Aktuelles

[Artikel] Carvajal traut sich Ballon d‘Or zu: „Bin weltbester Rechtsverteidiger“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carvajal traut sich Ballon d‘Or zu: „Bin weltbester Rechtsverteidiger“

Daniel Carvajal traut sich im Falle eines Titelgewinns bei der EM zu, einer der Kandidaten für den Ballon d’Or zu werden. Der 32-Jährige hält sich für den weltbesten Rechtsverteidiger. Dass Nacho Fernández und sein Schwager Joselu Real Madrid verlassen, findet Carvajal „schade“, aber „verständlich“. Er selbst schließt ein weiteres Engagement innerhalb Europas ebenfalls aus.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe jetzt schon echt "Angst" davor einen Nachfolger zu finden. Wird wohl ähnlich verlaufen wie bei Marcelo..

Hakimi wäre ein würdiger Nachfolger

Sehe ich nicht so.. Hab's schon sehr oft gesagt, Hakimi ist kein RV. Er ist wenn überhaupt ein RAV und mehr sogar ein RM. Bei Paris in der schwachen Liga muss man nicht defensiv nicht so stark sein, dafür kann er offensiv glänzen.

Hakimi wäre ein würdiger Nachfolger

Wäre er nicht mal ansatzweise! Ich habe echt Angst davor, dass wir mal mit Davies und Hakimi auf den Aussen spielen werden. Klar, für Fans die den Fussball wie auf der EA Sports FC verstehen, wäre das natürlich geil, ich meine, Davies, Vini, Hakimi und Mbappé...was ein Speed! Defensiv würden wir uns da aber sehr viele Gegentore einfangen.

Hakimi passt am besten in ein 5-3-2 System oder generell ein System mit einer 3er-Kette, wo er als RAV/RM agieren kann und die Defensive von drei Spielern abgesichert wird. In einem 4-3-3 oder 4-4-2 oder was Carlo und zukünftig Xabi da womöglich spielen lassen werden, wäre Hakimi nicht ideal.

Heutige Geburtstage

Zurück