Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti versteht Bernabéu-Pfiffe: „Auch in der Kabine war niemand zufrieden“

Leute es liegt nicht an Carlo was die Mannschaft wieder für ne scheiße spielt , einfach an den Spielern. Unser Mittelfeld
Ist seit jahren ausgelutscht.
Und wer stellt dieses Mittelfeld immer wieder auf :D ?

Vini und Marco haben nach ihrer schlechten Leistung gegen Paris die Chance bekommen gegen einen schlechteren Gegner wieder selbstvertrauen zu tanken und haben dies genutzt. Kroos hat heute einen Pause bekommen. Mordic schätz ich dann mal im nächsten oder übernächsten Spiel. Benze konnte sich auf nach seiner Verletzung wieder einspielen. Casemiro hat ja seine Pause gegen Paris deswegen versteh ich nicht ganz warum er jetz auch nicht spielen sollte wie manche vorder.
Zum Spiel: war schlimm in der ersten halbzeit/ bis zum Traumtor aber des war ja klar weil wir uns immer gegen tief stehende schwer tun. Daran wird sich auch bis zum sommer nichts ändern.
Klar die Wechsel hätten früher kommen können aber sonst bin ich sehr zufrieden heute.

Stimme dir bei allen Punkte bis auf Casemiro zu.

Gerade da es ein alles oder nichts Spiel ist und genau diese Position ersetzt werden muss, muss jetzt Fede und Camavinga jedes Spiel spielen damit diese Rhythmus finden. Case kann von mir aus bis Paris auf der Bank bleiben damit endlich KMC überhaupt auch mal gesprengt wird und wir mal in den Zweikämpfen besser und griffiger werden.

Es ist schade, dass Spieler unter CA und Zizou gefühlt in der Rückrunde nie bis super selten spielen dürfen. Solche Trainer brauchen wir nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Leute es liegt nicht an Carlo was die Mannschaft wieder für ne scheiße spielt , einfach an den Spielern. Unser Mittelfeld

Wer greift den bitte, aus der Angebotspallette von 7-8 Mittelfeldspielern, die immer drei gleichen heraus?

Wir haben seit Monaten kein klares Spielsystem, kein Konzept und keine Handschrift des Trainers.

also entweder er ist senil oder er hat sein auge und gespür für fußball verloren!!!

was haben wir aus dem psg spiel besser gemacht? NIENTE!!!! wo war pressing? spielfreude? druck? Hallo?

er kapiert schon gegen wen wir spielten oder?

also sowas von stur, nicht einsichtig, blind und beratungsresistent...

ne der Präsident der die Mannschaft einfach nicht verstärkt !

ja präsident hat nicht alles richtig gemacht...aber fede? camavinga? jetzt wieder ceballos? sind das keine spieler die der don carlo bringen könnte? also alles tolle fußballer und gerade cama und fede übertalente...also die mannschaft ist da stark genug! ahja...blanco das eigengewächs haben wir auch nocht...

offensive: hazard statt vini...jovic für benzema...etc...wurden ja beide für wenig geld geholt...

also möglichkeiten hätte carlo genug!!!! er nutzt sie nicht...er schadet unserer mannschaft...er schadet auch vini und co...weil sie zu oft spielen und zu wenig pause haben...

18 Siege
3 Unentschieden
1 verloren
= Ergebnisstatistik vom 19.10 bis 23.1.

Klar dass es aktuell eine schlechte Phase ist und speziell Paris eins Graus zum zusehen war.

Bedenklich für mich dennoch (wiederhole mich ständig), dass nach einem 3:0 Sieg (gegen wen auch immer) auf einer Fanseite in einer 4-seitigen Kommentarliste nahezu nur geschimpft, protestiert und beleidigt wird.

Würde man nicht wissen um welche Mannschaft es geht, dann müsste man annehmen wir sind mit Abstand letzter und haben seit Jahren nix zu Stande gebracht.

Und genau das ist unser Problem!
Carlo denkt das nämlich auch und ist völlig zufrieden, dass jeder Gegner uns Probleme bereitet ! Ich meine als Trainer von zb Freiburg ( ich mag die und bei allem Respekt )könnte man das auch echt verstehen , aber wir sind immer noch Real Madrid und das kann einfach nicht unser Anspruch sein ! Man muss wirklich erst immer scheitern um ein umdenken zu bekommen und nicht mal dann ändert ein Trainer wie Carlo es ! Bestes Beispiel erste Amtszeit 2 Saison , da machte er den gleichen Fehler und er macht ihn wieder !
Aber ja wir sind auf Platz eins , treten echt nicht souverän auf , sind aus der Copa raus , stehen in der CL nach einem desolaten Auftritt mit den Rücken zur Wand und sind mit einer diesmal sehr schwachen Konkurrenz ( die schwächste seit Ewigkeiten) in der Liga alles andere als sicher auf Meisterschaftskurs , da so immer wieder Ausrutscher drohen !

18 Siege
3 Unentschieden
1 verloren
= Ergebnisstatistik vom 19.10 bis 23.1.

Klar dass es aktuell eine schlechte Phase ist und speziell Paris eins Graus zum zusehen war.

Bedenklich für mich dennoch (wiederhole mich ständig), dass nach einem 3:0 Sieg (gegen wen auch immer) auf einer Fanseite in einer 4-seitigen Kommentarliste nahezu nur geschimpft, protestiert und beleidigt wird.

Würde man nicht wissen um welche Mannschaft es geht, dann müsste man annehmen wir sind mit Abstand letzter und haben seit Jahren nix zu Stande gebracht.

Diese Argumentation ist natürlich der absolute Klassiker derer, die mit der aktuellen Situation zufrieden sind und nicht verstehen, worum es den Kritikern geht.

In der 4-seitigen Kommentarliste sehe ich nämlich kaum einen, der sich über die Ergebnisse beschwert, sondern eher über das zustande kommen derer, das unterirdische Kadermanagement, den schwachen Fußball und die schlechten Wechsel. Am Ende der Saison freue ich mich dann gefühlt 10 Minuten über die Meisterschaft in der schwächsten Laliga seit Ewigkeiten, dafür habe ich mich 90% des Jahres geärgert, was wir da für einen Müll fabrizieren. Und das nicht erst seit gestern oder diese Saison, sondern seit Jahren.

Wenn es jemanden reicht, dass wir Tabellenführer sind, ist das schön für denjenigen. Für mich und viele andere gehört aber deutlich mehr dazu. Gerade diese Saison ist der Titel einfach Pflicht, so schlecht wie die Konkurrenz auftritt.

Heutige Geburtstage

Zurück