Aktuelles

[Artikel] Casemiro: „Mbappé und Vinícius wären kompatibel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro: „Mbappé und Vinícius wären kompatibel“

Real Madrid empfängt zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase im Estadio Santiago Bernabéu. Die Königlichen stehen ebenso wie die Italiener schon als sicherer Achtelfinalist fest, möchten in der Gruppe aber Platz eins verteidigen. Im Vorfeld der Partie steht neben Trainer Carlo Ancelotti auch Mittelfeld-Abräumer Casemiro den Journalisten bei der Pressekonferenz Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Casemiros PKs klingen auch wie von Zinedine Zidane persönlich.

Vinicius als besten Fußballer der Welt aktuell? Was hat dieser Reporter geraucht??!

Vinicius als besten Fußballer der Welt aktuell? Was hat dieser Reporter geraucht??!

Durchaus berechtigte Frage. Im Moment gibt es keinen Spieler der mehr getroffen hat als er, bei der Spiele Anzahl. (Glaube ich zumindest) also Why Not ???

Vini ist der aktuellen Form sicher einer der Besten. Obwohl ich es ungern sage, so muss ich erwähnen, dass ihn einige hier in der letzten Saison am liebsten transferiert hätten. Es wäre toll, wenn er seine Form nun längerfristig bestätigen kann. Ansonsten ist er halt immer noch erst 21 Jahre alt. Aber ich traue ihm noch viel mehr zu, als er bislang geleistet hat. Mbappe ist sicherlich kompatibel mit Vini, jedoch braucht es dafür einen spielstarken MS wie Benzema, der sich vor allem in den Dienst der Mannschaft stellt und auf die Stärken der Flügel vertraut. Wie unsere 9 es zur Primetime von Cr7 und Bale gemacht hat. Dafür ist aber Jovic mMn nicht geeignet. Und dabei will ich ihm seine Fähigkeiten nicht absprechen. Die passen halt leider nicht zu unserem System. So würde auch ein Haaland in meinen Augen nicht zu uns passen, falls Vini und Mbappe bei uns spielen würden...Falls Benzebaba noch ein paar Jahre als falsche 9 spielen kann und mag, wäre er nach wie vor ideal.

Zurück