Aktuelles

[Artikel] Carvajal lacht über Rot, Mijatovic klagt: „Niemals Elfmeter“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid schafft es in LaLiga zum dritten Mal in Folge nicht zu gewinnen. Nach dem 1:1 bei CA Osasuna am 24. Spieltag könnte die Mannschaft von Carlo Ancelotti sogar auf den dritten Tabellenplatz abrutschen. In einer hitzigen Partie steht wieder einmal der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Vor allem die rote Karte gegen Jude Bellingham sowie der strittige Elfmeter für die Gastgeber sorgen für reichlich Gesprächsstoff. Auch wenn sich kein Spieler der Blancos direkt zu Wort meldet, hat der verletzte Dani Carvajal seinem Unmut schon während der Partie via Social Media freien Lauf gelassen.

Zum vollständigen Beitrag

Es gab keine Beleidigung !!!
So wie letzte Woche gegen Atletico!!!
Die sollten sich mal auf das Spiel konzentrieren und nicht auf die Schiris und Zuschauer.
Das nervt einfach nur noch, schon in der 2.ten Minuten mit dem Elfer für Vini (klarer Elfer meiner Meinung nach )ich denke wenn er da weiterspielt kann er das Tor schießen stattdessen bleibt er stehen und reklamiert wieder.Einfach zum kotzen!

Diese verdammten LaLiga-Schiris, allen voran dieser Witz von einem Referee, José Munuera Montero. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sein Gesicht sehe, während er mit seinem Grinsen die rote Karte zückt.

Und dann wagen es diese heulenden Barça-Fans noch zu behaupten, Real würde bevorzugt werden? Lächerlich!

Trotzdem bin ich gespannt, ob Real dieses Jahr wenigstens einen Titel holt.

2-5 spiele sperre . Als ob die Liga sowas wie Einsicht walten lassen würde . Sieht ja schon fast aus wie ein perfider Plan aus, Real Madrid zu schaden . Aber das ist sicher nur ein Hirngespinst

Die Schiedsrichter in Spanien sind eine Katastrophe und das schon immer. ABER, die rote karte für Bellingham finde ich aber absolut verdient. Erstens hat nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter zu sprechen was ich sehr gut finde. Und zweitens, wenn Bellingham "fuck off" gesagt hat dann ist das trotzdem respektlos und sowas darf auch gerne mit rot geahndet werden. Ich liebe Bellingham aber sein respektloses Verhalten den Schiedsrichtern (oder den Linienrichtern den er ich glaube in der CL angeschriehen hat) gegenüber geht überhaupt nicht. So etwas ist Real Madrid nicht würdig. Generell finde ich dass Real in letzter Zeit mehr und mehr ein sehr sehr schlechtes Bild abgibt (Vinicius, Bellingham, Ballon d'Or, Schiedsrichter Videos auf Real Madrid TV, ... )

Die Schiedsrichter in Spanien sind eine Katastrophe und das schon immer. ABER, die rote karte für Bellingham finde ich aber absolut verdient. Erstens hat nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter zu sprechen was ich sehr gut finde. Und zweitens, wenn Bellingham "fuck off" gesagt hat dann ist das trotzdem respektlos und sowas darf auch gerne mit rot geahndet werden. Ich liebe Bellingham aber sein respektloses Verhalten den Schiedsrichtern (oder den Linienrichtern den er ich glaube in der CL angeschriehen hat) gegenüber geht überhaupt nicht. So etwas ist Real Madrid nicht würdig. Generell finde ich dass Real in letzter Zeit mehr und mehr ein sehr sehr schlechtes Bild abgibt (Vinicius, Bellingham, Ballon d'Or, Schiedsrichter Videos auf Real Madrid TV, ... )
Jetzt wieder das „ Real Madrid nicht würdig „ .
Das schlechte bild das real bei deiner Aufzählung angeblich abgeben soll bewerte ich mal aus meiner Sicht:Vinicius meistgefoulter aber nicht geschützter spieler,Bellingham :verarscht. ,balon dor :verarscht ,Schiedsrichtervideos auf RM TV muss nicht sein,zeigt aber die verarsche .
Bellingham respektloses verhalten gegenüber den Schiedsrichtern ?seit wann das ? Nicht Real Madrid würdig? Also er und vini jetzt beide schon nicht Real Madrid würdig? Wo gibt Real Madrid ein SEHR SEHr schlechtes bild ab ? In der CL? In Laliga wo sie am Stück verarscht werden und sie nicht danke sagen und sich tief bücken ?
Tritte wie gegen osasuna nicht geahndet,rote karte wegen SOWAS? Elfmerter nicht bekommen ,lächerlicher Elfmeter für osasuna der den Ausgleich bringt,danach gehen alles zum ref. Klopfen ihm auf die Schulter und sagen,gut gepfiffen ,respekt,weiter so ?
Wäre das dann Real Madrid like?
Verdiente rote Karte für bellingham .na hoffentlich pfeift der ref mal nicht CL wenn 2 englische Teams gegeneinander spielen .dann spielen die wohl 7 gegen 7 zuende.

Klingt ganz so als wäre das alles neu für den Jungen, als hätte er zum ersten Mal auf einem Fußballfeld gestanden. Fuck off, Fuck you, Fuck me, Fuck them … Fuck, fuck, fuck. Undenkbar für einen Fußballprofi auf derartiges Vokabular zu verzichten, wenn mann noch kein Profi ist. Der Schiri ist in jedem Fall Schuld, bzw. das gesamte Schiriwesen und die Spanische Liga, wenn nicht sogar die UEFA. Ist vermutlich für jemanden, der im Monat mehr Kohle verdient als manche in 10 Jahren, auch eine Zumutung Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.

Wird also Zeit für den SAR, dem Sound Assistant Referee

Jetzt wieder das „ Real Madrid nicht würdig „ .
Das schlechte bild das real bei deiner Aufzählung angeblich abgeben soll bewerte ich mal aus meiner Sicht:Vinicius meistgefoulter aber nicht geschützter spieler,Bellingham :verarscht. ,balon dor :verarscht ,Schiedsrichtervideos auf RM TV muss nicht sein,zeigt aber die verarsche .
Bellingham respektloses verhalten gegenüber den Schiedsrichtern ?seit wann das ? Nicht Real Madrid würdig? Also er und vini jetzt beide schon nicht Real Madrid würdig? Wo gibt Real Madrid ein SEHR SEHr schlechtes bild ab ? In der CL? In Laliga wo sie am Stück verarscht werden und sie nicht danke sagen und sich tief bücken ?
Tritte wie gegen osasuna nicht geahndet,rote karte wegen SOWAS? Elfmerter nicht bekommen ,lächerlicher Elfmeter für osasuna der den Ausgleich bringt,danach gehen alles zum ref. Klopfen ihm auf die Schulter und sagen,gut gepfiffen ,respekt,weiter so ?
Wäre das dann Real Madrid like?
Verdiente rote Karte für bellingham .na hoffentlich pfeift der ref mal nicht CL wenn 2 englische Teams gegeneinander spielen .dann spielen die wohl 7 gegen 7 zuende.
Ja, Vinicius ist der meistgefoulte Spieler und wird nicht geschützt von den Scheidsrichtern, da gebe ich dir recht. Ein Grund ist dabei allerdings auch, dass sich Vinicius 10 mal fallen lässt wenn es kein Foul ist. Wenn er dann mal getroffen wird und fällt wird das von den Schiedsrichtern nicht gepfiffen weil sich Vinicius den Schwalben Ruf mittlerweile "erarbeitet" hat. Ich will die allesamt katastrophalen Schiedsrichter in Spanien nicht in Schutz nehmen, da sollte definitiv mal aussortieren werden. Dennoch gibt Vinicius für mich einfach viel zu häufig ein Bild ab das den Verein nicht positiv repräsentiert.

Wie gesagt, ich liebe Bellingham und seinen Ehrgeiz. Dennoch ist er schon öfter aufgefallen wie er Schiedsrichter oder Linienrichter anschreit/beleidigt. Und dafür finde ich eine rote Karte dann auch in Ordnung. Er kann über die Schiedsrichter denken was er will, aber mit ihnen so umzugehen - egal wie schlecht sie pfeifen - wirft für mich einfach ein schlechtes Bild auf Real. Zudem bringt es doch absolut nichts. Der Schiedsrichter wird seine Entscheidung sicher nicht zurücknehmen und in den nächsten Szenen vermutlich eher nur noch weniger für Real pfeifen. Im worst case gibt es Rot und das Team muss mit einem Spieler weniger weiterspielen.

Ich verstehe auch einfach nicht wieso Carlo den Spielern da offensichtlich keine Ansagen vor den Spielen macht was das Verhalten auf dem Platz betrifft. Schwalben und Meckern (ob berechtigt oder nicht) schadet NUR der eigenen Mannschaft und das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Trainers sein...

Der Ballon d'Or ist mittlerweile eine Witzveranstaltung, das ist klar. Sowohl für Vinicius als auch für Rodri kann man Argumente finden wieso sie den Sieg verdient hätten. Wenn Real zu dieser Witz Veranstaltung von anfang an nicht gegangen wäre (und auch zukünftig nicht hingeht) hätte ich das absolut verteidigt. Allerdings dann zu der Verleihung nur nicht zu kommen weil der eigene Spieler nicht gewonnen hat finde ich einfach extrem schwach vom Verein.

Bei den Real Madrid TV Videos frage ich mich auch immer was man damit bezwecken will? Ich glaube kaum dass sich ein Schiedsrichter denkt: "Oh heute pfeife ich im Zweifelsfall für Real dass ich nicht öffentlich an den Pranger gestellt werde auf Real Madrid TV". Die Schiedsrichter haben dadurch von Anfang an schon eine Abneigung gegen Real und werden im Spiel im Zweifel eher gegen Real pfeifen. Ist es das wert??

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück