Aktuelles

[Artikel] Casemiro: „Neymar würde bei Real Madrid gut empfangen werden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro: „Neymar würde bei Real Madrid gut empfangen werden“

Um Neymar kursieren seit kurzem heftige Spekulationen: Verlässt der brasilianische Superstar den FC Barcelona nach vier Jahren Richtung Paris St.-Germain? Landsmann Carlos Casemiro hätte nichts dagegen, wenn der Offensiv-Zauberer zu keinem geringeren Klub als Erzrivale Real Madrid kommt.

Zum vollständigen Beitrag

haha, das wäre so übel wenn Perez die Klausel ziehen würde... die Gesichter vieler Cules :dance2:
(sorry liebes Mod Team , das jetzt ist nicht böse gemeint ) ich denke es gäbe viele Cules die sich in eine geschlossene einweisen würden, weil die darauf einfach nicht mehr klar kommen dann , Neymar zu Real Madrid. Glaube dagegen war der Figo Transfer ein Kindergeburtstag :crazy:

Kann Casemiro in der Hinsicht nicht einfach die Klappe halten? :D
Er weiß doch, dass gerade das Sommerloch in den Sportgazetten Spaniens kreucht und fleucht. Die Mundo Deportivo könnte sich damit sicher wieder irgendeinen "Real Madrid bereitet sich auf Cristiano-Abgang vor"-Mist aus dem Ärmel schütteln. Unklug, sowas medial zu erwähnen, wo gerade die Ruhe im Verein und die Teamchemie uns so stark gemacht haben.

Also wenn Monaco wirklich 190 mio für Mbappe fordern würde (was ich nicht glaube und ich ihn bei uns sehen will) dann könnte man auch gleich die Klausel von Neymar ziehen :D Dank der Abgänge und Verkäufe dürfte das FFP auch kein großes Problem für uns werden. Hätte was ^^ Aber mehr als ein Gedankenspiel wird es wohl nicht werden.

Also ich hätte keinen Bock auf einen Spieler der jedes Jahr absichtlich 1 Spiel verpasst nur um nach Brasilien zu fliegen

Kann Casemiro in der Hinsicht nicht einfach die Klappe halten? :D
Er weiß doch, dass gerade das Sommerloch in den Sportgazetten Spaniens kreucht und fleucht. Die Mundo Deportivo macht daraus sicher irgendeinen "Real Madrid bereitet sich auf Cristiano-Abgang vor"-Mist. Unklug, sowas medial zu erwähnen, wo gerade die Ruhe im Verein und die Teamchemie uns so stark gemacht haben.

ach die Unruhe kommt doch nur beim Rivalen , uns Blancos ist doch bewusst das Ronaldo bleibt, wo soll er auch hin? Kein Club außer Barca hätte das Prestige für Ronaldo.
Aber ist doch locker wenn die Mundo jetzt so was schreibt, gibt ja nicht bei uns Unruhe :angel:

Von mir aus könnten einige Reporter mal paar Gerüchte streuen um bisschen Unruhe zu schaffen bei den Cules. Der Sommer ist schließlich noch lang und und dann sollte Senor Perez am vorletzten Tag die Klausel von Neymar ziehen. Die Handlungsunfähigkeit und Gesichter der vielen Cules wären unbezahlbar :fuckyou:

Langweilig so ein Sommerloch. Außerdem brauche ich diesen extrovertierten Vogel nicht bei uns. Bei aller Genialität mancher Aktion geht mir sein Gekicke einfach grundsätzlich auf den Keks.

Zum Glück alles Blödsinn...

Ja, warum nicht... Spanferkel ist gefragt in Barcelona die Tage.

um das sommerloch zu füllen: auch coutinho, martial, dembele! sowie gabriel jesus und natürlich mbappe sind interessant. ungelegen kommt die tatsache das monaco bereits ein transferplus von 114 mio erwirtschaftet hat - hätten sich wohl james zurückholen können

Heutige Geburtstage

Zurück