Aktuelles

[Artikel] Carvajal klagt nach Xavi-Aussage: Nur Real-Titel werden angezweifelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carvajal klagt nach Xavi-Aussage: Nur Real-Titel werden angezweifelt

Verdient sich Real Madrid seine Titelerfolge eigentlich? Daniel Carvajal kontert bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Shakhtar Donetsk eine entsprechende Aussage von Xavi und beklagt, solche Debatten gäbe es lediglich bei Real. Der Rechtsverteidiger spricht zudem über den unglücklichen Karim Benzema und die Rolle der Mannschaft in der Königsklasse.

Zum vollständigen Beitrag

Ein sehr schönes Interview. Man glaubt ihm sofort! Und er ist ein Mann der klaren Worte, nicht einer der Standard-Floskeln bringt. Für mich ein Top-Leader und die Identifikationsfigur unseres Vereins derzeit!

Danke Dani. Schade dass die wirklich Bescheidenheit und Demut vorlebenden Ex-Barcelona Legenden wie Puyol oder Iniesta schweigen und dafür die Dummschwätzerbrigade um Xavi, Stoichkov oder Messi ihre Schnuten nicht halten können. Ich habe noch nie einen Real Madrid Spieler oder Verantwortlichen, nach einem Titelgewinn Barcelonas irgendetwas relativierendes sagen gehört oder gelesen, umgekehrt leider so häufig.

Real Madrid ist der Baum, Barcelona wird unter anderem wegen dieser Charaktere, nie über die Rolle des Borstenviehs hinauskommen...

"Ich finde es etwas unglücklich, weil diese Debatte um Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit immer dann aufkommt, nachdem Madrid den Europapokal gewonnen hat. Bei anderen Teams scheint es dagegen der eigene Verdienst zu sein.“
Danke Dani

Xavi der Dummschwätzer landet bis jetzt in der EL und ich hoffe das wir die CL verfallen dann kann er nächstes Jahr wieder son dummes Interview geben nachdem Barca noch weiter verschuldet ist

Wer kann sich denn an den letzten Barca CL Sieg erinnern *hahahahahaha*

Danke Dani. Schade dass die wirklich Bescheidenheit und Demut vorlebenden Ex-Barcelona Legenden wie Puyol oder Iniesta schweigen und dafür die Dummschwätzerbrigade um Xavi, Stoichkov oder Messi ihre Schnuten nicht halten können. Ich habe noch nie einen Real Madrid Spieler oder Verantwortlichen, nach einem Titelgewinn Barcelonas irgendetwas relativierendes sagen gehört oder gelesen, umgekehrt leider so häufig.

Real Madrid ist der Baum, Barcelona wird unter anderem wegen dieser Charaktere, nie über die Rolle des Borstenviehs hinauskommen...

Krass und ich dachte ich als Fan würde mir das nur einbilden, dass Real nach einem Titelgewinn immer gebasht wird
Dass es bei den Spielern sogar ankommt wirft das ganze auf eine völlig neue Ebene

Zurück