Sancho
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Bale war nie einer der 3 besten Spieler der Welt...Ist aber egal. Ich habe irgendwie im Urin das Bale uns gegen City weiter schiessen wird. K.a warum ich so denke. Er ist ein Mann der in den großen Spielen über sich hinaus wächst.
Das schlimme ist dazu wäre er in der Lage, gerade gegen ein englisches Team ist seine Spielweise Gold wert.
Und das macht mir ein wenig Angst, geht man von seinen Fähigkeiten und Erfahrung aus, dazu noch unsere Schwäche des Tore schießens dieses Jahr aus muss Bale eigentlich spielen.
Aber Bale hat einfach keinen Bock mehr, er fühlt sich nicht gerecht behandelt, ob nun zurecht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wenn du dich so fühlst kannst du dich auch kaum noch richtig motivieren. Seine letzten Spiele waren ja auch alle Lustlos.
Ich rechne damit das er spielen wird, hoffe es aber ehrlich gesagt nicht weil ich ganz stark bezweifle das er sich den Arsch aufreißen wird.
Zu dem Thema Top 3 Spieler der Welt... für mich war er zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere ein Top 3, 5 oder 10 Spieler er war mal sehr gut aber es gab immer viele die besser waren.