Aktuelles

[Artikel] Casemiro bricht bei Verabschiedung in Tränen aus: „Bin ewig dankbar“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro bricht bei Verabschiedung in Tränen aus: „Bin ewig dankbar“

Casemiro verlässt Real Madrid nicht, ohne dort würdig verabschiedet zu werden. Die Königlichen um Präsident Florentino Pérez ehren den scheidenden Brasilianer, der bei seiner Rede anfangs in Tränen ausbricht.

Zum vollständigen Beitrag

„Wie ihr wisst, mag ich es nicht, der Protagonist zu sein."
Lieber Case, du gehörst, ob du willst oder nicht, zu den Protagonisten unserer Real Geschichte. Einer der größten Abräumer die dieses Trikot je getragen hat.
Was eine Legende. Was ein Spieler. Was eine Persönlichkeit.

Wenn selbst Carlo eine Träne verliert, weiß man, welch eine große Bedeutung, du für das Team hattest.

Mach´s gut Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein sympathischer Mensch, Danke für deine Demut und Hingabe für unseren wunderbaren Verein. Mach es gut Carlo Henrique Casimiro, mehr als Du kann man nicht geben...

Zuletzt bearbeitet:
Auch Ancelotti hat geweint,
und auch krass, dass Odri da war

Müsste der Kapitän nicht auch immer bei solchen Veranstaltungen dabei sein?
Oder gibts noch einen weiteren offiziellen Part im Stadion, wo auch die Mannschaft dabei ist?

Bei der Rede von Case ist bei mir kein Auge trocken geblieben. Was für ein Spieler und was für ein Mensch!? Kein Fußballer ist größer als der Verein aber es sind solche Leyendas, wie Casemiro, die unseren Club ausmachen. So ein Spieler repräsentiert ALLES, wofür ich Madridismo liebe. Carlos... Du stehst in einer Reihe der GANZ GROßEN Legenden unseres Clubs, die weit mehr über das Sportliche hinausgehen.
Muchisimas Gracias!!!
Real Madrid ist dein ZUHAUSE. PARA SIEMPRE!!!

Auch Ancelotti hat geweint,
und auch krass, dass Odri da war

Müsste der Kapitän nicht auch immer bei solchen Veranstaltungen dabei sein?
Oder gibts noch einen weiteren offiziellen Part im Stadion, wo auch die Mannschaft dabei ist?

Team hat bis morgen frei, einige sind daher bis dahin nicht in Madrid. Nach der PK düst Casemiro nach England, gibt also nix mehr

GRACIAS CASE!!!

Wir werden dich vermissen!
Danke für alles!
Bist einer der stabilsten und robustesten Spieler die ich kenne!
Es wird was fehlen, allein diese Mentalität.

Alles gute auf deinem weiteren Weg!

GRACIAS Y HALA MADRID!

Einer der größten Spieler Real Madrids (gilt eigentlich für alle die in einem CL Finale zwischen 2016-2018 aufliefen)
Es wird komisch ohne ihn und ich kann mir ein Mittelfeld ohne ihn kaum mehr vorstellen und trotzdem muss es weiter gehen. Man geht im reinen auseinander und ich denke, dass jede Partei glücklich mit dem Transfer ist. Der Umbruch geht weiter und wir verbleiben einfach mit unseren Erinnerungen an einen wundervollen Spieler und Mensch :)

Für mich der beste 6er.
Danke für alles Carlos.
Du hast bei uns einen Legendenstatus.

Kennt ihr das erst wenn die person weg ist merkt man wie sehr man sie vermisst. Casemiro wird immer einer meiner größten Lieblinge bleiben .

Ja absolut habe ihn so häufig auch gehated etc. wollte das er auf die Bank kommt aber am Ende jetzt bin ich auch sehr traurig das er geht ,
Er kam als niemand und geht als ganz großer

Er weint weil er weiss, dass nun Maguire sein Käptn ist und er nie mehr irgendwas gewinnen wird.

Spass beiseite, sportlich gehen die Meinungen zu Case ja zuweilen auseinander, dennoch war er vor allem in den grossen CL und La Liga Schlachten meistens zur Stelle und ein integraler Bestandteil dieser absolut einmaligen Mannschaft. Menschlich kann man absolut nichts aussetzen, demütig, kämpferisch, witzig, ein toller Typ.

Muchas Gracias Case und viel Erfolg, dein Lachen wird fehlen.

Ein schöner Abschied von einem großen Madridista. Dafür, dass es so lange keine Alternativen im Kader gab, kann er nichts. Der Bursche hat praktisch ohne Pause jahrelang performed und irgendwann wurden die schwachen Spiele mehr - kein Wunder! Trotzdem war er immer da, wenn man ihn am meisten brauchte. Wünsche ihm alles erdenklich Gute in England. Grüß uns Raphael und Cristiano, die werden froh sein, dich wiederzuhaben.

Heutige Geburtstage

Zurück