Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti über Kylian Mbappé: „Diese Frage beantworte ich nie“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti über Kylian Mbappé: „Diese Frage beantworte ich nie“

Nach mal wieder fast einer kompletten Woche ohne Pflichtspiel und vor den Duellen mit dem FC Liverpool und dem FC Barcelona empfängt Real Madrid am Samstagnachmittag Espanyol im Estadio Santiago Bernabéu. Die Pressekonferenz mit Trainer Carlo Ancelotti im Vorfeld des 25. Spieltags von LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich bin bei Ancelotti irgendwie immer zwiegespalten: Einerseits lässt er sich komplett in die Karten schauen und versteckt sich nicht, andererseits zeigt das auch Selbstvertrauen und gibt der Mannschaft Sicherheit. Irgendwie mag ich diese Haltung, denn: warum sollten wir unseren Gegner überraschen müssen? Die sollen sich am besten selbst überlegen was sie tun müssen um uns zu schlagen! Vielleicht ist gerade diese Haltung auch der Schlüssel zu den Siegen in der Champions League. Selbstvertrauen, Zuversicht und Beharrlichkeit. Man kann das Ganze aber auf der anderen Seite auch komplett negativ darstellen mit Ideenlosigkeit, Ausrechenbarkeit und Inflexibilität.
So oder so: ich mag unseren Carletto und wenn es denn im Sommer zu einer Trennung kommt mit einem titellosen 2023 dann verbleibe ich mit den unglaublichen Triumphen in der Champions League. Forza Carlo! Non mollare mai!
 
…Rodrygo Goes als möglichen Benzema-Ersatz gegen Espanyol: „Rodrygo wird morgen als Mittelstürmer spielen.“

Alter Mann du machst mich fertig.
 
Hat Carlo wirklich gesagt dass wir in Liga, Coppa und CL gute Karten haben?? Weiss jemand welches Kartespiel er damit meint?? Einfach Kopfschütteln.
 
Hat Carlo wirklich gesagt dass wir in Liga, Coppa und CL gute Karten haben?? Weiss jemand welches Kartespiel er damit meint?? Einfach Kopfschütteln.

Wieso? Hättest du letztes Jahr gedacht dass wir die CL abräumen???dennoch haben wir es. Ich glaube wir sind die einzige Mannschaft auf der Welt der man so ziemlich alles und zu jeder Zeit zutrauen kann, unabhängig von Zustand, Taktik, Verletzungen…etc
 
Wieso? Hättest du letztes Jahr gedacht dass wir die CL abräumen???dennoch haben wir es. Ich glaube wir sind die einzige Mannschaft auf der Welt der man so ziemlich alles und zu jeder Zeit zutrauen kann, unabhängig von Zustand, Taktik, Verletzungen…etc
Zu deiner Frage. Nein. Ich glaube tortzdem, du vermischst gerad die zwei Gesichter von Real. Deine Aussage trifft wohl in der CL, da sehen wir tatsächlich eine mental starke Mannschaft, obwohl wir in einigen Spielen ganz schlechte Karten haben. Aber in der Copa und Liga (oben fett) zumindest aktuell wusste nicht welches Kartenspiel sein soll damit Don Carlo sich behaupten kann, wir hätten welche. Na gut, mit der Zeit sind wir schlauer, vlt. täusche ich mich gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: Findet ihr den Prozess der Ticketvergabe von Real Madrid auch grottenschlecht? Ich habe eine Madridista-Karte und in letzter Zeit bei einigen Heimspielen ausprobiert, ob ich noch an Tickets komme. Jedoch findet man nur ein paar wenige einzelne Tickets, aber das Bernabeu ist häufig halbleer. Zudem startet die Ticketvergabe erst eine Woche vorher, wie soll man da eine Reise planen? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und wenn ja, wieso wird da nichts geändert?
Das ist ja total unwürdig für einen Klub, wie wir es sind.
 
Unterschreibe alles was du sagst, wünsche mir ab Sommer halt trotzdem einen Tuchel.
Sehr gute Trainer sind nie einfach, die einfachen kriegst du gratis.
Wir brauchen jemand der gerade auch bei Transfers fordernder ist und mal auf den Tisch haut.
Mag tuchels system sehr, schau seinen Fussball sehr gerne.
Ist auch egal wenns jemand anderer ist, aber carletto nein, bei allem Respekt, kein weiteres jahr mehr.



QUOTE="zizou05, post: 484941, member: 1"]Ich bin bei Ancelotti irgendwie immer zwiegespalten: Einerseits lässt er sich komplett in die Karten schauen und versteckt sich nicht, andererseits zeigt das auch Selbstvertrauen und gibt der Mannschaft Sicherheit. Irgendwie mag ich diese Haltung, denn: warum sollten wir unseren Gegner überraschen müssen? Die sollen sich am besten selbst überlegen was sie tun müssen um uns zu schlagen! Vielleicht ist gerade diese Haltung auch der Schlüssel zu den Siegen in der Champions League. Selbstvertrauen, Zuversicht und Beharrlichkeit. Man kann das Ganze aber auf der anderen Seite auch komplett negativ darstellen mit Ideenlosigkeit, Ausrechenbarkeit und Inflexibilität.
So oder so: ich mag unseren Carletto und wenn es denn im Sommer zu einer Trennung kommt mit einem titellosen 2023 dann verbleibe ich mit den unglaublichen Triumphen in der Champions League. Forza Carlo! Non mollare mai![/QUOTE]
 
Zurück