Aktuelles

[Artikel] Casemiro nach Ausscheiden bedient: „Dafür gibt es keine Erklärung“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Casemiro nach Ausscheiden bedient: „Dafür gibt es keine Erklärung“

Real Madrid scheidet nach einer uninspirierten Vorstellung und einer 0:2-Niederlage beim FC Chelsea verdient aus der Königsklasse aus. Das Verpassen des Finals ist schmerzhaft, unter dem Strich aber verdient. Die Stimmen aus dem Lager der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

"besser" würde ich hier auch nicht sagen ... am Papier war es mehr Ballbesitz, ja, aber die ersten 25 Minuten war es einfach nur ein Duell auf Augenhöhe, danach haben wir einfach nix gebracht.

es sah über weite strecken penibel aus . wieso ZZ gegen das tempo und die wucht von Chelsea die alte garde starten liess bleibt sein geheimnis . die zwei mit den kurzen beinen waren offensichtlich chancen-los .

"besser" würde ich hier auch nicht sagen ... am Papier war es mehr Ballbesitz, ja, aber die ersten 25 Minuten war es einfach nur ein Duell auf Augenhöhe, danach haben wir einfach nix gebracht.
Nur ist es leider so, zumindest statistisch gesehen dass nur 40% der Mannschaften mit mehr Ballbesitz auch ein Fußballspiel gewinnen. Hat Mourinho schon mal treffend gesagt, durch balltest gewinnt man keine Fußballspiele.

Ich habe diese generelle Einstellung unserer Jungs so satt..... seit Wochen immer der gleiche Mist. Wo ist das Feuer, wo ist der Hunger? Die sind ja alle ganz entspannt ey..... "ja, passiert, sind halt raus, was soll's. Morgen gibt's ja wieder Speck zum Frühstück."

Gefühlt sollte bis auf einigen Ausnahme die ganze Mannschaft mal richtig wach geschüttelt werden. In solchen Momenten wünschte ich mir ein Trainer à la Mourhino wieder.

Zurück