Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti vor Supercopa: „Sextuple kein Ziel“ von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti vor Supercopa: „Sextuple kein Ziel“ von Real Madrid

Real Madrid kann diese Saison sechs Titel abräumen. Das Sextuple sei aber „kein Ziel“, nimmt Trainer Carlo Ancelotti bei der Pressekonferenz vor dem Halbfinale der Supercopa de España gegen den FC Valencia den Druck von seinem Team, das er künftig aber besser verteidigen sehen will. Der Italiener gesteht zudem persönliche Probleme mit Ex-Schützling Gennaro Gattuso, nun Coach in Valencia.

Zum vollständigen Beitrag

Früher war es das tripple jetzt muss es das sextuple sein? Wir sind Real Madrid und leben das Understatement wie kein andere verein.Wenig labern ,maximale ausbeute.nicht wir andere vereine jenseits des Weißwurstäquators zum beispiel

"Die Spanier haben wir in der Jugend...", dass muss einem als Fan genügen...:D

Scheint generell niemanden zu jucken, zumindest bekommt man hier im Forum den Eindruck. Und auch in Madrid selbst scheint Perez dahingehend keinen Druck zu haben. (Noch?)
Alles unter dem Motto: "In Madrid sollen die besten spielen". Als ob die besten Einzelspieler jemals Titelgarant in einem Mannschaftssport waren. Galactico-Ära-1.0 lässt grüßen.

Scheint generell niemanden zu jucken, zumindest bekommt man hier im Forum den Eindruck. Und auch in Madrid selbst scheint Perez dahingehend keinen Druck zu haben. (Noch?)
Alles unter dem Motto: "In Madrid sollen die besten spielen". Als ob die besten Einzelspieler jemals Titelgarant in einem Mannschaftssport waren. Galactico-Ära-1.0 lässt grüßen.

Das stimmt aber nicht und das weißt du selbst das hier viele gerne Jungs aus der Castilla oder auch Spanier gerne in der ersten hätten. Ansonsten der Teil mit Perez stimmt.

Wir haben doch mit carvajal und asensio 2 aktuelle spanische Nationalspieler ,frag mich was ihr habt :p

Das stimmt aber nicht und das weißt du selbst das hier viele gerne Jungs aus der Castilla oder auch Spanier gerne in der ersten hätten. Ansonsten der Teil mit Perez stimmt.

Viele ja, den allermeisten ist es aber egal, denke ich. Nicht nur hier, sondern generell. Das meine ich auch gar nicht böse, ist einfach meine subjektive Beobachtung.

Viele ja, den allermeisten ist es aber egal, denke ich. Nicht nur hier, sondern generell. Das meine ich auch gar nicht böse, ist einfach meine subjektive Beobachtung.

Habe ich auch nicht böse aufgenommen.
Konnte das nur nicht so stehen lassen da du generell hier im Forum geschrieben hast und neben dir und mir einige User dies bemängeln. Dies wird auch mit als einer der größten Kritikpunkte gegenüber Perez genannt.

@realtotal warum fragt ihr ihn den nicht mal ob die defensiv schwäche diese saison vielleicht etwas damit zu tun hat das wir nur 2 gelernte AV haben wovon einer oft verletzt ist und der andere eine schwache phase durchlebt. Ruhig auch eine verbindung zu miguel/fran herstellen.

finde kaum jemand stellt auch mal die unangenehmen fragen sondern oft nur solche unnötigen und oberflächlichen fragen. Wenn juckt es was er über gattuso denkt.

@realtotal warum fragt ihr ihn den nicht mal ob die defensiv schwäche diese saison vielleicht etwas damit zu tun hat das wir nur 2 gelernte AV haben wovon einer oft verletzt ist und der andere eine schwache phase durchlebt. Ruhig auch eine verbindung zu miguel/fran herstellen.

finde kaum jemand stellt auch mal die unangenehmen fragen sondern oft nur solche unnötigen und oberflächlichen fragen. Wenn juckt es was er über gattuso denkt.

Wer unangenehme Fragen stellt, stellt bald keine Fragen mehr :P

By the way wurde Nils gelobt von managingmadrid.

Hatte in dem Podcast kurz reingehört und die waren sehr froh das deren "Freund" Nils Kern die Frage stellte, welche er halt stellte^^

Heutige Geburtstage

Zurück