Ich bin definitiv optimistischer als letztes Saison, ich bin mir sicher das Bale unter Carlo nochmal abliefern wird, somit beruht nicht unsere ganze Offensive allein auf Benz. Das wird sich bemerkbar machen! Hazard hab ich abgeschrieben, er wird sich so oder so zeitnah wieder verletzen. Bei Bale hing das definitiv mit Zidane zusammen mit den Verletzungen, er hatte einfach kein Bock mehr. Das sehe ich unter Carlo anders, daher, nicht ganz so negativ! Und Mpappe sehe ich ebenfalls noch diesen Monat bei uns, glücklich schien er mir nicht zum Saison Auftakt in Frankreich. Daher wird unsere Offensive aus links Mpappe, mitte Benz und recht Bale bestehen. Viel Spaß und Spannung für die neue Saison
Dein Wort in Gottes Ohren mein Freund.
Ich warte auf den Tag an dem das Bernabeu Mbappe begrüßt und er eine neue Ära prägt, ich schätze aber das PSG aus diesem Grund Messi holen wird um die Fans bisschen ruhiger zu Stimmen wenn Mbappe dann geht. Ich glaube ebenfalls auch das PSG auf Einnahmen angewiesen sind und nicht Mbappe zum 0Tarif abgegeben wollen, egal ob Scheichclub oder nicht keiner lässt sich 150mio entgehen wenn sie wissen, dass sie ihn nächste Saison zum 0 Tarif abgeben werden.
Und meiner Meinung nach sollten wir es bei Barcelonas Ilaix Moriba versuchen der junge ist so stark für seine 18 Jahre und kann es noch sehr weit bringen und noch dazu will er seinen Vertrag nicht verlängern. Vielleicht nächste Saison als Vereinslosen Spieler rüber lotsen? Ich finde ihn um einiges Stärker als Camavinga. Dann noch Haaland und unsere Offensive als auch unser Mittelfeld wäre für die nächsten Jahre abgesichert. Mit Mbappe, Vini, Rodry, (Haaland) und Kubo. Sowie unser Mittelfeld mit Öde, Valverde, Blanco, (Moriba oder Camavinga)