Aktuelles

[Artikel] Carvajal: „Ausscheiden gegen PSG wäre keine Katastrophe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carvajal: „Ausscheiden gegen PSG wäre keine Katastrophe“

Daniel Carvajal schraubt die Erwartungen für das Champions-League-Achtelfinale angesichts des überaus starken Kontrahenten Paris Saint-Germain herunter. Ein Aus wäre keine Katastrophe, so der Rechtsverteidiger, der beim Hinspiel fehlen wird. Die von der UEFA verlängerte Sperre findet er „absolut ungerecht“.

Zum vollständigen Beitrag

Ob man es schaffen wird die erste Halbzeit gegen Barcelona gleich 4 mal zu wiederholen? Ich hoffe, aber bezweifle es auch stark.

Wie kann man sowas nur öffentlich sagen? Allein deswegen würde ich ihn auf die Bank setzen. Was ist nur los mit unseren Spielern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wie kann man sowas nur öffentlich sagen? Allein deswegen würde ich ihn auf die Bank setzen. Was ist nur los mit unseren Spielern.

naja wenn sie wirklich alles geben und tortzdem fliegen dann kann ich damit leben, wenn es aber so abläuft wie gegen barca das man spontan keine lust mehr hat fußball zu spielen und fliegt dann werde ich sauer.

die saison wäre aber egal was passiert eine katastrophe da man die liga schon verschenkt hat und die cl schon nachdem achtelfinale zu verlassen wäre dann noch mal der todesstoß für viele leute in der mannschaft.

Das beweist wenigstens das sie selber wissen wie schlecht sie im Moment sind

PSG hat in dem sommer spieler für über 400 mio verpflichtet und in den letzten jahren schon etliche 100 mio mehr verprasst, wir haben hingegen in den letzten jahren exzellent abgeschnitten und befinden uns gerade in einem tief, das ist halt die realität, so ehrlich muss man sein... es kann nicht immer bergauf gehen, so gesehen wäre die katastrophe für PSG wohl höher als für uns, es wäre zwar extrem bitter und die saison vermutlich im eimer, eine katastrophe hingegen wäre es wenn wir nächstes jahr nicht CL spielen würden...

Er hat doch völlig Recht. Wie damals gegen Lyon oder Roma im Achtelfinale rauszufliegen ist eine Schande, jedoch gegen PSG rauszufliegen bei dem Angriff und der Mannschaft die die haben, und man sich gut präsentiert, ist das bei Weitem keine Schande.

Die +1-Spiel-Sperre von Dani ist ebenfalls eine Schande. Fußballer machen solche Sachen seit dem ich Fußball schaue, und doch wurde noch niemand dafür bestraft wenn ich mich recht entsinne. Aber jetzt wo es um Real Madrid geht muss man natürlich ein Zeichen setzen... ist doch tausendmal besser er machts so als dass er die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt... Dani wird uns fehlen gegen PSG, weder Nacho noch Achraf können ihn 1 zu 1 ersetzen. Hoffen wir mal aufs Beste daham!

Heutige Geburtstage

Zurück