Aktuelles

[Artikel] Casemiro, Bale, Marcelo und Co.: So läuft's bei den Ex-Blancos

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Casemiro, Bale, Marcelo und Co.: So läuft's bei den Ex-Blancos

Im Sommer ist viel passiert im Kader von Real Madrid. Acht Spieler verabschiedeten sich für immer, unter anderen auch die Vereinslegenden Marcelo und Casemiro. Wie ist es den Ex-Madrilenen bei ihren neuen Vereinen ergangen, wie ist jeweils die aktuelle Form und Situation? REAL TOTAL mit dem Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich unsere ehemaligen Spieler fast gar nicht verfolge. Nicht mal Legenden wie Ramos. Anmerken möchte ich aber, dass der Tausch von Case zu Tchewie eine großartige Entscheidung gewesen ist. Sogar finanziell hat man quasi für die Case Ablöse den perfekten, deutlich jüngeren und technisch deutlich überlegenen Nachfolger an Land gezogen. Klar, die echten Härteproben stehen noch an, aber wir sind jetzt schon spielerisch auf einem völlig neuen Niveau mit unserem neuen Mittelfeld und mit der Zeit wird alles noch besser funktionieren als es jetzt schon tut. Ich mag Case und er ist eine Legende, aber nach all den Auftritten und Möglichkeiten ohne ihn, fühlt es sich so an, dass man sich spielerisch von einer Last befreit hat. Nichts für ungut, Carlos!
Laut dem Artikel läuft es für den Wunderstürmer Jovic mal wieder nicht so recht und das ist wirklich keine Überraschung. Den ach so bösen Zidane kann man jetzt aber nicht mehr beschuldigen.
Der Spieler, der uns diese Saison weitergeholfen hätte, ist Borja. Er wäre durch seine flexible Spielweise der ideale Benz-Ersatz, aber man kann ihm auch nicht verübeln, dass er keine große Lust (mehr) hatte, sich hinten anzustellen. Nun gut, Bale chillt in LA und Isco in Sevilla.

Luka Jovic's Vater: Man wird sehen wer Recht hat.

JOVIĆ BEI FLORENZ 2022/23

Einsätze: 10
Minuten: 558
Tore/Vorlagen: 1/0

Auch wenn es evt. ein bisschen früh ist, ja wir sehen es :D

Selbsteinschätzung und Wirklichkeit driften da völlig auseinander - So wie z.B. auch bei Hazard, der behauptet, dass er immer gut spielt, wenn er mal ran darf:crazy:. Bei Serbien sieht Jovic übrigens auch kein Land und wurde jetzt mehrmals nach der 90. Minute nur eingewechselt, um Zeit von der Uhr runterzunehmen.

Selbsteinschätzung und Wirklichkeit driften da völlig auseinander - So wie z.B. auch bei Hazard, der behauptet, dass er immer gut spielt, wenn er mal ran darf:crazy:. Bei Serbien sieht Jovic übrigens auch kein Land und wurde jetzt mehrmals nach der 90. Minute nur eingewechselt, um Zeit von der Uhr runterzunehmen.

Achtung, bei Hazard bin ich empfindlich. :D:D

Ja bei Serbien haben Sie einen Vlahovic der um einiges talentierter als Jovic ist und Mitrovic der fast in jedem Spiel trifft. Naja war nie grosser Fan von Jovic, weiss echt nicht was Zizou an ihm sah!

Gut, dass die Welt außerhalbs Madrids jetzt auch sieht, dass Bale bei uns nicht gespielt hat weil er schlicht und ergreifend nicht mehr gut genug war, und nicht aus irgendwelchen persönlichen Absichten. Also 2 Startelfeinsätze bei 12 möglichen ohne Verletzung in der MLS ist schon heftig.

Heutige Geburtstage

Zurück