Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti über Kylian Mbappé: „Umso besser, wenn der Kader noch stärker wird“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti über Kylian Mbappé: „Umso besser, wenn der Kader noch stärker wird“

Kylian Mbappé hier, Kylian Mbappé da. Real Madrid hofft darauf, den französischen Angreifer schnellstmöglich von Paris Saint-Germain loseisen zu können. Übrigens: Die Königlichen gehen am Samstag bei Real Betis wieder auf die Jagd nach Punkten in der Primera División. Im Vorfeld des 3. Spieltags spricht Carlo Ancelotti bei der Pressekonferenz über Mbappé, das Juventus-Gerücht um Eden Hazard und die Rolle von Vinícius Júnior. Auch zu Casemiros Vertragsverlängerung und zu Cristiano Ronaldos Manchester-Rückkehr äußert sich der Coach.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil sie einfach immer weiter nach Mbappe fragen und er einfach nicht darauf eingeht (eingehen kann/will). Können sie es dann nicht einfach lassen :D Wieso fragt ihn niemand, was er von Cr7s Rückkehr zu United hält?

Wie geil sie einfach immer weiter nach Mbappe fragen und er einfach nicht darauf eingeht (eingehen kann/will). Können sie es dann nicht einfach lassen :D Wieso fragt ihn niemand, was er von Cr7s Rückkehr zu United hält?
Die Mbappe Fragen gingen carlo bestimmt auf den Sack

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Finde auch das das zu viele Mbappe fragen waren klar das ist gerade sehr großes Thema aber naja muss nicht sein wenn mann sieht das er nicht drauf eingeht.
BESTE wäre jetzt wenn Mbappe Transfer noch vor dem Spiel perfekt wird….

Carlo ist anscheinend zum Meister der Pressekonferenzen mutiert. "Wir arbeiten nicht dafür, um Unentschieden zu spielen. So kann man bei Real Madrid nicht arbeiten." Wie ich solche Aussagen liebe, die ehrlichen Worte von Casemiro und der Umgang Carlos damit, überzeugen mich ebenfalls sehr. Weiter so...

Carlo ist anscheinend zum Meister der Pressekonferenzen mutiert. "Wir arbeiten nicht dafür, um Unentschieden zu spielen. So kann man bei Real Madrid nicht arbeiten." Wie ich solche Aussagen liebe, die ehrlichen Worte von Casemiro und der Umgang Carlos damit, überzeugen mich ebenfalls sehr. Weiter so...
Carlo ist einfach ein Macher ich halte sehr viel von ihm.

Ganz bei euch bin auch sehr überzeugt von ihm

Mancher forenmember ist der Meinung das Carlo nur eine Marionette von Perez ist……..damit meine ich nicht mich

sehr gute das er Hazard stärkt und ich will Mbappe mit Hazard zusammen Spielen sehen. Kann Neymar,Messi und der PSG Vorstand einpacken.

Neymar & Messi > Mbappé & Hazard.

Kann verstehen dass du dich über die Ankunft von Mbappé freust, aber halt mal den Ball flach.

Anscheinend muss sich Real Madrid C.F noch länger um das Thema Mbappe kümmern !!

Boah ne also die 170 + 10 Boni und der fast Verpflichtung von Mbappe war schon Grenze , weis Trikot , Merchandising , Social usw ...... Würde sich wenn auch mit viel Magenschmerzen lohnen !!!

Aber wenn das jetzt stimmt was die AS schreibt ufffff !!!!

Lest selbst will nicht in Fäkal und Kraftausdrücken ertrinken !!!

Auf Deutsch: PSG reicht das letzte Angebot nicht !!

https://as.com/futbol/2021/08/27/in...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MQ==&m4=bm9ybWFs&m5=MjY=

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Angebot: 170+10+Jovic GRATIS DAZU
Anscheinend muss sich Real Madrid C.F noch länger um das Thema Mbappe kümmern !!

Boah ne also die 170 + 10 Boni und der fast Verpflichtung von Mbappe war schon Grenze , weis Trikot , Merchandising , Social usw ...... Würde sich wenn auch mit viel Magenschmerzen lohnen !!!

Aber wenn das jetzt stimmt was die AS schreibt ufffff !!!!

Lest selbst will nicht in Fäkal und Kraftausdrücken ertrinken !!!

Auf Deutsch: PSG reicht das letzte Angebot nicht !!

https://as.com/futbol/2021/08/27/in...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MQ==&m4=bm9ybWFs&m5=MjY=

Mein letztes Angebot: 170+10+Jovic GRATIS DAZU

Sorry so wie das Angebot war ist es gut so :Entweder so oder nächstes Jahr wenn Mbappe unbedingt möchte Ablösefrei ( klar mehr gehalt plus Handgeld ) aber nicht zur Pussy vom Nasser werden !!
Außerdem ist > Jovic neben Hazard auch bei Juve im Gespräch ;)
Im Gegenteil würde jetzt sagen 160 +10 boni und jedes Mal nein 10 mio weniger soll an seiner Arroganz ersticken der piiiieeeeepppp !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mancher forenmember ist der Meinung das Carlo nur eine Marionette von Perez ist……..damit meine ich nicht mich

N stuck weit sind alle Marionetten von Perez. Schlussendlich ist er einfach BigBoss und hat die Verantwortung und das Sagen. Wenn PapaPerez sagt dass etwas gemacht wird, dann wirds gemacht. Andererseits bin ich mir sicher, aus der Aufstellung hält er sich absolut raus. (Gab es ja bei Oedegard, dass Papaperez sagte er muss spielen - für mich ist das aber ein legitimer Eingriff, weil ein Coach so ein Jahr Zeit hat einen geeigneten Zeitpunkt herauszufinden. )

Aber zurück zum eigentlichen Thema - man und wie ich Carlo mag :) ich freu mich schon auf nächste Saison, wenn wir sicher mit Mbappe planen können.

Ich wünschte wir wären noch in der Zeit wo 50 Millionen noch ne Menge waren...

Ja das war noch Romantik im Fussball , lang , lang ist es her :(

ein Maradona von Bar / Nea 12 mio
R9 26.5 zu Ral
Zidane 77 Real
Figo 60 zu Real

Ja waren noch alles sozusagen im Rahmen !!
Jetzt verdienen : Alle Top Spieler im Jahr mehr als (Maradona ) gekostet hat im Jahr !!

Ich wünschte wir wären noch in der Zeit wo 50 Millionen noch ne Menge waren...

Ja das war noch Romantik im Fussball , lang , lang ist es her :(

ein Maradona von Bar / Nea 12 mio
R9 26.5 zu Ral
Zidane 77 Real
Figo 60 zu Real

Ja waren noch alles sozusagen im Rahmen !!
Jetzt verdienen : Alle Top Spieler im Jahr mehr als (Maradona ) gekostet hat im Jahr !!

Zu der Zeit war das genauso wenig oder viel im Rahmen wie heute.
Vergleich doch mal die Umsätze von Real zur Zeit von Zidane und Figo mit den heutigen.
Wenn 77 für Zidane und 66 für Figo im Rahmen waren, waren es auch die knapp 100 für Ronaldo und sind es auch die 180 für Mbappe jetzt.
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt https://de.statista.com/statistik/daten/studie/173724/umfrage/umsatz-von-real-madrid/

Zurück