Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: UEFA-Trainerlizenz abgelaufen – doch Ärger droht nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti: UEFA-Trainerlizenz abgelaufen – doch Ärger droht nicht

Die UEFA-Trainerlizenz von Carlo Ancelotti ist zum 31. Dezember 2021 abgelaufen. Ärger droht dem Coach von Real Madrid deswegen aber offenbar nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Ein wenig Off-Topic aber weiss jemand ab wann die Tickets für das Heimspiel gegen PSG verfügbar sind?

Lustig! Ich hoffe er lernt auch dass frühzeitige Rotationen langfristig sinnvoll sind....

Hala Madrid

:D Carlo bleibt beim Thema Kadermanagement sitzen, ist quasi das was bei mir Chemie/Physik waren...

Zuletzt bearbeitet:
Hauptthema bei diesem Weiterbildungskurs:
Wie setze ich gezielt meinen ganzen Kader für das Rotationsprinzip richtig ein.

Gleicht er dann mit reli/Ethik aus.

:D Ist es den ethisch Teile des Kaders zu ignorieren, sie an ihrer Berufsausübung zu behindern oder ist es moralisch, Spieler die der Arbeitgeber teuer angeschafft hat und entlohnt, durch Nichtbeanspruchung einem Wertverlust zuzuführen...

:D Ist es den ethisch Teile des Kaders zu ignorieren, sie an ihrer Berufsausübung zu behindern oder ist es moralisch, Spieler die der Arbeitgeber teuer angeschafft hat und entlohnt, durch Nichtbeanspruchung einem Wertverlust zuzuführen...
Er hat bei der Ethik Kommission der uefa diesbezüglich nachgefragt .da ist ein gewisser al kalafe….El kalafei….oder El kala…..na irgend so ein hohes Tier aus katar vorsitzender.da wartet er jetzt noch immer auf Antwort :komisch ,er weiss auch nicht warum das so lange dauert?

Heutige Geburtstage

Zurück