Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti weist Vorwurf von sich: „Das war keine Standpauke“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti weist Vorwurf von sich: „Das war keine Standpauke“

Am Sonntag, drei Tage nach dem Copa-del-Rey-Aus gegen Atlético, empfängt Real Madrid Tabellenschlusslicht UD Almería zum 21. Spieltag von LaLiga. Trainer Carlo Ancelotti spricht in der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie unter anderem über den Pokal-K.o., die Torwartfrage und die Reservistenrolle von Aurélien Tchouaméni im Derby. Auf den Lärm rund um Vinícius Júnior geht er nicht richtig ein.

Zum vollständigen Beitrag

Was in der Kabine besprochen wird ,bleibt in der Kabine.finde ich klasse.jetzt kann das Geheule hier wieder losgehen,das Ancelotti nichts macht.
Vinícius Júnior, um den oft viel Stress im Spiel herrscht:„Mit Vinícius habe ich zuletzt am Dienstag gesprochen. Ich habe ihm für seine Worte und seine drei Tore im Finale der Supercopa gedankt.“

Das Ziel ist nämlich nicht, Minuten zu verteilen, sondern Spiele zu gewinnen.

Am besten die jungen spieler ausleihen das wäre das beste sieht man ja an Brahim.

Am besten die jungen spieler ausleihen das wäre das beste sieht man ja an Brahim.
Brahim spielt doch aktuell regelmässig ,oder ist nur eine startelfplatz ausreichend? Oder war damit gemeint ,das seine leihe im gutgetan hat? Das stimmt allerdings.manchmal geht so eine leihe aber leider auch in die hose .da gibt es auch genug Beispiele

Es geht um Arda güler, Nico Paz, Mario Martin, Gonzalo García, Álvaro Rodríguez und Alvaro Carillo diese Jungs haben locker das Potenzial in der La Liga zu spielen statt sie wie Sergio Arribas unnötig Hoffnung haben müssen irgendwann mal eingesetzt zu werden bei der ersten Mannschaft sollten sie alle bevor sie 21 oder älter sind von der Castilla weg und sich weiterentwickeln ich verstehe auch gar nicht warum Arda keine Spiele für die Castilla macht damit er spiel praxis kriegt.

Brahim spielt doch aktuell regelmässig ,oder ist nur eine startelfplatz ausreichend? Oder war damit gemeint ,das seine leihe im gutgetan hat? Das stimmt allerdings.manchmal geht so eine leihe aber leider auch in die hose .da gibt es auch genug Beispiele

Heutige Geburtstage

Zurück