Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti verkündet erneute Verletzung bei Arda Güler

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti verkündet erneute Verletzung bei Arda Güler

Carlo Ancelotti teilt in der Pressekonferenz vor dem 13. LaLiga-Spieltag gegen den FC Valencia mit, dass Arda Güler schon wieder und somit ein drittes Mal bei Real Madrid verletzt ist. Es sei jedoch „nichts ernsthaftes“, so der Trainer, der zudem über die Verfassung von Jude Bellingham spricht.

Zum vollständigen Beitrag

Da passiert genau das was ich schon in diversen Posts in den letzten Wochen und Monaten hier geschrieben hatte. Kurze Zusammenfassung: Zu früh und zu viel...und NEIN ich bin natürlich immer noch kein Arzt für alle die jetzt wieder die Klugscheißerkeule rausholen wollen.
Was passiert mit dem JUNGEN wie kann er wieder verletzt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Und da gab es FANS die ihn schon gegen Braga spielen sehen wollten.der junge ist einfach nicht fit.fertig
Das sie ihn spielen sehen wollten, verstehe ich und stört mich nicht.
Aber mich nerven diese dahin geschmissenen Aussagen, die als Grundtenor gemein haben, dass Carlo ein Vollidiot ist und von Nichts Ahnung hat, ohne dabei einen FUNKEN Hintergrundinfos zu besitzen!

Vllt. verstehen manche jetzt endlich, dass wir eben immer nur eine SEHR eingeschränkte Sicht der Dinge haben und nicht bei Allem gleich losheulen sollten....!?

Fenerbahce ach .. ach .. ach ..

Er hatte sich doch bereits dort beschwert gehabt wegen seinem Meniskus.

Es hat sich keiner um Ihn gekümmert und jetzt bei Real, ich hoffe er baut sich hier auf aber ich glaube dieses Jahr für Ihn wird es schwierig.

Er ist extremst Deprimiert, ganz enge Leute vorallem in den türkischen Medien wurde berichtet das er Rotz und Wasser geheult haben soll, wegen seiner Verletzung. Und extrem deprimiert ist. Bitte baut ihn Mental auf!

Warum war er dann im Kader?
Naja das macht man manchmal einfach um die Jungs auch mental ranzuführen.

Ich weiß nicht, was gerade bei dem Jungen schief läuft um ehrlich zu sein. Man lässt es ja sehr langsam angehen. Er hat ja bis heute nichtmal eine Testspielminute bei Real Madrid gehabt. Aber sich im Training so oft zu verletzen kann doch nicht normal sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Warum war er dann im Kader?
Naja das macht man manchmal einfach um die Jungs auch mental ranzuführen.

Ich weiß nicht, was gerade bei dem Jungen schief läuft um ehrlich zu sein. Man lässt es ja sehr langsam angehen. Er hat ja bis heute nichtmal eine Testspielminute bei Real Madrid gehabt. Aber sich im Training so oft zu verletzen kann doch nicht normal sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

In der Theorie gute Sache finde ich auch, aber wenn der Trainer immer gebetsmühlenartig sagt, dass nur Spieler die 100% fit und spielbereit sind in den Kader kommen, dann darf Kritik erlaubt sein, warum er nicht eingesetzt wird ;p

Also erst sagt Ancelotti nichts ernstes, keine neue Verletzung und 10 Minuten später wird berichtet er fällt erneut einen ganzen Monat aus. Spricht man bei Real Madrid eigentlich untereinander oder versucht man gezielt die Welt zu verarschen? Wieso überlegt man denn nicht gemeinsam wie man kommuniziert und wieso sitzt er auf der Bank, wenn er verletzt ist? Natürlich erwartet man doch, dass er dann auch einsatzbereit ist.

Muss wirklich bitter sein für ihn. Best case er spielt im Frühjahr 24. Er soll bis dahin trainieren und nichts überstürzen. Leider hege ich da nicht allzu große Hoffnungen mehr, denn es hört sich allmählich an wie ein Ansu Fati Fall.

Also erst sagt Ancelotti nichts ernstes, keine neue Verletzung und 10 Minuten später wird berichtet er fällt erneut einen ganzen Monat aus. Spricht man bei Real Madrid eigentlich untereinander oder versucht man gezielt die Welt zu verarschen? Wieso überlegt man denn nicht gemeinsam wie man kommuniziert und wieso sitzt er auf der Bank, wenn er verletzt ist? Natürlich erwartet man doch, dass er dann auch einsatzbereit ist.

Muss wirklich bitter sein für ihn. Best case er spielt im Frühjahr 24. Er soll bis dahin trainieren und nichts überstürzen. Leider hege ich da nicht allzu große Hoffnungen mehr, denn es hört sich allmählich an wie ein Ansu Fati Fall.

Naja wenn man ihn aus den Zeiten von Fenerbahce und der türkischen Nationalmannschaft kennt, wusste man das er Schmerzen hatte. Ich tendiere hier einfach auf das Versagen des Vorvereins. Ich weiß es und bin mir sicher das er kein Fall wie Ansu Fati ist, er hat nicht mal gespielt und konnte noch nichts zeigen, Toni Kroos, Modric und Ancelotti haben Ihn schon mehrmals gelobt. Er wird hier Fuß fassen und am Ende werden wir alle glücklich sein, aber das alles hängt von seiner Regeneration ab. Das wichtige für Ihn ist, er darf auf keinen Fall in ein depressives Loch fallen.

Naja wenn man ihn aus den Zeiten von Fenerbahce und der türkischen Nationalmannschaft kennt, wusste man das er Schmerzen hatte. Ich tendiere hier einfach auf das Versagen des Vorvereins. Ich weiß es und bin mir sicher das er kein Fall wie Ansu Fati ist, er hat nicht mal gespielt und konnte noch nichts zeigen, Toni Kroos, Modric und Ancelotti haben Ihn schon mehrmals gelobt. Er wird hier Fuß fassen und am Ende werden wir alle glücklich sein, aber das alles hängt von seiner Regeneration ab. Das wichtige für Ihn ist, er darf auf keinen Fall in ein depressives Loch fallen.

Ich zweifel auch überhaupt nicht an seinem Talent, aber er scheint körperlich (bisher) den Anforderungen eines Clubs wie Real nicht gewachsen zu sein. Er hat ja keine Minute gespielt und ist bei nem Club, wo du alle 3 Tage unter Umständen unter Vollast da sein musst. Baut er ne stärkere Muskulatur auf kann sich das wiederum auf sein Spiel auswirken.
Naja, er ist noch sehr jung, er hat alle Zeit der Welt. Man muss mental mit ihm arbeiten und ihn behutsam aufbauen, aber dann fragt sich, ob er an der richtigen Adresse ist, denn 2-3 schlechte Auftritte reichen auf dem Niveau und man erhält kaum noch ne Chance. So Fälle gibt es sehr oft. Jese, Hazard, you name it. Er hätte genau jetzt sehr gute Chancen auf Einsätze gehabt. Wer weiß denn, wie es nächstes Jahr aussieht. Hoffen wir das Beste.

Erst einmal ANIMO Arda!!!
Ich wünsche mir von Real Madrid hier ein Konzept zur bestmöglichen gesundheitlichen Regeneration von Arda Güler. Ich würde ihn auch 2023 gar nicht mehr einsetzen. Er soll wirklich mal über Wochen topfit bleiben und wenn vielleicht erstmal in der Castilla einsetzen.
Im Übrigen finde ich es wieder mal beschämend, wie die ganzen Internet Trolle (nicht hier) mit Arda umgehen...von wegen Hazard 2.0 und Mr. Glass...der Junge kam mit einer Vorverletzung von Fener zu Real Madrid...die Ärzte von Real Madrid sind leider auch absolute Grütze...bei Bayern hätten sie wahrscheinlich direkt medial kommuniziert, dass der Junge bis Herbst 2023 regenieren muss...egal, bitte jetzt mal Zeit nehmen und dann hoffe ich ab 2024 oder Sommer 2024 mit einem topfiten Arda Güler!

Boah, ist Madridisimo ungeduldig. Lasst den Jungen und die Ärzteteam in Ruhe ihre arbeit machen. Der Junge hat ne Verletzung schon vorher gehabt, aber bei Fenerbahce hat es keinen gejuckt. Ich finde es super wie Real das handhabt und nichts riskiert. So wird auch ne geile Spannung aufgebaut. Also ich habe mich nicht mal auf Bellingham so gefreut wir ich mich freue Arda spielen zu sehen. Ich finde die Erklärung von Carlito zu Entstehung der Verletzung gut. Ich hoffe der Junge kuriert das gut aus. Egal wann er wieder anfängt zu spielen, wir werden und alle freuen als wäre er ein Superstar.

Ich finde aber auch die Geschichte dass er gar nicht (ernsthaft) verletzt ist, sondern dass Real so spielt damit er auch nicht zu Nationalmanschaft reisen muss, möglich. Und wenn es so ist, finde ich dass Real das alles super managed.

Hala Madrid!

Tut mir leid aber ich verstehe den Hype um Arda nicht. Der Junge hat noch nicht mal ein Spiel für Real gemacht und hier wird so getan als ob er fehlt.

Erst einmal ANIMO Arda!!!
Ich wünsche mir von Real Madrid hier ein Konzept zur bestmöglichen gesundheitlichen Regeneration von Arda Güler.
Hast du das Memo des Vereins nicht per mail bekommen? Da stand detailliert drin,wie es mit güler weitergeht.na da bist du wohl aus dem Verteiler geflogen…..frag mich nur warum??

Hast du das Memo des Vereins nicht per mail bekommen? Da stand detailliert drin,wie es mit güler weitergeht.na da bist du wohl aus dem Verteiler geflogen…..frag mich nur warum??

53f73f510dbfa2a85b407b79f7e0b50c.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück