Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: Zusage an Brasilien? Verband reagiert auf Meldung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti: Zusage an Brasilien? Verband reagiert auf Meldung

Carlo Ancelotti wird seit einigen Wochen auffallend hartnäckig mit dem vakanten Trainerposten bei der brasilianischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Nun kursiert die Meldung um eine mündliche Zusage von Real Madrids Coach. Aus Südamerika kommt dazu aber ein öffentliches Dementi.

Zum vollständigen Beitrag

Naja ob Gerücht oder nicht....?
Ancelotti betonte bereits mehrmals, nach Real ist Schluss - ABER wenn so eine Nation anklopft kann man es ihm nicht verübeln, als Abschluss seiner herausragenden Trainerkarriere diesen Reiz Brasilien nicht zu wiederstehen.

Alleine der Livestyle in Brazil ist ganz besonders. Sambatime everyday :)

Klar, er will doch mal Weltmeister werde. Es sei ihm vergönnt. Das Leben geht weiter. Wenn er dieses Jahr nichts holt wird er sowieso entlassen. Schade aber wahr. Ich finde ihn super

Klar, er will doch mal Weltmeister werde. Es sei ihm vergönnt. Das Leben geht weiter. Wenn er dieses Jahr nichts holt wird er sowieso entlassen. Schade aber wahr. Ich finde ihn super

Sehe ich genauso!
Carlo macht mit Sicherheit Fehler, aber er wird so allein gelassen vom Klub... und er wird dann doch eh entlassen...

Er sollte die Dinge alle jetzt mit Brasilien und Madrid klären..

Naja ob Gerücht oder nicht....?
Ancelotti betonte bereits mehrmals, nach Real ist Schluss - ABER wenn so eine Nation anklopft kann man es ihm nicht verübeln, als Abschluss seiner herausragenden Trainerkarriere diesen Reiz Brasilien nicht zu wiederstehen.
Um ehrlich zu sein hat Ancelotti schon Everton als eine Station betitelt, bei der er lange bleiben möchte [emoji28]
Ich kann mir das schon gut vorstellen und er wäre wohl ein hervorragender Nationaltrainer. So einen WM Titel am Ende wäre schon cool und Brasilien würde ich es definitiv mal gönnen.
Den Trainer dafür haben sie auf jeden Fall.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Er wird nach Real ganz chillig in Rente gehen. Hat mehrmals betont wie sehr er seine Enkelkinder liebt. Deshalb glaube ich nicht, dass er sich von ihnen entfernt. Wobei als Nationaltrainer ist man vermutlich auch nicht unbedingt dauerhaft ortsgebunden. Das würde wiederum dafürsprechen….. hmmmmm

Glaub ich jetzt weniger, würde ja nur sinn machen wenn er noch die nächste wm 26 mitnimmt .
Glaube nicht dass er noch solange macht.
Denke aber bei Real ist im Sommer schluss, danach wird er in Rente gehen, hat er sich verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück