Aktuelles

[Artikel] Carragher kritisiert Ronaldo: „Lieber Ballon d‘Or als Champions League“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carragher kritisiert Ronaldo: „Lieber Ballon d‘Or als Champions League“

Jamie Carragher ist ernsthaft der Meinung, dass Cristiano Ronaldo das Schiedsrichtergespann beim 2:1-Siegtreffer von Álvaro Morata gegen Athletic Bilbao aufforderte, auf Abseits zu entscheiden. Das veranlasst den früheren Verteidiger des FC Liverpool auch dazu, zu glauben, der portugiesische Superstar würde den Gewinn des Ballon d‘Or dem der Champions League vorziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern beim Tor von Morata gegen Alaves:
upload_2016-10-29_21-41-32-png.723

Fakt ist das Messi der bessere Teamplayer ist als Ronaldo.!!!

Wie sagt man so schön in solch stupiden Fällen:
Nicht mal ignorieren!

Interessant trotzdem zu sehen, wer sich so alles dazu berufen fühlt, Urteile aus der Ferne zu fällen. Auf Carragher wäre ich erst mal nicht gekommen.

Er könnte auch sagen: "Als ehemaliger Liverpool Spieler und Ronaldo als Ex-United Spieler mach ich kein Geheimnis daraus auf welcher Seite ich bin: Immer gegen Ronaldo."

Leider ertragen viele nicht die Wahrheit.!!!
Schaut euch einfach an wie oft Messi den Ball vor dem Torwart nochmal quer spielt zum eigenen Mitspieler was Ronaldo leider nie macht und machen würde und das ist Fakt.!!!
Ich bin länger Fan von Real Madird als viele andere hier also lasst bitte eure kindischen Aussagen und seit Realist.!!!
Hala Madird forever ??????

Wer hier ernsthaft meint dass Ronaldo ein beserer Teamspieler ist als Messi,betrachtet nicht objektiv.

Ich bin auch herzblütiger real fan, aber messi ist mehr teamplayer als ronaldo.fakt. wer das nicht einsehen kann jat pech gehabt

Heutige Geburtstage

Zurück