und uns da viel geben mMn.
Löst natürlich nicht alle Probleme aber eines.
Dass man auf Kroos y Modric nicht verzichten will verstehe ich noch irgendwie, trotzdem sollte hier Camavinga öfter reinrotiert werden.

fede kannst du überall bringen und er liefert immer irgendwie. Im MF sowieso ob als 6er oder 8er für kroos das hebt unser spiel direkt auf ein anderes niveau. Das problem ist aber leider der trainer des es nicht wahrhaben will, das wir jemanden im kader haben der besser ist als sein KMC trio.

Ernsthaft jetzt , ich wusste oder hatte geahnt ( in diese Richtung gedacht ) das so eine Antwort von dir kommt u d wo ich das jetzt gelesen habe , musste ich erstmal ordentlich lachen ! Ich kenne doch unseren “Wheeler “ hier !
Ist mir immer wieder eine Freude !
Ha geil !!! :)
Was genau hat dich jetzt zu dieser Antwort bewogen? bin unsicher.

Hahaha !
Na dann nehme ich dir mal deine Unsicherheit und zwar …..
es ist auf die Antwort Und dann ??? Bekommen wir ihn ablösefrei ….! , bezogen !
Ich dachte mir du schreibst kurz und knapp in einem Satz …
Und dann bekommen wir ihn ablösefrei !!!

Hahaha !
Na dann nehme ich dir mal deine Unsicherheit und zwar …..
es ist auf die Antwort Und dann ??? Bekommen wir ihn ablösefrei ….! , bezogen !
Ich dachte mir du schreibst kurz und knapp in einem Satz …
Und dann bekommen wir ihn ablösefrei !!!
Naja deine Einleitung war ja wie wir da stehen würden wenn wir ihn nicht bekommen würden.das wird aber nicht passieren :D

„Das System bleibt“ auf welcher Grundlage? Ach Carlo für Aprilscherze ist es zu spät.

Die Aussage, dass Ceballos einer der WENIGEN sei, die nicht die Einsatzzeit erhalten die sie verdient hätten, lässt hinsichtlich Jovic, Bale und Hazard auch sehr tief blicken.

Systemwechsel würde für Vini bedeuten, dass er mehr nach hinten arbeiten müsste?
Hab ich das gerade richtig gelesen?
Wann arbeitet der Junge jetzt schob nicht mit nach hinten. Allein im letzten Spiel wieder...
Klingt schon nach einer schlechten Begründung...

Heutige Geburtstage

Zurück