Aktuelles

[Artikel] Carvajal und Militão inklusive: Real Madrids Klub-WM-Kader

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid reist mit all seinen Profis zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft in die USA - Daniel Carvajal und Éder Militão sowie die Neuzugänge inklusive. Auch die Verletzten steigen in das Flugzeug.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich irgendwie echt auf das Turnier. Nach der bescheidenen Saison möchte ich Real noch einmal in Aktion und hoffentlich in verbesserter Form sehen. Die Konkurrenz ist jetzt nicht die allerstärkste. Mit PSG, Bayern und City sollten wir das Ding am ehesten holen können.

Unterstützen tue ich den Wahnsinn mit den vermehrten Spielen aber trotzdem nicht. Es wird Zeit, dass sich die UEFA/FIFA an einen Tisch setzt und etwas ändert. Ich denke es könnte irgendwann mal einen verkürzten Liga-Spielplan geben, vielleicht so ähnlich wie in der NFL mit Meisterschafts- und Relegations-Playoffs?!

Euer Vollverde <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so dermassen auf carvajal und Eder .man stelle sich vor,die verletzten sich mal ausnahmsweise nicht .dann hätten wir echt ne mörder Abwehr

Bin gespannt ob Rodrygo spielen wird. Bei der Gruppe wird Real wohl mindestens vier Spiele dort absolvieren müssen
Hoffe, dass sich da keiner verletzt und das Real dieses Turnier nicht zu ernst nimmt.

Lieber eine ordentlich Vorbereitung als zu viele Spiele für unnötige Wettbewerbe.

Auf jeden Fall spannend für uns, vor allem wäre es absolut geil der erste Gewinner dieses Wettbewerbs zu sein!

Endlich ist unser Daniel Carvajal ( drüsentrieb ) wieder da ( liebevoll gemeint ) und bitte bleib fit und ohne verletzung für die WM 2026.

Ich freue mich irgendwie echt auf das Turnier. Nach der bescheidenen Saison möchte ich Real noch einmal in Aktion und hoffentlich in verbesserter Form sehen. Die Konkurrenz ist jetzt nicht die allerstärkste. Mit PSG, Bayern und City sollten wir das Ding am ehesten holen können.

Unterstützen tue ich den Wahnsinn mit den vermehrten Spielen aber trotzdem nicht. Es wird Zeit, dass sich die UEFA/FIFA an einen Tisch setzt und etwas ändert. Ich denke es könnte irgendwann mal einen verkürzten Liga-Spielplan geben, vielleicht so ähnlich wie in der NFL mit Meisterschafts- und Relegations-Playoffs?!

Euer Vollverde <3
Ganz ehrlich am liebsten würde ich Klub WM streichen der alte Weltpokal Modus von 1960 bis 2004 reicht vollkommen da sowieso die Stärksten Vereine der Welt mit den höchsten prestige aus Südamerika und Europa kommen. Nations League streichen. Alle WM/EM Qualifikations Spiele nur noch 1 mal gegeneinander das reicht vollkommen kein Mensch will mit hin und Rückspiel schauen. Und FIFA Freundschaftsspiele maximal 1 mal im Jahr. Aber alles was ich erwähnt habe bleibt ein Traum leider die Geldgier Siegt.

Ganz ehrlich am liebsten würde ich Klub WM streichen der alte Weltpokal Modus von 1960 bis 2004 reicht vollkommen da sowieso die Stärksten Vereine der Welt mit den höchsten prestige aus Südamerika und Europa kommen. Nations League streichen. Alle WM/EM Qualifikations Spiele nur noch 1 mal gegeneinander das reicht vollkommen kein Mensch will mit hin und Rückspiel schauen. Und FIFA Freundschaftsspiele maximal 1 mal im Jahr. Aber alles was ich erwähnt habe bleibt ein Traum leider die Geldgier Siegt.
Ich kann diesen Wunsch total nachvollziehen, aber ich denke, dass sich das Fußballbuisness immer weiter in eine andere Richtung entwickeln wird. Ich bin als Fußballromantiker aufgewachen und habe den traditionellen Fußball geliebt, jedoch irgendwann für mich gemerkt, dass wir früher oder später an einem Punkt ankommen werden - entweder den Sport nicht mehr verfolgen oder eben das ganze Neuheitliche akzeptieren und da ich die NFL sehr verfolge, sogar selbst Flagfootball spiele, bin ich es gewohnt, dass das Geld den Sport, und leider auch alles andere, regiert.

Heutige Geburtstage

Zurück