Aktuelles

[Artikel] Casemiro legt Finger in die Wunde: „Es fehlt an allem“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Casemiro legt Finger in die Wunde: „Es fehlt an allem“

Real Madrid lässt schon wieder Federn! Carlos Casemiro bilanziert nach dem 2:2 in Villarreal, dass es dem Team „an allem fehlt“. Trotzdem ist sich der Brasilianer sicher: Mit Teamspirit werden es die Königlichen in der Liga „weit bringen“. Daniel Carvajal spricht indes von „guten Eindrücken“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ganz ehrlich der Schiedsrichter war weit weg von fehlerfrei (auch wenn sogar SEHR grobe Schnitzer dabei waren)... Aber dass dürfen wir nicht als Ausrede verwenden. Wir waren die weit bessere Mannschaft. Daraus muss man einfach mehr machen und fertig. Ich will gar nicht auf einzelne Spieler zeigen, denn auch da bräuchte ich mehr als einen Finger ... gesamt gesehen einfach eintäuschend.

" Dass wir im 4-4-2 spielen, ist für uns nicht normal. Trotzdem hatten wir über weite Strecken die Kontrolle über das Spiel. "

Hmmm.....seltsam, ich hätte gedacht die Vorbereitung und das Training sind normalerweise dazu da um die Systeme und Taktiken ausreichend zu erproben...
Und ich hätte gedacht, dass die Auswahl einer bestimmten Aufstellung eigentlich dazu dienen sollte, dass das Team gerade WEGEN dieser Aufstellung und Taktik das Spiel dominiert und nicht TROTZ dieses Systems. Aber naja was weiß ich schon :)

Ist das nun eine Kritik am Trainer der kein angemessenes Training anbietet oder eine Kritik an den Spielern die trotz Vorbereitung und umfangreichem Training nicht in der Lage sind sich an 2-3 verschiedene Systeme zu gewöhnen ;)

Edit: "Und in der Länderspielpause können wir mit unseren Nationalmannschaften verreisen, arbeiten und auch ein wenig abschalten.“

Dritte Spieltag nach der Sommerpause und man muss schon wieder ein wenig abschalten? Naja wenn es hilft gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter war katastrophal. Das darf man aber nicht als Ausrede nutzen. Real hätte nach dem Ausgleich,das Ding mit nach hause nehmen müssen. Bale hat mir gut gefallen, genau wie Mendy und Case. Vini finde ich immernoch krass überbewertet und zu Vasquez brauch ich nichts zu sagen....

Hoffentlich ist die „Bombe“ Eriksen oder Bruno Fernandes!

"Wenn wir verteidigen, tun wir das alle..."
Erzähl das mal Toni Kroos und nicht dem Reporter.
Nach Ramos Ballverlust hätte er zurück sprinten müssen, dann wäre er vl noch in der Lage gewesen einzugreifen. Aber was macht der liebe Toni? Er entscheidet sich dagegen...
Mit so einer Einstellung wird von der Meisterschaft gesprochen. Dass ich nicht lache!
Aber Hauptsache du hast einen Film gemacht Toni...

"Dass wir im 4-4-2 spielen, ist für uns nicht normal"

Also mit anderen Worten: "Wir wurde vom Trainer mit dem neuen System überrumpelt und waren total überfordert." Das lese zumindest ich zwischen den Zeilen. Ob das wieder eine Zidansche Schnapsidee aus dem Affekt war, wie sein 3-5-2-System?

Ich habe ja nichts gegen neue Systeme, aber ein System muss man doch mit sinnvollen Ideen, Mechanismen, Taktik usw. ausschmücken und auch intensiv üben. Wie kann es sein, dass Casemiro oft als Zehner (lol) gespielt hat, die AVs ständig höher stehen als der Meeresspiegel über Holland und Valverde, der für deutlich mehr Kreativität und Vertikalität sorgt, das DRITTE MAL nun 90 Minuten auf der Bank saß?

Es fehlt an der Kreativität im Mittelfeld und auch an der Stabilität in diesem Bereich.
Mir fällt auch auf, dass die Spieler alle viel zu schnell nach vorne rennen und sich nicht aus der Defensive bei hohem Pressing befreien können. Aber was bringt das im Forum festzustellen, wenn der Trainer nach drei Jahren Erfahrung auf höchstem Niveau das nicht blickt.
Valverde macht’s besser als Kroos und Modric. Ceballos hätte es zusätzlich auch getan. Die Flügel müssen auch mehr mit dem Zentrum arbeiten. Stumpf die Bahn hoch und runter laufen bringt echt wenig... es macht einfach traurig, ehrlich.

Weniger reden, mehr machen.
Wie oft erzählten Spieler und Trainer jetzt schon, dass alles besser werden wird, man ja solche Lust hat, da es so eine große Ehre und Verpflichtung ist für Real zu spielen...bla bla...1. Sieht man davon auf dem Platz aber überhaupt nichts! und 2. Mit den ganzen Worten die da erzählt wurden, hätte man in der Zeit ganze Bibeln schreiben können, während ihr entweder nichts gemacht habt oder sich halt einfach nichts verändert hat. Also Mund halten und endlich arbeiten!

" Dass wir im 4-4-2 spielen, ist für uns nicht normal. Trotzdem hatten wir über weite Strecken die Kontrolle über das Spiel. "

Hmmm.....seltsam, ich hätte gedacht die Vorbereitung und das Training sind normalerweise dazu da um die Systeme und Taktiken ausreichend zu erproben...
Und ich hätte gedacht, dass die Auswahl einer bestimmten Aufstellung eigentlich dazu dienen sollte, dass das Team gerade WEGEN dieser Aufstellung und Taktik das Spiel dominiert und nicht TROTZ dieses Systems. Aber naja was weiß ich schon :)

Ist das nun eine Kritik am Trainer der kein angemessenes Training anbietet oder eine Kritik an den Spielern die trotz Vorbereitung und umfangreichem Training nicht in der Lage sind sich an 2-3 verschiedene Systeme zu gewöhnen ;)

Edit: "Und in der Länderspielpause können wir mit unseren Nationalmannschaften verreisen, arbeiten und auch ein wenig abschalten.“

Dritte Spieltag nach der Sommerpause und man muss schon wieder ein wenig abschalten? Naja wenn es hilft gerne :)

Aber dir ist bewusst das man bei einer solchen situation sich nicht auf 1 System spezialisiert man macht jeden speltag was neues siehe man city mit guardiola jedes wochense eine andere Truppe und trotzdem der erfolg das hat auch erst 1 Jahr gebraucht bis das funktioniert hat

Er ist der drittbeste Fußballspieler und er kann uns auf alle Fälle weiterhelfen. Bei Real hat er Kollegen aus der Nationalmannschaft, die ihn schnell in die Mannschaft integrieren. Sein Ego würde er in Paris lassen, da es bei Real anders läuft. Hier ist nicht ER der alleinige Superstar und er muss sich dem Team fügen. Vergessen wir seine Schauspieleinlagen. Die Medien sind diejenigen die ihn größtenteils in ein schlechtes Licht rücken und auf ihm ständig daraufhacken. Schade dass ihn Peres letzten Endes nicht verpflichten konnte. Ich hätte ihn liebend gern im weißen Trikot gesehen.
Weil wir 1. eher im Mittelfeld Verstärkung gebraucht hätten der aber auch gut gegen hinten arbeiten kann und Neymar kann vieles aber arbeit nach hinten gehlrt nicht dazu. Neymar allgemein ist ein störefried der extrem viel gehalt frisst und einfach das budget gesprängt hätte. Ein trade deal mit james und bale wöre ja auch dumm gewesen ich meine wenn wir james agegeben hätten wäre unserr Mittelfeld ja noch dünner besetzt gewesen. Also meiner Meinung nach wäre ein neymar transfer nicht schlau gewsen so einen typen will ich nicht sehen aber 1. Transfer hätte es schon noch gebraucht wie Pogba, VDB oder Bruno Fernandes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück