Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti versteht Bernabéu-Pfiffe: „Auch in der Kabine war niemand zufrieden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti versteht Bernabéu-Pfiffe: „Auch in der Kabine war niemand zufrieden“

Carlo Ancelotti und Real Madrid gelingt der Befreiungsschlag. Nach zuletzt zwei sieglosen Partien fahren die Königlichen gegen Deportivo Alavés ein letztlich klares 3:0 ein. Eine Stunde lang tun sie sich sehr schwer, dann schlagen mit Marco Asensio, Vinícius Júnior und Karim Benzema nach und nach alle drei Angreifer der Startelf zu. So kommentiert Ancelotti den Erfolg am 25. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Auftritte unter Carlo ähneln zu sehr den elenden Auftritten während Zidanes schlimmster Periode. Es macht einfach keinen Spaß mehr und die Spiele werden nur mühselig durch Krampf, Glück und Gezitter gewonnen - wenn überhaupt. Die wenigen überzeugenden Siege am Anfang der Saison sind längst Schnee von gestern. Kein Wunder, dass das Bernabeu-Publikum unzufrieden ist und pfeift. Langsam reichts mit diesem miesen Fußball, mit dem wir bereits jahrelang gequält werden.

Vini und Marco haben nach ihrer schlechten Leistung gegen Paris die Chance bekommen gegen einen schlechteren Gegner wieder selbstvertrauen zu tanken und haben dies genutzt. Kroos hat heute einen Pause bekommen. Mordic schätz ich dann mal im nächsten oder übernächsten Spiel. Benze konnte sich auf nach seiner Verletzung wieder einspielen. Casemiro hat ja seine Pause gegen Paris deswegen versteh ich nicht ganz warum er jetz auch nicht spielen sollte wie manche vorder.
Zum Spiel: war schlimm in der ersten halbzeit/ bis zum Traumtor aber des war ja klar weil wir uns immer gegen tief stehende schwer tun. Daran wird sich auch bis zum sommer nichts ändern.
Klar die Wechsel hätten früher kommen können aber sonst bin ich sehr zufrieden heute.

jetzt müssen wir uns mal kurz alle beruhigen.

Als man gesagt hat, Real spielt katastrophalen Fußball wurde man hier gelyncht. Nun erkennt es auch der letzte "Hannes". Mich freut es. Weil nur so kommt die Botschaft auch irgendwann oben in der Vereinsriege an.

ABER: Die Leute, für die vorher alles Gold war, das geglänzt hat (3 Punkte + 1. Tabellenplatz) für die ist jetzt alles Schwarz. Es war kein atemberaubendes Spiel. Und wir sind noch sehr weit davon weg davon gute Leistungen zu bringen. Allerdings hat man heute aber auch eine andere Handschrift gesehen. man hat ein hohes Pressing gesehen. Und man hat Valverde ein atemberaubendes Spiel machen sehen. Dass Asensio nur fürs Tore schießen gemacht ist, bleibt. Dass Ancelotti kein guter Trainer ist auch. Dass er immer noch zu spät wechselt, ist total dämlich. Aber es ist auch nicht alles SCHWARZ! Heute war schonmal ein guter Anfang. UND das sage ich, der seit 5 Jahren ständig am kritisieren ist. Jetzt brauchen nicht alle Mainstream-mäßig aus den Löchern gekrochen kommen und anfangen, weil es mittlerweile alle checken, jeden Ballkontakt zu kritisieren. Bleibt mal etwas sachlich. Auch wenn keiner von uns am Ende wirklich sachlich bleiben kann. Aber versucht es wenigstens.

Als man gesagt hat, Real spielt katastrophalen Fußball wurde man hier gelyncht. Nun erkennt es auch der letzte "Hannes". Mich freut es. Weil nur so kommt die Botschaft auch irgendwann oben in der Vereinsriege an.

ABER: Die Leute, für die vorher alles Gold war, das geglänzt hat (3 Punkte + 1. Tabellenplatz) für die ist jetzt alles Schwarz. Es war kein atemberaubendes Spiel. Und wir sind noch sehr weit davon weg davon gute Leistungen zu bringen. Allerdings hat man heute aber auch eine andere Handschrift gesehen. man hat ein hohes Pressing gesehen. Und man hat Valverde ein atemberaubendes Spiel machen sehen. Dass Asensio nur fürs Tore schießen gemacht ist, bleibt. Dass Ancelotti kein guter Trainer ist auch. Dass er immer noch zu spät wechselt, ist total dämlich. Aber es ist auch nicht alles SCHWARZ! Heute war schonmal ein guter Anfang. UND das sage ich, der seit 5 Jahren ständig am kritisieren ist. Jetzt brauchen nicht alle Mainstream-mäßig aus den Löchern gekrochen kommen und anfangen, weil es mittlerweile alle checken, jeden Ballkontakt zu kritisieren. Bleibt mal etwas sachlich. Auch wenn keiner von uns am Ende wirklich sachlich bleiben kann. Aber versucht es wenigstens.

:D RT Psychiatrieklinikdirektor "Dr. Antizyklisch"...

„Ich hatte daran gedacht, etwas zu verändern. Aber dann, als Marco das Tor gemacht hat, haben wir abgewartet. Die Mannschaft hat mir nämlich wirklich ziemlich gut gefallen, vor allem in der zweiten Halbzeit. In der ersten fehlte nur die Qualität im letzten Drittel.“

jao damit ist denke ich alles gesagt. Der mann ist einfach realitätsfern, wenn das heute ein gutes spiel war bis asensio sonntagsschuß dann gute nacht.

Der gute Carlo muss einfach gehen wir brauchen jemanden der Gas gibt und nicht so nen alten man der sich zu Ruhe setzen will weil genau so spielen wir. Die Jungs waren in der zweiten Halbzeit gut drauf aber Vini muss seine scheiß Schwalben lassen und benzema muss mal ein stürmer sein dazu Valverde ist echt geil mit seiner Energie aber leider fussballerisch limitiert seine Pässe sind für einen Mittelfeld Spieler erbärmlich aber der Wille ist da genau wie bei Asensio aber 3:0 und ich bin so kritisch...Hala Madrid y nada mas

Carlo aufwachen oder bist du wirklich so limitiert im Denken ?! Das Pfeifen lag nicht nur an der ersten Halbzeit, sondern an den ganzen letzten Wochen und das i Tüpfelchen war das Spiel gegen Paris und dazu kam in diesem Spiel spielerisch KEINE ANTWORT! Der Mann ( Carlo ) merkt nichts und sollte endlich aufwachen aus seinem Traum !
Aber scheinbar ist das hoffnungslos, alleine die Aussagen ( heute , gestern und in den letzten Wochen ) spiegeln das wieder !!!

Vini und Marco haben nach ihrer schlechten Leistung gegen Paris die Chance bekommen gegen einen schlechteren Gegner wieder selbstvertrauen zu tanken und haben dies genutzt. Kroos hat heute einen Pause bekommen. Mordic schätz ich dann mal im nächsten oder übernächsten Spiel. Benze konnte sich auf nach seiner Verletzung wieder einspielen. Casemiro hat ja seine Pause gegen Paris deswegen versteh ich nicht ganz warum er jetz auch nicht spielen sollte wie manche vorder.
Zum Spiel: war schlimm in der ersten halbzeit/ bis zum Traumtor aber des war ja klar weil wir uns immer gegen tief stehende schwer tun. Daran wird sich auch bis zum sommer nichts ändern.
Klar die Wechsel hätten früher kommen können aber sonst bin ich sehr zufrieden heute.

Vini hat meiner Meinung nach kein gutes Spiel gemacht
Und generell war kein gutes Spiel besonders die ersten 45 Min waren grauenhaft und man kann sich schwer tun und trotzdem guten Fußball zu spielen aber grauenhaft zu spielen ist was anders und trotz die 3 Punkte war keine solide Leistung

Das ist so krass wie einem die Interviews von Laberrotti triggern. :D mittlerweile überflieg ich die nur noch. Ist entweder eh immer das selbe was er labert oder es ist halt ne Lüge. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leute es liegt nicht an Carlo was die Mannschaft wieder für ne scheiße spielt , einfach an den Spielern. Unser Mittelfeld
Ist seit jahren ausgelutscht.

Das stimmt, dass nicht alles schlecht war, aber Alaves ist halt auch Vorletzer. Es gibt nur eine Mannschaft in LaLiga die schlechter ist. Von dem her war es schwer, selbst schlecht auszusehen, was wir aber mit Bravour gemeistert haben.

Und ich lege mich fest: Wenn Alaves den Horrorpass von Asensio nutzt, gewinnen wir heute nicht.

18 Siege
3 Unentschieden
1 verloren
= Ergebnisstatistik vom 19.10 bis 23.1.

Klar dass es aktuell eine schlechte Phase ist und speziell Paris eins Graus zum zusehen war.

Bedenklich für mich dennoch (wiederhole mich ständig), dass nach einem 3:0 Sieg (gegen wen auch immer) auf einer Fanseite in einer 4-seitigen Kommentarliste nahezu nur geschimpft, protestiert und beleidigt wird.

Würde man nicht wissen um welche Mannschaft es geht, dann müsste man annehmen wir sind mit Abstand letzter und haben seit Jahren nix zu Stande gebracht.

Dadurch das man weißt um welche Mannschaft es sich handelt und was alles möglich wäre, ist es umso trauriger würde ich sagen. [emoji2375]

Edit: traurig ist das falsche Wort, frustrierender ist es… genau frustrierend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leute es liegt nicht an Carlo was die Mannschaft wieder für ne scheiße spielt , einfach an den Spielern. Unser Mittelfeld
Ist seit jahren ausgelutscht.
Ah klar, die Spieler sind Schuld das sie immer aufgestellt werden, darauf muss man erstmal kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück