Aktuelles

[Artikel] Carvajal an der Reihe: Seit 2021 jedes Jahr ein neuer Kapitän

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Daniel Carvajal wird neuer Kapitän von Real Madrid. Das Amt übernimmt er durch den Abgang von Luka Modrić automatisch. Es ist schon der fünfte Sommer in Folge, in dem die Mannschaft einen neuen Spielführer erhält.

Zum vollständigen Beitrag

wenn man bedenkt dass er mit 33 in der Form seines Lebens war, hoffe ich dass er genau so stark zurück kommt. Dann kann man je nach Leistung bis 2027 verlängern. Eventuell kann man einen aus der Castilla als BU aufbauen. Dani ist gefühlt der letzte Canterano im Kader. Den müsste man halten.

Leyenda! Dani hat es sich absolut verdient! Spätestens mit dem Tor im CL Finale ist er in die absolute Legendenriege Real Madrids aufgestiegen. Bester RV der Geschichte! Wenn man sich überlegt, dass ausgerechnet er es war, der als kleiner Junge zusammen mit Dir Stefano den buchstäblichen Grundstein für Valdebebas gelegt hat! Vom Schicksal auserwählt!
Ich hoffe nur er ist mehr der Kapitän auf dem Platz als viel mehr neben dem Platz wie zu Beispiel Marcelo, Nacho und Modríc. Und ich hoffe auch er bleibt uns noch länger erhalten als die letzten Kapitäne!

Zurück