Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti vor Saisonstart zuversichtlich: „Wir sind bereit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti vor Saisonstart zuversichtlich: „Wir sind bereit“

Rein mit Blick auf die Testspiel-Ergebnisse verläuft die Saisonvorbereitung für Real Madrid ziemlich ernüchternd. Carlo Ancelotti lässt sich davon allerdings nicht blenden. Im Gegenteil: Der Trainer der Königlichen blickt dem Pflichtspiel-Auftakt optimistisch gestimmt entgegen.

Zum vollständigen Beitrag

Mein Gott wie ich mich nach einen endlich fiten Hazard, einen wieder gut spielenden Bale und einen verletzungsfreien Benzema freuen würde, ein Offensiv Trio sondergleichen - man(n) wird wohl noch ein bisschen träumen dürfen....

Mein Gott wie ich mich nach einen endlich fiten Hazard, einen wieder gut spielenden Bale und einen verletzungsfreien Benzema freuen würde, ein Offensiv Trio sondergleichen - man(n) wird wohl noch ein bisschen träumen dürfen....
Wäre eine fette Offensive

Ich wünschte, ich könnte mich Carlo anschließen, bin aber weiterhin ziemlich skeptisch. Es wäre viel angenehmer, wenn noch ein vielversprechender IV und ein offensiver Kracher zu uns stoßen würden (der Name ist ja schon allseits bekannt). Andernfalls werden wieder alle Hoffnungen auf Benz ruhen (müssen), der wieder die ganze Offensive alleine tragen muss. Die mangelnde Durchschlagskraft der Offensive war in der Vorbereitung wie schon die ganze letzte Saison deutlich sichtbar. Gespannt auf den Saisonauftakt und was Carlo so für Überraschungen für uns parat hat, bin ich aber trotzdem. HALA MADRID!

Ganz bei dir wie ich es mir wünschen würde das die 3 noch eine Top Saison zeigen….. naja das ist aber leider nur geträume …..

Bereit wofür genau? Um mehr als einen CL-Spot wird es mit diesem Kader kaum gehen können.

Ich bin leider nur vorsichtig optimistisch:
Positiv stimmt, dass Alaba sich offensichtlich gut und schnell integriert, dass Bale (wenn er fit bleibt) die Offensive beleben und Benz unterstützen kann. Dass Isco unter Carletto zur (sehr) alten Form und Rolle zurückkehren könnte und dass Rodrygo den nächsten Schritt macht.
Aber: die Defensive ist zu dünn besetzt, Hazard offenbar immer noch nicht fit. Der Offensive fehlt offenbar nach wie vor Durchschlagskraft und Jovic, Ödegaard sowie Vinicius stagnieren nach wie vor.
Abwarten.

Was denkt ihr bezüglich Haaland? City holt wahrscheinlich Kane, Chelsea holt Lukaku, zu den Bauern will Haaland nicht und Barça kann nicht mal ihre eigenen Spieler registrieren. Da wären nur noch wir und United. Das Projekt welches United da aufbaut ist sehr spannend. Dann wäre da noch sein Kumpel Sancho. Das wird nicht so einfach sich gegen United durchzusetzen, aber lese jetzt vermehrt, dass Haaland uns offenbar bevorzugt. Wird spannend!

Wegen Mbappé muss man schauen. Ich denke leider immer mehr, dass der Transfer von Messi ihn letztendlich doch umstimmt und er seinen Vertrag verlängert. Aber selbst wenn nicht, wird es für uns schwierig ihn zu holen. Zum Einen müssten wir wahrscheinlich mindestens 150 Mio zahlen, dann Handgeld und ein hohes Gehalt, welches er verdienen würde. Können wir uns das diesen Sommer leisten?

Wir jammern jetzt seit einiger Zeit wegen unserer mega schwachen Offensive, ZURECHT, aber wie episch wäre es denn bitte, wenn dann auf einmal einfach Mbappé und Haaland in der Startaufstellung stehen :D Das würde uns den Mund stopfen!^^

Ich bin definitiv optimistischer als letztes Saison, ich bin mir sicher das Bale unter Carlo nochmal abliefern wird, somit beruht nicht unsere ganze Offensive allein auf Benz. Das wird sich bemerkbar machen! Hazard hab ich abgeschrieben, er wird sich so oder so zeitnah wieder verletzen. Bei Bale hing das definitiv mit Zidane zusammen mit den Verletzungen, er hatte einfach kein Bock mehr. Das sehe ich unter Carlo anders, daher, nicht ganz so negativ! Und Mpappe sehe ich ebenfalls noch diesen Monat bei uns, glücklich schien er mir nicht zum Saison Auftakt in Frankreich. Daher wird unsere Offensive aus links Mpappe, mitte Benz und recht Bale bestehen. Viel Spaß und Spannung für die neue Saison

Ich bin definitiv optimistischer als letztes Saison, ich bin mir sicher das Bale unter Carlo nochmal abliefern wird, somit beruht nicht unsere ganze Offensive allein auf Benz. Das wird sich bemerkbar machen! Hazard hab ich abgeschrieben, er wird sich so oder so zeitnah wieder verletzen. Bei Bale hing das definitiv mit Zidane zusammen mit den Verletzungen, er hatte einfach kein Bock mehr. Das sehe ich unter Carlo anders, daher, nicht ganz so negativ! Und Mpappe sehe ich ebenfalls noch diesen Monat bei uns, glücklich schien er mir nicht zum Saison Auftakt in Frankreich. Daher wird unsere Offensive aus links Mpappe, mitte Benz und recht Bale bestehen. Viel Spaß und Spannung für die neue Saison

Dein Wort in Gottes Ohren mein Freund.
Ich warte auf den Tag an dem das Bernabeu Mbappe begrüßt und er eine neue Ära prägt, ich schätze aber das PSG aus diesem Grund Messi holen wird um die Fans bisschen ruhiger zu Stimmen wenn Mbappe dann geht. Ich glaube ebenfalls auch das PSG auf Einnahmen angewiesen sind und nicht Mbappe zum 0Tarif abgegeben wollen, egal ob Scheichclub oder nicht keiner lässt sich 150mio entgehen wenn sie wissen, dass sie ihn nächste Saison zum 0 Tarif abgeben werden.
Und meiner Meinung nach sollten wir es bei Barcelonas Ilaix Moriba versuchen der junge ist so stark für seine 18 Jahre und kann es noch sehr weit bringen und noch dazu will er seinen Vertrag nicht verlängern. Vielleicht nächste Saison als Vereinslosen Spieler rüber lotsen? Ich finde ihn um einiges Stärker als Camavinga. Dann noch Haaland und unsere Offensive als auch unser Mittelfeld wäre für die nächsten Jahre abgesichert. Mit Mbappe, Vini, Rodry, (Haaland) und Kubo. Sowie unser Mittelfeld mit Öde, Valverde, Blanco, (Moriba oder Camavinga)

Dein Wort in Gottes Ohren mein Freund.
Ich warte auf den Tag an dem das Bernabeu Mbappe begrüßt und er eine neue Ära prägt, ich schätze aber das PSG aus diesem Grund Messi holen wird um die Fans bisschen ruhiger zu Stimmen wenn Mbappe dann geht. Ich glaube ebenfalls auch das PSG auf Einnahmen angewiesen sind und nicht Mbappe zum 0Tarif abgegeben wollen, egal ob Scheichclub oder nicht keiner lässt sich 150mio entgehen wenn sie wissen, dass sie ihn nächste Saison zum 0 Tarif abgeben werden.
Und meiner Meinung nach sollten wir es bei Barcelonas Ilaix Moriba versuchen der junge ist so stark für seine 18 Jahre und kann es noch sehr weit bringen und noch dazu will er seinen Vertrag nicht verlängern. Vielleicht nächste Saison als Vereinslosen Spieler rüber lotsen? Ich finde ihn um einiges Stärker als Camavinga. Dann noch Haaland und unsere Offensive als auch unser Mittelfeld wäre für die nächsten Jahre abgesichert. Mit Mbappe, Vini, Rodry, (Haaland) und Kubo. Sowie unser Mittelfeld mit Öde, Valverde, Blanco, (Moriba oder Camavinga)
Genauso denke ich mir das auch, Geld hin oder her....aber Mpappe zum 0 Tarif gehen lassen wollen die bestimmt auch nicht. Das einzige was noch passieren kann ist das Mpappe doch mal mit Messi in einem Team kicken will, allerdings wird er dann erstmal nicht im Mittelpunkt stehen. Ihr werdet sehen, wechselt Messi zu PSG wird er dort alles an sich reißen, es wird wieder auf ihn zugeschnitten werden. Das muss Mpappe klar sein. Zu den anderen Spielern muss man noch nix sagen, das ist Zukunft, erstmal gehts um die neue Saison....und da wird bis, eventl. Mpappe nicht mehr viel passieren.

Ich bin auch zuversichtlich das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.bin auf die Auslosung der CL Gruppen gespannt.kommen bestimmt wieder hammergegner ,und die typischen Verdächtigen wieder ne Gruppe mit Qualifikanten ....aber ich schweife ab

Das wird ein längerer Prozess bis unsere Mannschaft wieder geformt ist und über einen längeren Zeitraum konstant Siege einfährt.

Zurück