Aktuelles

[Artikel] Carvajal: „Es gibt kein Rezept, um Neymar zu stoppen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carvajal: „Es gibt kein Rezept, um Neymar zu stoppen“

Raphaël Varane erwartet ein „mitreißendes Duell“ zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain. Sich und seinem Team traut der Innenverteidiger neben dem Weiterkommen auch den dritten Champions-League-Titel in Serie zu. Daniel Carvajal hofft indes, dass Neymar am Mittwoch keinen guten Tag hat.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auf einen Sahnetag von Ronado und Bale. Der wird auch sicher notwenig sein, auch in Anbetracht dessen, dass man Benzema wieder mitschleppen muss. Ich finde es ja OK und nett, dass auch hier noch immer alles menschenmögliche getan wird um ihn in ein positives Licht zu rücken. Dennoch wirken Floskeln wie "Was hat er dem Fußballgott nur getan?", "ordentliche Partie", "rieb sich auf", "kombinierte", "arbeitete nach hinten", "schuf Räume"..... mittlerweile nur noch wie ein Festhalten an einem Strohhalm der nicht existiert. Was kommt da bitte als Nächstes? "hat seine Schuhe ordentlich gebunden" oder "hat sein Trikot alleine angezogen". Man müsste sich ehestbaldig eingestehen, dass Benzema nicht mehr das nötige Niveau hat um Stammspieler bei Real zu sein. Es hat auch nichts mit einer Phase oder gar Pech zu tun, niemand hat dies über nun gut zwei Jahre.
Benzema war ein richtig guter Spieler und Stürmer, aber genau, er "WAR" es. Abgeben würde ich ihn jedoch auch nicht, er hat in der Vergangenheit viel für Real getan und viele Tore geschossen (mittlerweile kaum vorstellbar)
Daher im Sommer einen würdigen Neuner holen und Benzema als Backup behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer stolz eine Madridista zu sein! Voll und ganz zu diesem Verein und zu dieser Mannschaft zu stehen! Auch, oder gerade deshalb, wenn man an so manchen Tagen zittern muss. Und ich bin der Meinung, dass wir diese Aufgabe mit Bravour lösen werden!

Heutige Geburtstage

Zurück